12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

Oder ein Anders Team. Was erstmal keiner vermutet, aber da ja bei uns alle transparent ist, wäre der Fame auch nur für kurze Dauer...
 
Wir sollten uns dem Penta 2022 komplett verweigern. Da hab ich echt kein Bock mehr. Soll die sich doch allein einen runter.....rechnen*

*)War vielleicht jetzt voreilig
Habe ich schon letztes Jahr gedacht, aber mich heuer mitziehen lassen.
Was ich nun sehr bereue.
 
Habe ich schon letztes Jahr gedacht, aber mich heuer mitziehen lassen.
Was ich nun sehr bereue.
Nein, tu das nicht! Lass Dich doch dadurch nicht runterziehen! Ich sag nur: P3 "NVidia-Projekt PG", P1 Speerwerfen, P1 GPU-Projekt Querfeldein, P2 Sprint – und hoffentlich P1 Marathon; und damit P1 Gesamtwertung :D *clap*

Dann werden sie es trotz der miesen Tricks (Cloud-Rechenleistung UND Bunkertricks) nicht geschafft haben :D
 
Ich bin auch 2022 gern wieder dabei und ringe dann für P3D mit BOINC@Pfalz um den 26. Platz :-D
 
die Angelsachsen sind 2022 nicht dabei, es wäre der 13. Penta ;D
 
Wie down der Server ist sieht man daran, dass ich bei NFS alles abgebrochen habe und überall das Projekt detached habe.
Auf meiner Account Seite sind aber immer noch >1200 WUs in Bearbeitung *oink*
 
Wenn du abbrichst, nicht updatest und dann project detach machst, wird imho garnichts mehr ans Projekt gemeldet. Die WUs sind dann erstmal verwaist und werden nach deadline neu vergeben.
 
Achso, na dann Pech war ja nur Mathe ;D
 
Habe ich schon letztes Jahr gedacht, aber mich heuer mitziehen lassen.
Was ich nun sehr bereue.
Nein, tu das nicht! Lass Dich doch dadurch nicht runterziehen! Ich sag nur: P3 "NVidia-Projekt PG", P1 Speerwerfen, P1 GPU-Projekt Querfeldein, P2 Sprint – und hoffentlich P1 Marathon; und damit P1 Gesamtwertung :D *clap*

Dann werden sie es trotz der miesen Tricks (Cloud-Rechenleistung UND Bunkertricks) nicht geschafft haben :D
Das ist eben der Punkt bei alledem.
1. "Zwingt" es die anderen dazu, um kompetitiv mit uns sein zu können, zu eher unfeineren Mitteln.
2. Gibt es außer Susi bei Penta wohl kaum wen anderes, der das aus eigener Kraft schaffen würde
2b alle anderen Teams, die auch fair spielen (vllt. sogar "fairer" als wir), sind bedeutend kleiner.
3. Wir holen uns ja dennoch Gold
 
Wir sollten uns dem Penta 2022 komplett verweigern. Da hab ich echt kein Bock mehr. Soll die sich doch allein einen runter.....rechnen*

*)War vielleicht jetzt voreilig
Habe ich schon letztes Jahr gedacht, aber mich heuer mitziehen lassen.
Was ich nun sehr bereue.
Ich für meinen Teil mache das eher vom weiteren Verlauf abhängig machen.
Eine gekaufte Disziplin kann man verschmerzen und sich eher darüber lustig machen wenn es am Endergebnis nichts geändert hat aber wenn es überhand nimmt wäre für mich der Wettbewerb hinfällig und damit für mich wertlos.
 
Wir sollten uns dem Penta 2022 komplett verweigern. Da hab ich echt kein Bock mehr. Soll die sich doch allein einen runter.....rechnen*

*)War vielleicht jetzt voreilig
Habe ich schon letztes Jahr gedacht, aber mich heuer mitziehen lassen.
Was ich nun sehr bereue.
Ach.... nicht miesmachen lassen.

Wenn einen die Freundin in den Wind schießt und dann sogar behauptet dass man schlecht im Bett war... ist das zwar demütigend, aber den Spaß hat man gehabt und den kann einem keiner mehr nehmen. ;) *lova*
 
Es gibt fast nichts was mich mehr ärgert als Ungerechtigkeit und Unfairness.
Das ist halt eine persönliche Sache von mir, die nicht immer zu meinem Vorteil verläuft.
 
Hat sich taat wirklich so unsportlich verhalten?
Ich weiss nicht ob TAAT selbst dafür verantwortlich ist aber der der User der jetzt die NFS Rangliste bei denen anführt hatte den Accont am 12.5. erstellt, ist dem Team am 15.5. mit 650 Credits beigetreten und hat inzwischen fast 20 Mille auf der Uhr.
wenn du die Beiträge von 10esseetony gelesen hast, die wußten genau was kommt
 
Es gibt fast nichts was mich mehr ärgert als Ungerechtigkeit und Unfairness.
Das ist halt eine persönliche Sache von mir, die nicht immer zu meinem Vorteil verläuft.
Das stimmt allerdings, da bin ich auch knallhart und nicht immer zu meinem Vorteil.


Aber: Wir sind auf unter ne Melon pro Stunde ran. Holen wir uns die Wertung der letzten Stunde? *attacke*
 
Weisst Du ,wann Du wirklich gut warst ? Wenn die Freundin Dich in den Wind schießt aber danach sagt. Na wenigstens war er gut im Bett*rofl*
 
Ich glaube niemand hier hat ein Problem mit einer hart erkämfpten Niederlage, wenn das aber mit der Cloud Schule macht oder von den Veranstaltern weitehin geduldet wird dann muß man grundsätzlich ein paaar Dinge übedenken.
Meiner Meinung nach hat TAAT den Grungedanken des Pentathlon mit dieser Aktion Ad Absurdum geführt. Es war und ist im Grunde immer die Idee des freiwilligen Rechnens für die Wissenschaft und dabei sollte es auch bleiben.
 
@sompe aufgrund des Verlaufs beim Sprint hab ich sie mir mal angeschaut .... wenn er die cloud jetzt auf den marathon richtet gibts den nächsten "Knall"
 
Wir sollten uns dem Penta 2022 komplett verweigern. Da hab ich echt kein Bock mehr. Soll die sich doch allein einen runter.....rechnen*

*)War vielleicht jetzt voreilig
Habe ich schon letztes Jahr gedacht, aber mich heuer mitziehen lassen.
Was ich nun sehr bereue.
Gut zu hören das ich da nicht alleine so denke.

Da rüsstet man privat auf (wie auch viele andere auch) und da bekommt von einem solchem amazonespasten*, die sich für wenige stunden rechenleistung schnorren, so eine vor dem latz.

Naja, nochmal in mich gehen.

*)habe sebst einige Menschen in der famile, die ich sehr mag, also den Angriff könnt ihr euch sparen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olli-NUX
Ich sehe es eher kritisch weil die Nummer in Kombination mit der nachgereichten Meldung der WUs dem Projektbetreiber und damit auch dem Ruf der Veranstaltung schadet.
 
@sompe aufgrund des Verlaufs beim Sprint hab ich sie mir mal angeschaut .... wenn er die cloud jetzt auf den marathon richtet gibts den nächsten "Knall"
Ich sage es mal so, ein entsprechender Account existiert wohl schon länger, die Frage ist eher ob derjenige auch bereit ist die Kosten weiterhin zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten