Pentathlon 2021

Ich fasse zusammen:

Eine Wolke, in welcher ein Coronavirus gebettet ist. Getragen wird diese Wolke von fünf Elchen, drei davon mit güldenem Geweih.

Okay. Und wie bekommen wir das alles in einen Orden? :D

Grüße, Martin
 
Auch von mir

Glückwunsch an's ganze Team und Nero24 für die gute Koordination! 🍾🍻
Eine Top-Leistung der Community *clap**em_jubel**elchtop*

Es war mir eine Ehre.
 
Auch ich danke für die spaßigen drei Wochen. :) Das es diesmal für Gold gereicht hat macht das ganze natürlich noch ein bisschen schöner. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und hoffe dann endlich alle Upgrades zu haben die dieses Jahr eigentlich geplant waren.
 
Ein spezieller Dank an das Team von Seti Germany für die tolle Organisation und den schon legendären täglichen Bericht 😍!!!

Dafür von mir 🥇
 
Glückwunsch, ans Team, hat auch dieses Jahr wieder gehörig Spaß gemacht. NFS sehe ich sportlich, das war schon eine interessante Abwechlsung. Vor ein Paar Jahren hatten wir einen ähnlichen Überraschungstrumpf namens Thunder. Gekaufte Rechenleistung sollte aber natürlich nicht der Standard werden. ;)

gerade sind die letzten Restwus durchgelaufen und die Rechner gehen in ihren verdienten "Sommerschlaf" Diese Ruhe bin ich gar nicht mehr gewohnt :D Ich will nicht wirklich wissen, was ich an Strom verbraten habe, aber erstmal ist Pause angesagt. :)
 
Heyho,

schön, dass es dann doch geklappt hat mit Platz 1. Normalerweise müsste ich es machen, wie nach meinem 1. Gokart-Rennen (auf dem Höhepunkt der Karriere mit 100 % Siegquote abtreten), aber dem BOINCEN werde ich dann vermutlich doch treu bleiben!

Glückwunsch an
...die Primzahlenkönige von TAAT (PG und NFS gewonnen)
... SETI Germany für die Projektorga (und zusätzlich DANKE)
... alle anderen Teams für harte Kämpfe ganz oben und im umkämpften Mittelfeld
... an alle Elche, für das Comeback des Jahres
... uns alle für den Gesamtsieg und drei fulminante Siege in den Einzeldisziplinen (insbesondere an die Teammitglieder, die im Forum nicht so aktiv waren und dafür umso mehr an den Geräten die Transistoren gequält haben)

Ich muss jetzt noch 1000 übrig gebliebene NFS-Units und 200 versehentlich runtergeladene MIPSEN fertig machen. Bei der Inventur habe ich noch 137 nicht hochgeladene aber fertige NFS-Pakete gefunden, aber so knapp war es dort ja dann nicht.
 
Alter, die Wette hätte ich verloren. Dass das möglich ist...
Aber wenigstens war's nur ein Hase und nicht ein Elch.
 
Jeepers Abschlussbericht:

Teil 1:

Teil 2:
 
Ich fasse zusammen:

Eine Wolke, in welcher ein Coronavirus gebettet ist. Getragen wird diese Wolke von fünf Elchen, drei davon mit güldenem Geweih.

Okay. Und wie bekommen wir das alles in einen Orden? :D

Grüße, Martin
Gefällt mir gut, besonders die Anspielung auf die Scheibenwelt ;-)
 
Gabs es echt mal einen Penta in dem wir keine Medaille hatten?

Mir war so als hätte ich mal den ersten Thread gelesen, und der war auch erfolgreich

€dit: Ah nein, tatsächlich war der erste Penta noch kein Erfolg für uns :D

 
Gratulation @ all
endlich mal wieder ein sieg :)
 
also ein 1. Platz soll damit gewürdigt werden den Orden mit Elchen zu verunstalten *kopfkratz
 
Bei dieser "Elchinflation" ist bei mir schon jeder Witz damit auf Null gesunken. *grantel

PS.: Sieht man bei jeder nur so geringen Möglichkeit wird da der Button gedrückt.
 
Aber irgendwo hast du Recht. Elche hatten wir im letzten Jahr schon.
Mir fällt aber auch nichts Ordentliches ein...
 
Irgendwas mit Speeren und Gravitationswellen?
 
Aber irgendwo hast du Recht. Elche hatten wir im letzten Jahr schon.
Mir fällt aber auch nichts Ordentliches ein...
Speere vielleicht?

Die sind ja wirklich mal ein Alleinstellungsmerkmal von 2021.

Grüße, Martin
 
Ein Zuse Z1 in Anlehnung an den Need-For-Speed-Server.

Oder Elche, die die Wuzen mühsam auf den NFS-Server-Berg ziehen, wobei der Server diese erfolgreich mit Speeren und Gamma-Strahlung abwehrt.

Nun im Halbernst: Hauptsache die Medaille ist gülden *noahnung*
 
Klingt alles ganz cool, aber passt schon platzmäßig im Traum nicht drauf. Leider.
 
Komme jetzt erst zum Gratulieren.

Ganz starke Leistung von allen die für P3D gecruncht haben. Großes Dankeschön von mir dazu. *massa**clap**kiss2*

Hätte nicht gedacht, dass wir noch einmal Gold holen. Aber bei so einem Team ist eben alles möglich *great*
 
Hab es geschafft diesen einen Thread nach einen Tag in 30 Minuten durchzulesen!!! :o

Riesen Glückwunsch an alle die hier mit so einer wahnsinnigen Leistung unser Team auf Platz 1 gebracht haben! *massa*

Mein Dank geht natürlich auch an SG für die geleistete Arbeit für den Pentathlon. *clap*

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
UND....nächstes Jahr bringt Intel die eierlegende wollmilchsau raus und wir werden nur noch knapp vierter!! *chatt*

lach
 
Zurück
Oben Unten