Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ein Thermometer fürs Gewächshaus.
 
Da hätte ich aber eine prima Idee. Paar EPYCs mitsamt Grafikkarten wasserkühlen und das Wasser in den Pool leiten (mit Wärmetauscher dazwischen) *chatt*
Ich bin für alles offen.
Muss nur jemand umsetzen ;D
 
2 Kalbsschnitzel, Zitronen, Preiselbeeren. Ratet, was es heute Abend gibt. ;D
 
bratwurst und kartoffelsalat ? *oink*
 
Mantaplatte?


Gruß

D.U.
 
hehe


was löst er auf mit wiener schnitzel ^^
 
Einen gebrauchten POÄNG mit Fußbank für 45 Euro.

Grüße, Martin
 
Komplettsatz PU Buchsen für den zuletzt georderten Achträger.
Was fast einer Verdoppelung der Kosten für das Material bewirkt.
Aber wenn dann richtig.
HA ist seit 2 Jahren auf PU und ich bin mehr als zufrieden.


Gruß

D.U.
 
Ja genau die.
War schon Wahnsinn wie die das Verhalten der HA verändert haben.
Dazu noch sehr angenehm bei der Montage.


Gruß

D.U.
 
Eine Flasche Roku Gin.
 
Neuen Bürostuhl diesmal Gaming :) Diablo Chair :) ^^
 
Ja genau die.
War schon Wahnsinn wie die das Verhalten der HA verändert haben.
Dazu noch sehr angenehm bei der Montage.


Gruß

D.U.
Im Astra H Kombi (Z20LEL) hatte ich die auf der HA, der VA, in den Motorlagern und in der Drehmomentstützte, gerade von dieser war ich hochgradig begeistert, das war ein ganz anderes Anfahren.
 
Hardware Bundle auf dem Marktplatz.


Gruß

D.U.
 
Eine FritzBox 6660 Cable und FritzRepeater 1200
 
Kondensator für ne gute alte Siemens/Panasonic Mikrowelle. 5 Packungen Scho-Ka-Kola
 
Kondensator für ne gute alte Siemens/Panasonic Mikrowelle. 5 Packungen Scho-Ka-Kola
Die fünf-für-vier Aktion von amazon, oder? Hab ich mir auch vor ein paar Wochen geholt. Beste schokolade für Unterwegs.
 
Hab mir ein Magnum gegönnt.

Ist aber nur die PE, hätte vielleicht doch die Digitale Edition nehmen sollen.
 
Einen neuen Elektrorasenmäher von Stihl (32 cm Schnittbreite), da mein alter Noname-Mäher doch tatsächlich nach 20 Jahren den Geist aufgegeben hat.👻
 
AMD Ryzen3 4300GE als Ersatz für meinen Athlon 200GE
 
-Huawei Freebuds Pro
-Baikal-Limonade
-Lancia Stratos HF in 1:18
 
Zurück
Oben Unten