Boinc Formula Sprints Termin Thread jetzt mitmachen

Nimm ihr teil an der Formula Boinc

  • Sonstiges...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Weiter geht's heute Abend mit PrimeGrid
17.09.2020 16:00 (UTC) - 20.09.2020 15:59 (UTC)
 
Gibt's da überhaupt WUs?
Hab' mich da vor einer gefühlten Ewigkeit mal angemeldet, aber nie WUs bekommen... *noahnung*
 
Hm - okay, dann lass ich meinen kleinen Bristol Ridge Server mal ein paar WUs knuspern...
 
...Einladungscode? Gibts da irgendwas?

schon fündig geworden.....
 
Hab' jetzt doch noch meine 3950X zusätzlich zu WCG noch hier mitreingehängt - der hat sich zumindest schonmal direkt 'ne WU gesaugt...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hm - die braucht 2GB Ram - da können am R9 schonmal nicht alle Threads rechnen...
 
...psssst!: Bitte im DC-Plauerthread plaudern, der hier ist eigentlich nur für Ankündigungen.
 
AMD unter Windows geht, AMD und Nvidia unter Linux Mint geht leider nicht(Berechnungsfehler).
 
lasse grad mal paar Windows AMD/ATI laufen.
 
Lasse eine RX580@1000 mitlaufen.
 
Kann es sein, das bei Amicable Numbers die Nvidia's extrem besser sind? muß ich mich wohl mal im anderen Lager umsehen.
 
In ein paar Stunden werde ich einen Vergleich zwischen 1070ti und Radeon VII haben.
Aber die Laufzeiten schwanken stark. Die VII hat bei mir zwischen 300 und 1500s so ziemlich alles.
Weitere Diskussion vielleicht lieber im allgemeinen Plauderthread. :)
 
So liebe Sportsfreunde, die Formula 2020 ist Vorbei. Der Grüne Planeten konnte in Letzten Moment noch denn 7 Platz von Rechenkraft erobern mit ein Endspurt bei TN Grid und Einstein. Glückwunsch ans Team für die Tolle Leistung *party**em_jubel*

Wie schon im Letzten Jahr steigt der Sieger der 2ten Liga in die 1te Liga auf. Glückwunsch zum neuen Konkurrenten:

Richard Dawkins Foundation for Reason and Science​


Die Stiftung hat das Potenzial sich in die Top 10 der 1 Liga zu kämpfen, es bleibt Also spannend ....

Fragen für nächste Jahr:
können wir unser 7 Platz Verteidigen oder sogar noch weiter Aufsteigen ?
Kann Jemand Gridcoin vom ersten Platz verdrängen ? (Klar können wir das *greater**chatt* )
Wie viele Ufos mit Roten strich Fliegen durch unser Wohnungen 2021?


next Race

19.03.2021 11:00 (UTC) - 22.03.2021 10:59 (UTC)
Zu definierendes Projekt


PS: Frohes Neues

PPS: Seine eigen Angaben bei der Umfrage kann man jetzt jederzeit ändern
 
An die Sprinterfahrenen... *old*

Wann wird das Projekt normalerweise bekannt gegeben?
18.03 0:00 Uhr oder im Laufe des Tages?

Habe bisher immer nur Marathons gerechnet.

Kurze Frage noch. Es gibt eine Webseite, bei der gibt man das Projekt an und bekommt dann die hostnamen raus, die man in der hosts auf 127.0.0.1 setzen muss, damit man einen Bunker behalten kann. Hat zufällig einer von Euch den Link oder gibt es einen Thread dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Sprinterfahrenen... *old*

Wann wird das Projekt normalerweise bekannt gegeben?
das ist eine gute Frage. ein paar Tage vorher war das schon immer bekannt, wundert mich fast, das es noch nicht auf der Website steht. Also abwarten.
 
Für Doofe wie mich: morgen um 12 steht fest, welches Projekt ab Freitag Mittag um 12 bis Montag Mittag um 12 gerechnet wird. hiesse also, bei Gefallen des Projektes ab, morgen Mittag Bunkern (nicht schon wieder8))
 
Zurück
Oben Unten