Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über mich selbst wundern. Ich glaube ich werde CDU wählen... (Landrat Stichwahl)
 
Mich über meine rechte Schulter wundern.
Ich kann neuerdings meinen rechten Ellenbogen hinter den Kopf stecken und dort verschwinden lassen (wenn ich vor dem Spiegel stehe).
Mit der Zunge komme ich inzwischen auch an den Ellenbogen ran (und ich habe überlange Arme...)
Mit dem linken Arm klappt das nicht, der guckt deutlich oben hervor, da kann ich maximal die Fingerkuppen der linken Hand über rechte Schulter gucken lassen, was mit rechts wiederum überhaupt nicht geht.
 
@T:

Mein Kopfweh mit dem Konsum von Wasser vertreiben... Bislang bleibt es beim Versuch. Dafür gehe ich oft den Ausgleichsbehälter leeren... 8)
_____

Meine Augen werden auch immer schlechter. Hatte ram gesucht und gesucht und gesucht.

Dachte, kann doch nicht weg sein. War es auch nicht. Aber schwarzer RAM auf schwarzem TV-Sockel ist für alte Menschen fast unsichtbar.
Könnte schlimmer sein:

aWjpR36_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Wieso machen Menschen so etwas?

Btw Ramtest an und ab ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt "Leute" die versuchen in einem Phasenwechsel der Netzspannung den Rechner in eine andere Steckdose umzustecken, weil sie den Dreierverteiler brauchen *suspect*

@T
Kaffee kochen
 
frust haben und versuchen mit der musik ein wenig davon loszukommen...

 
Mich über die Werbeeinblendungen amüsieren. Mein Pi startet neu, mein PiHole ist daher nicht aktiv -> ich sehe Werbung.

Leider haben sie noch nicht reagiert. Überall sehe ich Werbung dafür, dass Bitcoin steigt und steigt und ich JETZT schnell einsteigen muss bevor der nächste Crash kommt. :D

Grüße, Martin
 
Neue CPU testen. Lief erst, beim Einbau ins Gehäuse Abstürze, dann lief es wieder durch, Windows neu installiert, das lief nicht mal die Hardwareerkennung durch, XMP aus und jetzt geht es scheinbar wieder.

Ramtest lief übrigens auch mit XMP. Argh, was soll der Mist?
 
Ich versuche noch immer herauszufinden wie Bayern es jetzt machen will das man beide Covid-Impfungen nachweist - und zwar verlässlich.


Ansonsten muss ich wohl meine Cryptocoins verkaufen und in Impfpassrohlinge investieren?


STONKS!

Grüße, Martin
 
Ich hab grad im Kopf durchgespielt, falls Corona mal besiegt sein sollte und ich aus Gewohnheit mit einer Maske in die Bäckerei komme und jemand (evtl. sogar ein "Coronaquerdenker) sagt:

"Ey, Corona ist vorbei, die Maske kann weg"
Ich: "Das sind bestimmt nur Fakenews." *rofl*
 
Das sind Bakenews. Dafür komm ich in die Hölle.

So mit 2133 Mhz läuft alles. Gleich mal RAM tauschen. Hab ja noch andere Riegel hier.

Ich will doch nur Boinc laufen lassen. :(
 
Ich hab grad im Kopf durchgespielt, falls Corona mal besiegt sein sollte und ich aus Gewohnheit mit einer Maske in die Bäckerei komme und jemand (evtl. sogar ein "Coronaquerdenker) sagt:

"Ey, Corona ist vorbei, die Maske kann weg"
Ich: "Das sind bestimmt nur Fakenews." *rofl*
Letztes Jahr im Februar/März wurden tatsächlich Leute angefeindet und beleidigt, weil sie z.B. wegen Krebs eine Maske getragen haben.
Jetzt werden Leute angefeindet, wenn sie keine Maske tragen.
Verrückte Welt.

@T meine Knochen zählen. Nach vielen Monaten Pause endlich mal wieder im Fitnesstudio gewesen. Das ergibt vermutlich einen Megamuskelkater.
 
Letztes Jahr im Februar/März wurden tatsächlich Leute angefeindet und beleidigt, weil sie z.B. wegen Krebs eine Maske getragen haben.
Jetzt werden Leute angefeindet, wenn sie keine Maske tragen.
Verrückte Welt.
Frag mal uns Motorradfahrer. Vor 2 Jahren "Helm muss runter!". Mein Trick mit dem Klapphelm: "Tuch muss runter!". Jetzt: "FFP2-Maske aufsetzen!". :D
_____

@T:

Den rechten Arm schonen, die zweite Dosis ist drin.

Grüße, Martin
 
Hurra noch 15 Minuten bist zum Klassenerhalt.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Es ist vollbracht.
Unaufsteigbar!!!!!
Nur der HSV
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen, ob ich dappig bin oder ASUS das Mainboard tatsächlich ohne Mainboardschrauben ausliefert und be quiet das Gehäuse ebenso. *kopfkratz
 
Bei meinen bisherigen Mainboards waren nie Schrauben dabei, bei Gehäusen immer. In einer PC-Schrauber-Bude sollte so etwas aber doch ohnehin auf Lager sein, oder? ;)
 
Den letzten Rechner habe ich vor 7 oder 8 Jahren zusammengebaut, drum wurde es ja Zeit für was neues. ;) Irgendwo könnten tatsächlich noch ein paar passende Schrauben herumliegen. Aber es traf tatsächlich Option 1 zu: Ich war zu dappig. Beim Gehäuse waren welche dabei, die hatte ich aber beim Auspacken gut versteckt. *buck*
 
Rechner zusammengebaut haben und nun etwas zusammenräumen. Am Wochenende kommt dann die Software...
 
Mich fragen, ob ich dappig bin oder ASUS das Mainboard tatsächlich ohne Mainboardschrauben ausliefert und be quiet das Gehäuse ebenso. *kopfkratz
Blende kommt mit dem Board, Schrauben mit dem Gehäuse.

@T:

Nicht schlafen können - Arm schmerzt und weckt einen auf sobald man drauf rollt... :(

Grüße, Martin
 
Abendessen verputzen und mir obskure chinesische Boards für noch obskurere CPUs angucken. Ein Jingsha x89-Board für Sockel G34 klingt lustig.
 
Scheiße. Die Israelis hatten jetzt auch ihr Loveparade-Unglück. :(
War zwar ein ultraorthodoxes Fest, aber der Verlauf des Unglücks klingt ziemlich ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten