Pentathlon 2021

Guten Morgen und Glückwunsch an Alle.
 
Gentlemen,
es war mir mal wieder eine Ehre an ihrer Seite zu kämpfen. Meinen Glückwunsch zum Sieg!
Und mein Dank an alle Mitstreiter und natürlich an die Initiatoren.
:w_feiern: *clap**bye2*:w_feiern:*party**flasche**em_jubel*
 

Großartige Teamleistung - Spitze! *clap**clap**clap**party**party**party*

Es war mir wie immer wieder eine Ehre bei diesem verrückten Haufen mitzumischen! *elch2**elch2**elchtop**elchtop*

Ich denke das Gesamtgold ist die beste Antwort auf die Kontroversen, die es rund um den Sprint gab - wir haben es trotzdem geschafft - und das freut mich persönlich umso mehr!

And dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank an SG für's Ausrichten des Penthas - die Projektauswahl fand ich dieses Jahr echt gut (ganz ohne Mathe geht's halt leider kaum) - auch die Server waren im großen und Ganzen stabil. *great*

Also lasst uns den Sieg feiern und vielleicht ergibt sich im Nachgang ja noch die Möglichkeit ein wertvolles, konsolidiertes Feedback für die nächsten Penthas an die Kollegen von SG rüberzugeben - denn nach dem Pentha ist vor dem Pentha! *attacke**attacke**attacke*
 
Moin

Glückwunsch an alle ob groß ob klein es war lustig im Team zu sein :P

Auf dem Orden sollte nen Elch sein, das war gefühlt hier der Elchpentha, selten soviele Elche gesehen und zudem sind auch noch neue Elche ins Forum aufgenommen worden ^^
 
Moin

Glückwunsch an alle ob groß ob klein es war lustig im Team zu sein :P

Auf dem Orden sollte nen Elch sein, das war gefühlt hier der Elchpentha, selten soviele Elche gesehen und zudem sind auch noch neue Elche ins Forum aufgenommen worden ^^
Ein Elch? FÜNF ELCHE! Ist schließlich der Pentaelchlon. :D

Grüße, Martin
 
Helchzlichen Glückwunsch an Alle die mitgemacht haben! Tolle Leistung wie immer.*elchtop*
 
*elch2*Mal wieder eine super Teamleistung, ich wundere mich immer wieder, wie wir Chaoten es schaffen eine koordinierte Performance hinzulegen.
Glückwunsch an alle im Team und auch an alle anderen Teams im Pentathlon (insbesondere der Kampf um Platz 5 am letzten Abend war ja mega spannend!) und Dank an SG für die Ausrichtung! *elchtop*
 
Der PlanetElchNow! ist ein fast perfektes Beispiel für Symmetrie des Chaos
 
Jawohl, war wieder eine super Team Leistung. Und auch danke an Nero24 für deine Antwort an @Skillz

Wenn man am Schluss zusammen zählt hilft gegen uns auch keine WolkenpowerServerfarm.

Danke an SG für die Orga an das abhalten des Pentathlon.
 
Einmalige Leistung des Teams und der Teamleitung! *elch2**elchtop**elchgrins*
 
Jetzt kann sich jeder mal kräftig auf die Schulter klopfen!
Glückwunsch an alle.
 
*elch2**elch2**elch2*Guten Morgen! *elch2**elch2**elch2*
*elchtop*Danke @Penta Orga!!!:w_feiern:
*elchtop*Danke @Team!!! :w_feiern:
*elchtop*Danke @Eisheilige!!!!!!!!!:w_grins:

es wurde ja schon alles gesagt, bzw. niedergeschrieben, lasst uns diese Momentaufnahme feiern.
*em_jubel**em_jubel**em_jubel**em_jubel**em_jubel**em_jubel**em_jubel**em_jubel*
Nach dem Penta ist vor selbigen!
Wir brauchen mehr Power!!!!!
 
Leider den Zieldurchlauf verpennt. *wegpenn*

Super Leistung vom ganzen Team. *clap*
 
Guten Morgen alle zusammen,

Gratualtion nochmal ans Team *great* War echt wieder eine Freude, mit dem Haufen dabei zu sein *chatt* Wird mir fehlen in den nächsten Tagen, auch wenn ich froh bin, endlich mal wieder ins Bett gehen zu können, ohne Wecker stellen für Instanzen-Wechseln *buck*

Nun muss ich nur noch die richtigen Worte finden für die News.... *kopfkratz
 
Kleine Anmerkung noch:

Vorgestern die meisten Tagesbeiträge seit Wechsel der Forensoftware
Gestern die meisten aktiven eingeloggten User seit Wechsel der Forensoftware

*greater*
 
@pipin
und in Zahlen würde das wie aussehen?
 
Glückwunsch! Tolle Teamleistung. Hätte nicht gedacht, dass wir es dieses Jahr tatsächlich nochmal packen. Hut ab!

Mein Beiträg lag zwar nur bei Rund 75.000 SiDock Punkten. Gerne hätte ich auch viel mehr gemacht, aber der Ryzen liegt immer noch OVP neben einem Berg Hardware. Ohne neue Grafikkarte wird das leider nichts.

Nächstes Jahr ist ja wieder ein Penthalon.
 
Schöne Leistung! Da sieht man wieder, wie gut der Planet noch rockt! :)
Ich habe nur ein wenig Marathon mitgemacht.
 
Herzlichen Glueckwunsch *clap*- es hat mir viel Spass gemacht, dabei zu sein. Dank auch an SG fuer die Ausrichtung und die eloquente Moderation! Wieder viel gelernt - und gute Tips fuers naechste Mal bekommen! *bye2*
 
Heute morgen ist es ungewohnt kühl hier im Büro... 🥶

Es war mir eine Ehre dieses verrückte Team dieses Jahr (zum ersten mal) beim Pentha zu unterstützen.
Konnte leider erst zum Sprint einsteigen.
Glückwunsch an alle und auf zur nächsten Challenge...

*elchtop**great**elchtop**great**elchtop*
 
Zurück
Oben Unten