Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freundin wird von ihrem Mann geschlagen. Und weiß nicht, was ich machen soll.
 
normalerweise die polizei informieren.
das problem dabei ist, dass du dann der buhmann bist, und sich beide gegen dich stellen könnten, so nach dem motto-was geht dich das an.
eine blöde situation für dich.
 
Wie habt ihr den heutigen Tag gestartet? Meiner sah so aus:

Wecker legt um 6 Uhr los - ich war schon seit 5:30 Uhr wach, Radio gehört.

Gemütlich um 6:20 Uhr ins Bad gegangen und die Badewanne ausgiebig genutzt. Anschließend schön die langen Haare ins Handtuch eingewickelt und erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt.

Um 7:30 Uhr meldet sich der nächste Wecker: "Zeit langsam ans Losfahren zur Arbeit zu denken".

7:45 Uhr: Haare fönen, waren noch nicht trocken. Also schön das Haupthaar nach vorne geworfen und mit geschlossenen Augen den Fön arbeiten lassen.

Hm. Wieso läuft mir noch immer Wasser aus den Haaren über das Gesicht und in den Bart. Ich wische es weg, die Augen bleiben geschlossen. Würde mir ja sonst nur warme Luft in die Augäpfel blasen. Fühlt sich blöd an, muss man nicht tun.

Nach so 30 Sekunden läuft irgendwie noch immer das Wasser, aber irgendwie kommt es wohl doch nicht aus den Haaren. Außerdem fühlt es sich klebrig an?

Ich mache die Augen auf.

Schön. Nasenbluten. Links. Wie am Samstag.

Weil ich nicht nur das "Wasser" weggewischt habe sondern anschließend mit der Hand durch die Haare gefahren bin: Haare voll mit Blut.

Weil ich die Haare mittels Kopfbewegung beim Fönen auch immer wieder mal von links nach rechts und zurück schüttle: Boden ebenfalls großflächig voller Blut.

Weil ich der Meinung war vor dem Öffnen der Augen die Haare nach hinten zu werfen: Waschbecken von unten, Spiegel und Fliesenspiegel voll mit Blut. Zum Glück ist das Bad bis unter die Decke an allen Wänden gefliest.

Ich stoppe erst mal die Blutung in dem ich nichts mehr mache außer einen kalten Waschlappen in den Nacken zu legen. Kopf nach vorne. Abwarten das es aufhört.

Ich schaue mich langsam noch mal im Bad um, immerhin hatte ich noch keine Socken an. Sonst wären die auch voll gewesen. So waren es nur beide Füße, Haare, Gesicht und natürlich ein Teil vom Bad, was ich von Blut und Blutspritzern zu befreien hatte.

8:02 Uhr: ich schicke eine SMS an meine Kollegin. "Komme heute etwas später". Der Fön hat sich gerade abgeschaltet weil er überhitzt war. Die Haare sind noch immer klatschnass vom zweiten Durchgang mit dem Haarwaschmittel. Immerhin sind sie jetzt ganz sicher sauber.

Im Radio läuft Mark Forster, LEA - Drei Uhr Nachts. Ich denke eher an Slayer - Reign in Blood. Irgendwas von der Bloodhound Gang vielleicht? Oder was von Blood, Sweat & Tears wäre auch noch akzeptabel gewesen...

Grüße, Martin
 
Klang ja echt nach nem tollen Tag, X_FISH.

Ich persönlich kämpfe mittlreweile seit Wochen mit unspezifischen Magen-Darm-Problemen. Kotzen war bisher nicht dabei, dafür aber gern mal latentes Fieber und flotter Otto.
Nervt auch nur noch.
 
Klang ja echt nach nem tollen Tag, X_FISH.

Ich persönlich kämpfe mittlreweile seit Wochen mit unspezifischen Magen-Darm-Problemen. Kotzen war bisher nicht dabei, dafür aber gern mal latentes Fieber und flotter Otto.
Nervt auch nur noch.
Hmm mir zihts den magen zusamen mus dan stark husten und schleim kotzen bis gestern nacht da kamm alles auf einmall raus meine bekannte aus VS hat das gleiche
 
Klang ja echt nach nem tollen Tag, X_FISH.
Ein Freund von mir nachdem er es hier gelesen hat: "Och, als ich noch an einer Tankstelle gearbeitet habe war das der Normalzustand der Damentoilette nach ein paar Stunden....".

*brrr*

Grüße, Martin
 
Frag doch mal einen Rohrreiniger was auf Damentoiletten sonst noch so los ist. Ich sage nur Torpedos und Surfbretter. *chatt*
»Menstruation! Menstruation! Menstruation! Menstruation!« - »Hey, das heißt 'Revolution'!« - »Egal. Hauptsache Blut fließt!«

Grüße, Martin
 
Mein Tag war gut. Kurze Haare, kein Bart, selbst mit Nasenbluten, einmal mit nem feuchten Lappen drüber und ich bin fertig,

Gute Besserung übrigens.


Kann mir übrigens jemand sagen, wieso eine Wohnung im Winter innerhalb von 2 Minuten auskühlt, wenn man mal das Fenster aufmacht, es hier aber selbst nach 3 Stunden offenenem Fenster immer noch 24 Grad, statt 26 sind?
 
Wenn wir kurz davor stehen wieder tropische Nächte zu haben sind es draußen etwas mehr als die -5°C im Winter...

Grüße, Martin
 
Kann mir übrigens jemand sagen, wieso eine Wohnung im Winter innerhalb von 2 Minuten auskühlt, wenn man mal das Fenster aufmacht, es hier aber selbst nach 3 Stunden offenenem Fenster immer noch 24 Grad, statt 26 sind?
Ich verstehe das Problem nicht? *chatt*
 
Kann mir übrigens jemand sagen, wieso eine Wohnung im Winter innerhalb von 2 Minuten auskühlt, wenn man mal das Fenster aufmacht, es hier aber selbst nach 3 Stunden offenenem Fenster immer noch 24 Grad, statt 26 sind?
Wird wohl am Delta liegen. *chatt*
 
Weil die Wärme in den Wänden sitzt würde ich sagen.
Ich kann auch auf 22°C runter lüften. Mach ich die Fenster geht's ruckzuck wieder hoch.
 
ich bin feucht bei 26C° zimmer temratur *lol*
 
Jetzt wird es interessant mit dem TÜVen vom PKW


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • PNRS3415.JPEG
    PNRS3415.JPEG
    94,6 KB · Aufrufe: 27
  • XYZD9118.JPEG
    XYZD9118.JPEG
    81,1 KB · Aufrufe: 27
Fuck Account von KA wurde übernommen.

Man ist Ebay da schlau. PW und Email kann man direkt ändern ohne Rückfrage.

Aber schnell hab es schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay kann man aber auch gut 2-Faktor fahren.
 
Aber nicht bei Kleinanzeigen.
 
eBay Kleinanzeigen gehört aber nicht mehr zu eBay *oink*
 
Egal. Anzeige ist raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten