Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
PC Messitum lĂ€sst grĂŒĂŸen.

Gruß

D.U.
 
Ein AM4-Set.

Jetzt hab ich hier 3 PCs rum liegen aber nur 2 Netzteile.

Oder Sagen wir eher Testrechner fĂŒr PC fehlt da ein GehĂ€use.
 
Einen Abricht und Dickenhobel von Metabo. Mein Vater hat mir die HÀlfte zu Geburtstag zugeschlossen, sonst hÀtte ich mir den wohl nicht gegönnt. Am WE bastel ich jetzt also ne Absaugung. :)
 
Eine Alu-Halterung fĂŒr ein Objektiv. MTOHalt
 
Einen Àlteren Sockel-A Rechner in Sonderlackierung.

 
Die Lara sieht aber sehr kantig aus.
 
Einen Abricht und Dickenhobel von Metabo.
Metabo macht schon feine Maschinen! Hab selber ne Metabo Sb EDV 1000/2 S R+L Signal Plus Schlagbohrmaschine (bestimmt 25 Jahre alt) das "Mistding" verreckt einfach nicht und hat echt Power ;-) Aber eigentlich bin ich froh drum - mir gefiel die Maschine schon immer besser, als ihr direktes Nachfolgemodell (Sb E 1015/2 S-R+L Signal Plus).

Bzgl. Abrichte: immer schön auf die Finger aufpassen (sagt ein ehemaliger Zimmermann).

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zahnriemen Satz & Keilriemensatz incl des benötigten Montagewerkzeuges (Z18XE).


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZusĂ€tzlich noch Ventildeckeldichtung, Simmeringe fĂŒr die NW und einen Satz Ventilschaftdichtungen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nikon Z 24-200mm immer drauf Reisezoom
 

DiRT 5​

CaDa Multi-function loader C61051

gesunder Spieltrieb also ;-)

 
Ist nur die Frage, fĂŒr wen der Riemen ist und wer damit Kiel geholt wird. *lova*
 
1x AVM FRITZ!DECT 200
1x Sennheiser BT T100
 
kauf miele. haben sie gesagt. nun schon wieder nen neuen staubsaugerschlauch mit anschluss. und parkettdĂŒse. kauf miele. ja arschlecken.
 
Fahrradklingeling....

bell.jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂŒhrt:

kauf miele. haben sie gesagt. nun schon wieder nen neuen staubsaugerschlauch mit anschluss. und parkettdĂŒse. kauf miele. ja arschlecken.


Wie....Miele kaputt? Kann nicht sein! *chatt*
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten