Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Pfft, ich fahre ja nun auch zwangsweise seit einer Woche Fahrrad ohne Akku, aber auch wenn es mit jedem Tag immer leichter fällt, früh morgens auf dem Weg zur Arbeit allein gegen Wind anzukämpfen muss ich mit 40+ nun auch nicht mehr haben.

Fahrrad mit Akku ist allemal besser als für 4,3km einfach den 1,5 Tonnen Stinker zu bewegen.
Nach Jahren wieder das Fahrradfahren für mich entdeckt und daurch ein E-Bike besorgt :)
Ich dachte du hast Fahrradfahren für dich entdeckt und kaufst dann einen halben Elektrorollstuhl? :D

Grüße, Martin
 
Naja Fahrrad macht mehr Spaß. Ich hab zwar auch noch ein Cannondale F500 daheim, aber dadurch das meine Lunge nicht mehr so mitmacht wie ich es gerne hätte, hab ich das mit dem E-Bike mal ausprobiert und da ist die Belastung irgendwie leichter. Hab COPD II und Übergewicht da hilft so Unterstützung beim tretten schon (hab eins das nur Unterstützt genommen, keins was Gas gibt :))
 
Hab das Fahrrad dieses Jahr noch nicht benutzt. Ich gehe jetzt zu Fuß. Das ist noch besser.
MfG
 
Pfft, ich fahre ja nun auch zwangsweise seit einer Woche Fahrrad ohne Akku, aber auch wenn es mit jedem Tag immer leichter fällt, früh morgens auf dem Weg zur Arbeit allein gegen Wind anzukämpfen muss ich mit 40+ nun auch nicht mehr haben.
Ah, also machst du quasi das was die meisten mit ihren hybriden Dienstwagen machen? Auf E-Mobilität verzichten... :D
_____

@T:

Eine weiße Fleecedecke für meine Mutter:


Grüße, Martin
 
Das letzte Kartenmaterial das Nissan für meine Kiste produziert hat. (2013) das ist auch das letzte Produktionsjahr des Autos. Nissan selbst ruft 165€ zuzüglich Versand auf. Reichlich unverschämt. Bei eBay hab ich nen 10er hingelegt.
 
Das Thema Kartenupdate hat sich bei mir zum Glück mit CarPlay erledigt.

@T: ein paar Edelstahlherdabdeckunge für die Edelstahldoppelkochplatte. Da liegt einfach immer zu viel Staub und Getier drauf.
 
3 MX500 Ein TB SSDs


Gruß

D.U.
 
Sagen wir mal so, die will ich hier und da mal mitnehmen wo sie in nicht so unbedingt kundige Hände kommen.
Und... äh ein Mikro ist besser als kein Mikro. So zum auffüllen. Und kein Schalter den jemand versehentlich ausschalten kann. ;) Ferneinschaltung ist ja nicht.
Sonst hab ich aber privat auch noch nen Sennheiser E835S.
 
Sagen wir mal so, die will ich hier und da mal mitnehmen wo sie in nicht so unbedingt kundige Hände kommen.
Dafür ist es natürlich gut das Ding von Behringer "Habe es nur ein Mal herunterfallen lassen - wieso soll ich jetzt einen neuen Korb bezahlen?". Der ist beim Shure teurer als das ganze Behringer. :D

Grüße, Martin
 
Hi,

2 Seitenmarkiesen 1600x3000 in antrahzit. Gestern schien entlich mal die Sonne und meine Tochter hat unsere 2. Terrasse auf dem Garagendach für sich entdeckt...

Mfg
macom
 
Ein Eprom Löschgerät.

Retrohardware erfordert eben manchmal doch maximale Maßnahmen
 
Ne MicroSD-Karte fürs Tablet.
 
Ein paar Flaschen Gaffel Wiess.
 
Ich habe gerade ein Epox-Board ersteigert. Kondensatoren wohl nicht mehr so gut, aber im Zubehör könnte ein Leckerchen liegen falls ich richtig gesehen habe. *lova*
 
Erzähl mal mehr
 
Ich hatte ohne große Erwartung 195,05€ auf nen Ryzen 3700X geboten. Ich habe ihn eben für 194€ ersteigert. Mit VK also ziemlich genau 70€ unter aktuellem Ladenpreis. Gekauft im September 2020, Rechnung dabei. Sollte passen.

PS: Ich habe auch noch jeweils 300€ bzw. 400€ auf nen 3900X und 3950X geboten, eventuell habe ich in 6 Tagen noch 2 CPUs mehr... *buck*
 
Nen neuen Drahtesel:

280528_1699202_png_zofijtd.jpg


 
Ein einfaches Spiegelteleskop bei Kleinanzeigen für 25€. Bei den Preis musste ich zuschlagen. Bin neugierig was ich damit so vor die nicht vorhandene Linse bekomme :)
 
Eine Mx518 und einen Sack für den Ruck.
 
Doppelbördelgerät welches im Schraubstock eingespannt wird.
Bremsleitung und Verschraubungen.


Gruß

D.U.
 
2x 4GB DDR3L 1600 ECC Speichererweiterung für das NAS
 
Zurück
Oben Unten