Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@T: Paar Kisten mit e-Schrott für den Wertstoffhof fertig gemacht haben. Nun begebe ich mich in die stabile Rückenlage. N8i allerseits.
 
U-Werte berechnen.
 
Grad an The PowerOfDreams denken.
Wie es ihm wohl geht und ob es ihn noch gibt.
War am 29.01.2021 das letzte mal online.


Gruß

D.U.
 
Hoffen wir mal das Beste *rose*
 
:(

Ich hoffe mit!
 
Das zieht gut ab.

@topic: Die Augen jucken, die Nase läuft, die Nebenhöhlen dicht. Seit dem späten vormittag fühle ich mich zunehmend erkältet. Bin zwar Pollenallergiker und heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren, aber das wäre doch ein bisschen früh im Jahr für Syptome.
Und Erkältung? Von wem denn? Seit einer Woche niemandem nahe gekommen.
 
Architekturdiagramme zeichnen/Softwarearchitektur planen.
 
Hochzeitsmenü planen :)
 
Architekturdiagramme zeichnen/Softwarearchitektur planen.
Hab ich nie gemacht, da hätte man den Code ja nachvollziehen können....
Lief bei mir so, dass ich als ich es im Studium gelernt haben hätte sollen nicht verstanden habe warum man das macht. Aber mit ein paar Jahren Arbeitserfahrung hat sich das bei mir doch sehr geändert.
In meiner kurzen Zeit als Softwareentwickler habe ich regelmäßig auf den Deckel bekommen deswegen. Unser jetziges Managementhandbuch sieht zwar sowas ähnliches auch für meine Abteilung vor, aber ich wurde zum Glück dazu noch nie auditiert. Nur für die Iso-Zertifizierung liegt eine immer ausgefüllte Version ohne Datum in der Schublade. Aber ganz ehrlich, bei meiner Firmengröße ist das auch overkill, wenn ich das für jedes noch so winzige Projekt anlege.

So, ich kipp mir noch ein Jever Fun in die Speiseröhre und hoffe, dass die Schmerzen langsam mal wieder nachlassen.
 
Bin ein klein wenig sauer. Und zwar deswegen.


Übrigens bin erst jetzt sauer, vorher war ich nur genervt.
 
Wäre mal interessant zu wissen was sie gut 2 Wochen später dir geantwortet hatten.
Anhand der Antwort im Topic kann man ja erahnen das noch nicht einmal das Start Posting wirklich gelesen wurde wo du ja schriebst das der Kratzer für den Fehler keine Rolle spielen dürfte oder sie wittern einen Sturz Schaden.
 
Hmnnn.. Wir haben kaputte Netzteile, kaputte Mainboards, CPU-Kühler der couleur am2 alubox und 775oem, IDE-Brenner, Festplatten mit sektorfehlern, gebrochene Notebookpanels, ein verstaubtes nakamichi tapedeck, angegammelte ps2 - Tastaturen...
Natürlich kein nakamichi tapedeck. Ist echt nur Schrott
 
Bin ein klein wenig sauer. Und zwar deswegen.


Übrigens bin erst jetzt sauer, vorher war ich nur genervt.
Cool MSI schließt das Thema einfach.

@T
Wach werden, Mails beantworten
 
Heute mal "Home Office" also Füße hochlegen und nichts tun!

P.S. Ist so vom Arbeitgeber gewünscht!

P.P.S. @ Oli Sachen gibt´s. Wir lernen daraus, dass wir Gebrauchsgüter in der Originalverpackung belassen sollen und ja nicht benutzen, sonst gibt es keine Garantie!
 
Wäre mal interessant zu wissen was sie gut 2 Wochen später dir geantwortet hatten.
Anhand der Antwort im Topic kann man ja erahnen das noch nicht einmal das Start Posting wirklich gelesen wurde wo du ja schriebst das der Kratzer für den Fehler keine Rolle spielen dürfte oder sie wittern einen Sturz Schaden.


Nix. 2 Wochen später kam der Monitor zurück. Support hatte sich ja quer gestellt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bin ein klein wenig sauer. Und zwar deswegen.


Übrigens bin erst jetzt sauer, vorher war ich nur genervt.
Cool MSI schließt das Thema einfach.

@T
Wach werden, Mails beantworten


Ja, nachdem sich die nicht geraden positiven Rückmeldungen gehäuft haben. ^^

Vorher gab es ja gar keine Reaktion.
 
Heute mal "Home Office" also Füße hochlegen und nichts tun!

P.S. Ist so vom Arbeitgeber gewünscht!
Siehste bei mir ist es andersum, ich schaffe im HO mehr als auf Arbeit, ist von mir so gewünscht. Auf Arbeit ist aber auf Dauer tatsächlich angenehmer.
 
Support hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Mal schauen was heraus kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten