Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeiten wird eigentlich sicher so geregelt sein, wie an jedem anderen Werktag.
Zwecks das Moped schwingen : alleine darfst du... Aber es könnte die 15km Beschränkung gelten.
 
Ich frage mich gerade ob der 1. April jetzt ein normaler Arbeitstag ist, man Zwangsurlaub nehmen muss, oder ich meinen bereits eingetragenen Urlaub wieder zurückbekomme...

Und ob ich in meinem Urlaub dann alleine mit dem Motorrad fahren darf, oder ob ich dann schon ein Schwerverbrecher bin.

Grüße, Martin
Du fährst Motorrad, bist also sicherlich tätowiert. Klarer Schwerverbrecher.

Ich schätze mal, dass das kein Urlaub genommen werden muss.
 
Ja, ich habe Tattoos. Schaue mir gerade eins an. Fischgräte statt Totenkopf... Bin also ein Outlaw?

Grüße, Martin
 
So was essen, Mainboard Reklamiert, ASUS ROG STRIX B550-E GAMING als ersatz bestellt, nächste Woche frei und das ist bei uns die umsatzstärkste woche im jahr .... Großhändler kann keine ware für 2 tage kaufen .... alles storniert.
Sowas sinnfreies hat sich die Regierung schon lange nicht mehr einfallen lassen -_- Zero Menschenverstand
 
Im Zweifelsfall: Clanmitglied.

Ich kenne jemand der war bei [WbEF]. Habe dann meinen eigenen Clan gegründet und CS gespielt. :D

Grüße, Martin
Teil der Crew, Teil des Schiffs!

source.gif
 
Jap. der 3900X war sein Geld wert. Die Testsuite läuft jetzt in 1.5 Minuten durch statt 3.6 (@3.6GHz) - 4.6 Minuten (@Stock) auf dem Ryzen 1700.

Das ist der Unterschied zwischen Tests laufen lassen und am PC weiterarbeiten vs aufstehen und was anderes machen.
 
So der Motor ist wieder hübsch.
Schaftdichtungen, Zahnriemen, Spanrolle und co neu.
Donnerstag gehts zur Nachprüfung beim TÜV.
Eigentlich viel zu schade zum verkaufen,
Aber der Fuhrpark ist einfach zu groß.


Gruß

D.U.
 
Spedition bewertet... Hui haben die zufriedene Kunden

naja wenn alles glatt läuft bewertet man meist nicht. nur wenn es was zu motzen gibt muss man seinem ärger irgendwo luft machen
Stimmt schon, aber selbst da müsste das Ergebnis in Summe diverser sein.


@t
Versuchen aufzuwachen
 
Mit aufwachen bin ich seit 3:40 Uhr fertig... Jetzt kommt "zur Arbeit gehen" und "sich wundern das die Sonne seit knapp einer Woche zum ersten Mal wieder scheint".

Grüße, Martin
 
Mittagessen vorbereiten und gespannt sein, wie mein Arbeitgeber die Ruhetage umsetzt.
 
Das bin ich auch, letzte Info war, dass wir dort "ruhig arbeiten" :]
 
Laut Süddeutscher Zeitung wurden die Ruhetage gerade gekippt.
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat nach massiver Kritik entschieden, den Bund-Länder-Entscheid zur sogenannten Osterruhe zu stoppen. Das teilte Merkel am Mittwoch in einer kurzfristig einberufenen Schalte mit den Ministerpräsidenten der Länder mit, wie die SZ von mehreren Teilnehmern erfuhr. Merkel übernimmt nach SZ-Informationen die Verantwortung für die umstrittene Regelung und ihre kurzfristige Rücknahme. Gegen 12.30 Uhr soll Merkel eine öffentliche Erklärung im Kanzleramt abgeben.
 
Wegen des Updates nochmal bei Serious Sam 2 auf Steam für 1,99€ zugeschlagen. :D
 
Yay - alle in den April geschickt. Best April Fools Joke ever...

Grüße, Martin
 
So was essen, Mainboard Reklamiert, ASUS ROG STRIX B550-E GAMING als ersatz bestellt, nächste Woche frei und das ist bei uns die umsatzstärkste woche im jahr .... Großhändler kann keine ware für 2 tage kaufen .... alles storniert.
Sowas sinnfreies hat sich die Regierung schon lange nicht mehr einfallen lassen -_- Zero Menschenverstand


Und jetzt?

Wurde ja alles umgeworfen.
 
Mich doch sehr wundern wie wenig hier Faschogebrabbel entgegen getreten wird. :]
 
Ich hab einfach keinen Bock mehr mich wieder und wieder und wieder wiederholen zu müssen.

Und das was er gepostet hat, war m Vergleich was Andere von sich gegeben haben noch harmlos.
 
naja wenn alles glatt läuft bewertet man meist nicht. nur wenn es was zu motzen gibt muss man seinem ärger irgendwo luft machen
Die Spedition, die mir letztens den Hometrainer gebracht hat, hatte ähnlich katastrophale Bewertungen. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, zumal auch in der Ankündigung stand: "Lieferung an Bordsteinkante". Also 20€ Trinkgeld bereitgelegt und für den Fall dass das nicht reicht, noch mein Vobis-Klappwägelchen hingestellt. Aber es hat alles wunderbar geklappt, Anruf vorher, pünktlich auf die Minute und das Paket stand schon vor der Wohnungstür, als es schellte. Wegen nicht nötiger Unterschrift war der gute Mann auch schon weg, als er sah, dass Jemand die Tür aufmachte.
Und in der Tat habe ich das nicht bewertet, sondern mich einfach nur gefreut, dass alles so gut geklappt hat.

Mich doch sehr wundern wie wenig hier Faschogebrabbel entgegen getreten wird. :]
Das könnte daran liegen, dass es hier gar nicht so viel davon gibt?
 
Jetzt gönne ich Einen Clint Eastwood-Abend mit In The Line of Fire - Die zweite Chance auf Nitro.
 
Im Kotz-thread bin ich seit Jahren gezielt inaktiv.

@t
In die Matratze sinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten