Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es bei AMD eh aussichtslos ist, bin ich nun bei Mindfactory schwach geworden und habe mir einen 5950X bestellt. *chatt*
 
Ich frage mich, wofür man denn Highend im Homeoffice braucht? *noahnung*

10GBit/s?
Ryzen 5950X?

Müsst ihr Videos live editieren?
Am Ende wird dann Solitär gespielt... *kiss2*
MfG
 
Manche Dinge kauft man sich, weil man sie haben möchte. ;)
 
Am Ende wird dann Solitär gespielt... *kiss2*
Aber es fühlt sich schneller an. *party2*

Hab gerade nen defekten Ram-Riegel als Quelle für diverse Abstürze identifiziert und 16 GB weniger merkt man schon mit banalen Tätigkeiten.
 
Ich frage mich, wofür man denn Highend im Homeoffice braucht? *noahnung*

10GBit/s?
Naja es ist nicht nur home office sondern sowieso mein Büro.
Und es geht mir voll auf die Nerven wenn ich von SSD zu SSD schnell aber über das Gbit Netzwerk lahm auf meinen 50TB Server kopieren muss.
Da erwarte ich mir einiges von 10Gbit.
Backups gehen endlich schnell.
Freue mich auch schon auf den Glasfaseranschluss, welcher mitte des Jahres für Inet kommen wird und ich LTE los bin.
 
Ich bin auch am überlegen... Hmm Tomahwak, 5800X, 2TB SDD und Gehäuse kosteten zusammen 889€, der 5950X nur 899€ *chatt* :poop:

Im AMD Shop, hätte es ihn heute zur UVP gegeben, hätte ich ihn wohl gekauft. Aber hätte, hätte, hätte: Infektionskette....
 
ich kauf garnix mehr. obwohl.. jetzt so kurz vorm penta? es juckt dann schonmal.
 
Ich frage mich, wofür man denn Highend im Homeoffice braucht? *noahnung*
Ich frage mich wieso ihr alle Homeoffice habt und ich nicht...

Grüße, Martin
Hab ich ja nichtmal. ;) Ich könnte, aber mag nicht. Und da ich eh fast immer allein im Büro bin, fast immer mit dem Rad fahre, und es auch Vorteile hat, wenn jemand in der Firma ist (abgestürzte Rechner resetten, Post annehmen, ab und an Blumen gießen usw.), geht das auch in Ordnung.
 
Interne SSD und externe SSD.
 
1x »LSL LENKERBOHRSCHABLONE METRISCHE LENKER 22MM«.
Am 05.04.2021.
Ich soll eine SMS bekommen wenn ich das Teil abholen kommen kann (Louis).
Ich warte noch immer.
Kann daher nicht mit dem Motorrad fahren wenn der Schnee schmelzen soll - weil die Armaturen nicht an den neuen Lenker geschraubt werden können. 8)

Grüße, Martin
 
Diagnosetool für meinen Franzosen....

Ob es das besser macht? Ich hätte diese Farce schon lange abgestoßen.
Und dann soll ich den verschenken, oder was?
Ein Auto mit so einer Historie kauft doch niemand.

btw., geht es bei dem Teil aber tatsächlich um andere Dinge.
 
FOX EDELSTAHL SPORTAUSPUFF-KOMPLETTANLAGE AB KAT SKODA FABIA 5J COMBI AB 2007 2X76MM RUND EINGEROLLT GERADE MIT ABSORBER.
Bin gespannt.
 
Ich bin gespannt,hoffe die kommt so bis mitte der Woche,hab nur noch nächste Woche Urlaub.
Bin gespannt ob man was merkt,besonders unten rum.
NA SICHER SCHWILLT DAS GEMÄCHT AN!
*chatt*
 
Na so richtig lange hat die Fox-Anlage hier nicht gehalten. Der Mitteltopf fing nach einem Jahr das klappern an.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 7B7B0966-71B7-469B-BB55-89081A3F0671.jpeg
    7B7B0966-71B7-469B-BB55-89081A3F0671.jpeg
    305,9 KB · Aufrufe: 5
Ich bin gespannt,hoffe die kommt so bis mitte der Woche,hab nur noch nächste Woche Urlaub.
Bin gespannt ob man was merkt,besonders unten rum.
NA SICHER SCHWILLT DAS GEMÄCHT AN!
*chatt*
Drehzahl/Drehmoment,oben rum kommt die Chipbox.;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na so richtig lange hat die Fox-Anlage hier nicht gehalten. Der Mitteltopf fing nach einem Jahr das klappern an.


Gruß

D.U.
Hmmm auch Edelstahl?
Für Skoda Fabia Kombi bekommt man kaum was außer noch FM die schlechter sein sollen und nen Endtopf von Remus.....
Ich hoffe das die Anlage weniger Gegendruck hat weil von der Ansaugseite mehr rein könnte.
Vor allen dingen bietet FM Aluminierten Stahl an für den Preis wo ich bei Fox Edelstahl bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Staudruck vom Kat verringerst Du durch eine AGA nach Kat nicht mehr so doll.
Die Lochrohre in den Töpfen verhalten sich leider häufig so.
Die FOX sollte die besser Wahl sein.


Gruß

D.U.
 
Ich hatte Fox am VR6. War schön. Hat aber auch keinen Turbo oder Kompressor (welche "Klang rauben").

Grüße, Martin
 
Den Staudruck vom Kat verringerst Du durch eine AGA nach Kat nicht mehr so doll.
Die Lochrohre in den Töpfen verhalten sich leider häufig so.
Die FOX sollte die besser Wahl sein.


Gruß

D.U.
Nicht mehr so doll ist wenigstens etwas,aber übertreiben will ichs auch nicht mit Sportkat......
Die frage ist wie sind die Serien Töpfe aufgebaut.Ich hab ja selbst beim Benziner ein Diesel Endrohr.
Ich hoffe die Edelstahl Fox Anlage hält ein paar Jahre.
Vom Remus Endtopf hab ich das:
19333-3.jpg

Da er nicht mehr Obenrum so extrem abfällt durch Ansaugweg und Chipbox Optimierung sondern recht gut bis 5000/5500U/min dreht bin ich sehr gespannt und wie es sich ab 2000U/min dann verhält.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hatte Fox am VR6. War schön. Hat aber auch keinen Turbo oder Kompressor (welche "Klang rauben").

Grüße, Martin
Beim VR6 hast aber wenigstens noch Klang mit Serie,bei mir ist gar nix.*buck*
Zu laut sollte sie aber auch nicht werden,dumpf und Dezent wäre schön,wobei Auto von der Frau sollte er dann "erst mal" schon Übertönen.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal von dem Auto-Gedöns weg zu kommen:

Gerade nen neuen Schwung Bücher bestellt.
 
Naja ich bin immer noch auf dem Standpunkt 100% Sauger nur halbtote werden Zwangsbeatmet.
Der Schritt zum Kompressorumbau juckt etwas und ist wohl der nächste Schritt. (Ist in Planung)
Bei einem TDI sieht das mit dem Auspuffquerschnitt etwas anders aus.


Gruß

D.U.

(sorry pipin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten