Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pentadings betrachten.
 
Frühstück kredenzen. Und gute Laune haben.

Zum Thema impfen: bei welcher prio ist man bei euch so? Hier ist man noch bei 3. Blöd nur dass ich einen home Office Job habe :-D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bzw nicht system kritisch bin. Naja. Dafür hab ich aber auch fast null Risiko
 
Sachsen: seit 2 Wochen Gruppe 3.
 
Muttertagsaufmerksamkeit übergeben haben, und jetzt mal das Pendadingsbums anschauen. Nebenbei einen Kaffee
 
Frühstück kredenzen. Und gute Laune haben.

Zum Thema impfen: bei welcher prio ist man bei euch so? Hier ist man noch bei 3. Blöd nur dass ich einen home Office Job habe :-D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bzw nicht system kritisch bin. Naja. Dafür hab ich aber auch fast null Risiko
Keine Ahnung, in MV erkenne ich da keine Stufen. Freue mich aber schon, dass ich Freitag meine Zweitimpfung bekomme.

@T
mich ins Grüne begeben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bevor es da Missverständnisse gibt. Ich bin froh, dass das ganze Theater mit Hotlines und Impfstofflotto für mich ein Ende hat. Ich bemittleide jeden, der noch nicht an der Reihe ist oder keinen Termin bekommt. Ich werde trotzdem weiter Maske tragen und Partygänger bin ich eh nicht. ;)
 
Bevor es da Missverständnisse gibt. Ich bin froh, dass das ganze Theater mit Hotlines und Impfstofflotto für mich ein Ende hat. Ich bemittleide jeden, der noch nicht an der Reihe ist oder keinen Termin bekommt. Ich werde trotzdem weiter Maske tragen und Partygänger bin ich eh nicht
Jopp, same here.
Was nutzt es schon, wenn für einen Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind, während die anderen verzweifelt versuchen, einen Termin zu kriegen.
 
Jap. Schon genau so verstanden. Ich freu mich für jeden der geimpft wurde. Je mehr es davon gibt desto näher rückt ja auch mein Termin 😀
 
Mittagessen verputzen und nebenbei zugucken, wie Sir David Attenborough über boobies spricht.
 
Weiß einer von Euch, ob es ein Tool gibt, mit dem man sich die Auslastung der CPU-Caches anzeigen lassen kann? Konkret geht es mir um L2/L3
 
Von privater OKF zurück sein.


Gruß

D.U.
 
Ersteres.
Der Junior hatte den Auspuff am Corsa noch mal überarbeitet.
Das bedurfte eines längeren Soundchecks😁
Wurde vom alten Herrn und dessen Regierung für gut befunden. 😎


Gruß

D.U.
 
wir haben uns nur die kühe auf den wunderbaren gelben löwenzahnwiesen angeguckt... tja, ich weis, wie langweilig.
 
Die Sonne auf meinen Schultern macht mich glücklich.
 
hmm sonne auf der haut ... sonnenbrand ? ^^
 
aahh ok das war ein insider ^^
 
Heute war der erste Tag des Jahres an dem ich von draußen in ein kühleres Haus komme und mich freue.
 
wir haben uns nur die kühe auf den wunderbaren gelben löwenzahnwiesen angeguckt... tja, ich weis, wie langweilig.
Kühe gucken hab ich heute auch gemacht. Bin auch einmal quer durch die Weide gelaufen, wie immer.
Die waren aber so faul und träge, die blieben einfach im Schatten liegen, ohne mich zu beachten.
Sie haben mich dann auch mit den Muttertagsblümchen durchgelassen, die habe ich noch schnell abgeliefert. Selbstgepflückt.

Schade, dass heute wieder viele Biker lautstark die Notwendigkeit künftiger Lärmbeschränkungen und hoffentlich auch den dazugehörigen Kontrollen bekräftigt haben. Hoffentlich ist morgen etwas mehr Ruhe. Wenn im 5-Minutentakt eine Horde durchs Tal jagt, nervt das auf Dauer.
 
Überlegen ob wenn ich den Monkey 47 Tonic aus habe noch einen weitern verköstige.
Würde für eine passend Bettschwere vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Frühstück kredenzen. Und gute Laune haben.

Zum Thema impfen: bei welcher prio ist man bei euch so? Hier ist man noch bei 3. Blöd nur dass ich einen home Office Job habe :-D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bzw nicht system kritisch bin. Naja. Dafür hab ich aber auch fast null Risiko
Keine Ahnug, zweit Imnpfe gibt es am 19.+...
 
Frühstücken und schonmal die Impfanmeldung für eine Bekannte warmlaufen lassen.
 
Völlig fertig, zerüttet und hoffnungslos sein.:-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten