12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Ich hatte mit dem Doppelten gerechnet. :o Warum nun plötzlich so wenig?
 
ich lade um erst morgen gegen 6:00 Uhr hoch
 
Ich hatte mit dem Doppelten gerechnet. :o Warum nun plötzlich so wenig?
Weil wir das Maximum bereits festgelegt haben.

37 833 991 +1

Das ist aber nicht mehr notwendig da der höchste Wurf der anderen das ist: 24 827 050 (TSBT)

24 827 050 +1 müssen wir werfen, dann haben wir Gold.

Grüße, Martin
 
Wo bleibt denn da der Spass nur das Nötigste zu machen? *oink*
 
Wird doch jetzt eh geworfen, was da ist. ;D da bin ich gespannt drauf.

Das Einzige, was anders ist als sonst: Wir können sofort aufhören, neue zu berechnen bis zum Schluss.
Das wäre dann bei meinem Lappy der Fall. Der hat noch ca. 400 da, davon 200 jetzt fertig.
Da hab ich morgen früh noch zu entscheiden, ob ich den Rest abbrechen kann oder nicht.
Aber vermutlich ja.
 
Das Einzige, was anders ist als sonst: Wir können sofort aufhören, neue zu berechnen bis zum Schluss.

Dafür einen Elch - weil wir von nix anderem seit zwei Tagen schreiben. :D

Grüße, Martin
 
Wo bleibt denn da der Spass nur das Nötigste zu machen? *oink*

Ja, geht ja auch gar nicht. Würde sonst heißen, ich stehe morgens auf, sehe, dass ihr schon genug geworfen habt und muss meine alle abbrechen, auch die Fertigen Wuzen. Da ist keine Logik drin. *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das Einzige, was anders ist als sonst: Wir können sofort aufhören, neue zu berechnen bis zum Schluss.

Dafür einen Elch - weil wir von nix anderem seit zwei Tagen schreiben. :D

Grüße, Martin

Den Elch nehme ich gern. Bringt mich voran im Wettbewerb. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kann es sein? Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es zunehmend schwerer wird, Elche zu ergattern. :o *suspect*
Ich glaube, ich habe heute noch keine zehn davon erwischt. Blamabel sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein? Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es zunehmend schwerer wird, Elche zu ergattern. :o *suspect*
Ich glaube, ich habe heute noch keine zehn davon erwischt. Blamabel sowas.

Warte mal ab.

Der Tag ist noch nicht vorbei. *chatt**baeh*
 
das ist nicht hilfreich. Wo ist mein Elch? *motz**elch*
 
Wenn morgen die Speere geworfen sind, müssen meine Knechte an NFS ran.
 
@sompe: danke.
@Orient: danke ebenfalls.

Zwei weitere Elche. Einen Schritt weiter.
 
Schmeisst ihr jetzt mitten in der N8 oder sollen wir das sonst nicht lieber morgen früh beim Kaffee machen?
 
Tagsüber - um die Spannung zu erhalten.

Grüße, Martin
 
Morgen zwischen Frühstück und Mittagessen.
Es fliegt einfach alles raus, was fertig ist. Die Neuberechnung ist eh weitgehend gestoppt. Nur wenn wir wider Erwarten nicht genug zusammenbekommen, rechne ich noch bissel weiter.
 
Wir sollten auf jeden Fall so früh wie machbar werfen, damit wir schnell Klarheit haben, ob wir wirklich alles beieinander haben. Vor 9 Uhr wäre super. Denn falls nicht, hätten wir noch einen Dreiviertel Tag Zeit per "Notfall-Erlass" ;) welche nachzuknuspern.

Ich möchte ja auch daran glauben, dass wir weit mehr als genug haben und wahrscheinlich ist es auch so, aber falls nicht, müssen wir die Möglichkeit haben zu reagieren und die haben wir nicht, wenn wir zu lange warten.

Beim 5. Wurf nochmal zu werfen, ist keine Option, da wir sonst den Sprint wegwerfen würden :(
 
Ich werfe zwischen 7 und 9...
 
Nach dem Aufstehen fliegen die Speere! Im Morgengrauen wird angegriffen!
 
Bis 7 ist alles raus bei mir
 
„Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. “
 
in 2 h geht bei mir alles auf reisen. Mal sehen wie lange es dann pendelt
 
Achtung, fertig,... 🏁
 
1301 Speere losgelassen :-)

Aktueller Stand:

1620957880580.png
 
Zurück
Oben Unten