12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Bei mir fehlen noch knapp 1200 Wuzen (sind noch nicht fertig aber großteils schon angefangen (warum muss BOINC auch immer in Panik verfallen... ) )
 
Meine Frau sagt grad, Die sind doch alle bekloppt :D Und ich pass da in den Haufen super mit rein *kopfkratz *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation lightning Javelin
 
Operation war erfolgreich sie kamen sahen und siegten ;)

Wir haben um 7uhr soviel hochgeladen wie die anderen nicht geschaft haben als einen ihrer besten Versuche 26Mio Wcg o_O
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    166,7 KB · Aufrufe: 10
Ich leg dann auch mal los.
 
Ich könnte wetten wir gehen über die 100 Millionen .... wer geht mit?
 
Öhm, thread bitte noch nicht zumachen, ich muss noch werfen ;D
Erstmal Operation Nutellabrot für den Crunchnachwuchs.
 
Bei mir war es Operation „Knuspermüsli, ach nee, schmeckt mir nicht“
 
Glückwunsch - und, ihr seid völlig verrückt!

Waaaahnsinn!

Ich versuche dann morgen früh etwas zum Sprint beizutragen - die Türe ist zu und 16 Kerne rödeln seit gestern Mittag.
 
Also 75 Mio erwartete ich schon bei unserem "bekloppten Haufen"
 
So, alles ist raus, müssten nochmal ~1300 WUs gewesen sein...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

46.360.790
 
Spitzenreiter ... Spitzenreiter ...
Super - Glueckwunsch
 
Operation war erfolgreich sie kamen sahen und siegten ;)

Wir haben um 7uhr soviel hochgeladen wie die anderen nicht geschaft haben als einen ihrer besten Versuche 26Mio Wcg o_O
Das wäre ein schöner Endstand gewesen. :D Hätte so ausgesehen, als hätten wir den Laden im Griff *buck* Aber ich fürchte auch, dass da am Ende irgendwas über 50 Mio stehen wird. *chatt*

Wie auch immer: Gratulation ans Team für den Sieg beim Speerwerfen. Ist ja nun egal, was die anderen heute oder beim 5. Wurf noch treiben werden. Die Messe ist frühzeitig gelesen 8) *great*

Und: da wir den 5. Wurf nicht mehr werfen müssen, haben wir maximale Kapazitäten frei für den Sprint! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mal meine Speere hinterher geworfen. Aber die trafen immer nur auf Haufen von eigenen (euren) Speeren. :-/

;D Ihr seid ja alle echt verrückt. Gut, dass ich anders bin. Frage: Wann eigentlich schlaft ihr mal? Nach dem Penta?
 
Zurück
Oben Unten