Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket auspacken und Lüfter reinigen. Jetzt hab ich so viele Noctuas. Olli sehr glücklich.
Hab hier auch noch 7 Noctuas übrig.
2xNF-A14PWM
Ohne PWM:
2xNF-P14
2xNF-P14 Redux 900
1xNF-P12

Plus eine kleine Kiste mit Bequiets und ACs und so weiter.
2x Coolermaster A23030-07cb-3MN-F1
2xBQ SilentWings USC 120mm
1xBQ PureWings 2 120mm
1x BQ ShadowWings 80mm
1x NB eLoop B12-1
2xScythe SFlex120mm

Gehen zur Verwendung bei Mitforisten zum symbolischen Preis auf die Reise.
Das ganze Noname-Gedöns ist schon weggeflogen.
 
Überlegen ob ich die AGP NX6800Ultra mit 256MB mal leichtsinniger Weise bei E-Bay einstelle.


Gruß

D.U.
 
Du als Pädagoge solltest wissen, dass die Fähigkeit der Menschen zu lesen, nicht immer gegeben ist.^^
 
Seit 5:30 Uhr wach sein.


Gruß

D.U.

Seit 5:30 Uhr wach sein.


Gruß

D.U.


Kann ich toppen. Seit kurz vor 4:00. :-/*wegpenn*

Ich krieche mal zum Bäcker und danach in die Dusche.
Und dann in den Kaffee. *buck*

Bin auch vor einer halben Stunde aus dem Bett gefallen. Ich gehe zurück dahin.

Hier auch. 04:45 erster Blick auf die Uhr, 05:45 aufgestanden. Jetzt Kaffee und Alpenpanorama auf 3sat. *suspect*

Ihr solltet einen Club aufmachen. VdsBfaP3D!N (Verein der senilen Bettflüchter auf Planet 3D!Now)
 
Hatte Ich ernsthaft schon überlegt. ;D Aber gibt es im neuen Forum überhaupt noch diese Gruppen?
 
Hatte Ich ernsthaft schon überlegt. ;D Aber gibt es im neuen Forum überhaupt noch diese Gruppen?

Nee, die sind mit vBulletin gestorben.

Es gibt nen Social Group Addon, aber kostenpflichtig. 52.70 $ *suspect* Wer macht denn so krumme Preise?
 
Gibt bestimmt nach Steuer eine runde Zahl.
 
Paket auspacken und Lüfter reinigen. Jetzt hab ich so viele Noctuas. Olli sehr glücklich.
Hab hier auch noch 7 Noctuas übrig.
2xNF-A14PWM
Ohne PWM:
2xNF-P14
2xNF-P14 Redux 900
1xNF-P12

Plus eine kleine Kiste mit Bequiets und ACs und so weiter.
2x Coolermaster A23030-07cb-3MN-F1
2xBQ SilentWings USC 120mm
1xBQ PureWings 2 120mm
1x BQ ShadowWings 80mm
1x NB eLoop B12-1
2xScythe SFlex120mm

Gehen zur Verwendung bei Mitforisten zum symbolischen Preis auf die Reise.
Das ganze Noname-Gedöns ist schon weggeflogen.


Die Vernunft sagt mir, ich hab genug.

Der Messie in mir sagt was Anderes.
 
Was denn jetzt Becks oder Stoertebecker *suspect*


Gruß

D.U.
 
Wenn es ein Becks wäre würde er es wohl kaum genießen können;D
 
Beides gemischt...Störtebecks.
 
habe leider kein störtebecker-glas.
obwohl ich bremer bin, kann ich vor becks nur warnen.
 
@T: meine Hardwarezäsur fortsetzen....gerade noch meine beiden Resterampenkisten für Ebay-Kleinanzeigen fertig gemacht.
Phenom2 965BE+AMD FirePro V4800 (Workstation-HD5670^^)+16GB Ram+1TB Platte
FX6100+16GB RAM+Radeon HD7770+64GB SSD+1TB HDD
Werden jeweils für einen eher symbolischen Preis verkauft.
Einen ITX-Rechner habe ich im Luxx verkauft
einen, den ich gerade beim Aufräumen gefunden habe, verschenke ich.
das T400 geht an einen Kumpel, der es nicht so dicke finanziell hat
das T41p wird verschenkt.

Macht als übrig bleibenden Rest
meinen Hauptrechner, den DualOpteron HTPC, ein Thinkpad T420s und ein Thinkpad x250.
 
Festgestellt haben tu, dass es eine sehr gute Idee war, vor 2 Jahren das ausgetrocknete Bachbett um 20cm tiefer zu legen bzw. überhaupt erst wieder anzulegen. Die jetzt tauenden Schneemassen kommen als Bäche aus allen Richtungen die Wiesen runtergelaufen und sammeln sich bei mir. Dieses Jahr scheint das Häusl trocken zu bleiben.
Den Kampf mit der Brombeerranke habe ich hingegen verloren. Sie lebt noch und meine Hand sieht aus wie nach einem okkulten Ritual.

Edit: Zum Glück war trotz des sehr guten Wetters kaum was los. Da wirkt die 15km-Regel noch abschreckend. Außer einem Jäger ist mir niemand begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgegangen, dass ich irgendwo noch 0,5 Ethereum im Datennirvana rumfliegen habe. Aber ich habe keine Ahnung wo und wie die Zugangsdaten etc waren... Die sind von 2016 glaub ich. Mittlerweile wären das immerhin ~800 € :]
 
Hab meinen Account gefunden, waren nur 0,2 Ether *puh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten