Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf ncpu-Spielchen hab ich keine Lust. Von daher gibt's keinen Bunker von mir. Aber ich geh ab jetzt all in mit:
  • 4300GE
  • 1700X
  • 1950X
  • 3950X
  • 3970X
Mal sehen, was dabei rum kommt. Hoffen wir mal, dass es mit der WU-Versorgung klappt!

Übrigens rühren andere Teams auch schon die Werbetrommeln - die "Bätsches" sind wohl begehrt! Von daher - lasst die Spiele beginnen *attacke*(in knapp 7 Stunden).

Gruß
Ritschie
 
Hoffen wir mal, dass es mit der WU-Versorgung klappt!
Da bin ich auch mal gespannt.
Aktuell ist der Server etwas träge.

Ansonsten wird bei mir auch auf Sicht gecruncht.

Schon dabei: R9 3900X / TR 1920X / Opt. 6338P

Wenn hier Penta-Feeling aufkommt schmeiße ich evtl noch 1-4 Quadcores in den Ring. *buck**lol*
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Das 128er Linienschiff hat als erstes Fahrt aufgenommen. Die 32er Fregatte tat sich schwer, hat aber, nachdem der Bootsmann den Tampen kreisen ließ, inzwischen abgelegt und ist auch auf dem Weg 8))
 
Übrigens rühren andere Teams auch schon die Werbetrommeln - die "Bätsches" sind wohl begehrt! Von daher - lasst die Spiele beginnen *attacke*(in knapp 7 Stunden).
Hab ne Mail von RKN, wo ich zum Mitmachen aufgerufen werde. Ich überlege noch *buck*
 
So, alles hochgeladen. Hat prima funktioniert. Bekomme nur nicht s neues, angeblich nüscht available. Sind aber 168k WUs verfügbar *noahnung*
 
Same here...
Kann aber erst wieder heute später Nachmittag nachsehen, was dann so gelaufen ist tagsüber.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber der Start ist schon mal gelungen. P1 zur Zeit. *elchtop*
 
Schöner Start! Der Ziegenpeter ist auch gut dabei.
Mir fehlen fast 40k in der BS Statistik. Keine Ahnung wo die hin sind. Hatte alles ab 2 Uhr hochladen lassen.
 
Ich bekomm auch nix mehr, 2 Rechner sind arbeitslos. Na dann halt wieder mit Script...
Und der Odroid spuckt die WUs, die er zu essen bekommt sofort wieder aus:
Mi 15 Sep 2021 02:32:00 CEST | SiDock@home | Output file corona_3CLpro_v5_nb3di_184470_3_1_r1447275439_1 for task corona_3CLpro_v5_nb3di_184470_3_1 absent
 
Moin!

Zwei Kisten sind hier auch auf Grund gelaufen.
Nur der olle Opteron hat munter weitergeknuspert.
Mittlerweile sind aber alle PCs wieder versorgt.

Ohne gebunkert zu haben sind noch 332 WUs beim China-Mann - Tendenz steigend.

Da kommt wohl noch etwas ...
 
Oha, da stimmt was mit den Stats nicht. Auf einmal ist TBST Nr. 1 mit mageren 1.861 Credits und alle anderen Teams sind auf 0. *chatt*
 
Das passiert bei BS immer wieder mal und richtet sich bald wieder.
 
Ich erhalte keine neuen WUs, wenn ich mir die besten Computer ansehe, geht es denen genauso.
Laut Munin ist aber alles in Ordnung:
1631697754395.png
Ich verstehe es nicht. Die Webseite ist auch noch erreichbar, also kein DDOS durch die Teilnehmer.

Die Projektadmins sind dran, vermuten den/die Transitioner als Flaschenhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam gerade Nachschub.
 
Ich bekomm auch nix mehr, 2 Rechner sind arbeitslos. Na dann halt wieder mit Script...
Und der Odroid spuckt die WUs, die er zu essen bekommt sofort wieder aus:
Mi 15 Sep 2021 02:32:00 CEST | SiDock@home | Output file corona_3CLpro_v5_nb3di_184470_3_1_r1447275439_1 for task corona_3CLpro_v5_nb3di_184470_3_1 absent
Code:
<core_client_version>7.9.3</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 1 (0x1, -255)</message>
<stderr_txt>
../../projects/www.sidock.si_sidock/cmdock-boinc-zcp_wrapper_1.0_arm-unknown-linux-gnueabihf: /lib/arm-linux-gnueabihf/libc.so.6: version `GLIBC_2.28' not found (required by ../../projects/www.sidock.si_sidock/cmdock-boinc-zcp_wrapper_1.0_arm-unknown-linux-gnueabihf)


</stderr_txt>
]]>

Die glibC von Ubuntu 18.04 ist zu alt, die haben womöglich auf 20.04 oder aktuellem Debian kompiliert.
Meine Anwendung (cmdock 0.1.2 zipped input) läuft auf 16.04, bricht aber nach langer Rechenzeit ab:

Code:
</stderr_txt>
<message>
upload failure: <file_xfer_error>
  <file_name>corona_3CLpro_v6_nb3di_161437_2_1_r252152239_1</file_name>
  <error_code>-161 (not found)</error_code>
</file_xfer_error>
</message>
]]>

ggf. probiere ich heute oder morgen nochmal die 0.1.3 von https://gitlab.com/Jukic/cmdock/-/releases/v0.1.3
 
Habe nix und kriege nix. Kann also nix.

:-/ So macht das keinen Spaß. Haut mal ein bischen rein, liebe SiDock-Admins.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

;D Nicht zu glauben, aber meckern hilft wirklich, habe gerade 45 neue Wuzen gekriegt. Arbeit für die nachsten 45 min.
O.K., bringt nicht viel, aber mein Lappy macht auch mal 8 Threads Sidock - zumindestens tagsüber.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Stats sind hoffentlich nicht aktuell. P3D zurückgefallen auf P5 ???
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und wieder nichts zu tun. Stromverschwendung ist nicht mein Ding.
Aber ich halte mal die Füße still und schau mir das noch ne Weile mit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand 16 Uhr: 3x 1000 WUs in Arbeit, bin ohne ständiges Betteln dahin gekommen
 
Wow :o

Ich kriege, wenn ich mal welche kriege, exakt 2x Threadanzahl angeboten. Einen Satz in Arbeit und einen in Reserve.
Wenn dann eine fertig ist, kriege ich eine neue. Wenn keine kommen, ist nach ca. 1 1/2 h empty/idle.
 
Ich hab vor 10 Minuten neue saugen aktiviert und habe schon mal 1020 Stück
 
Mit ncpu rumgespielt oder was? Bei mir ist das egal, ob Ryzen9 oder i7, es gibt 48 resp. 16 Wuzen.
 
Ja, mehr als 2x Kerne bekommst du nur über ncpu.
Die Paddelboote habe ich hochgesetzt. Die Nußschalen fahren so auf sicht.
 
Hm, Fummelkram.
Ncpu hochsetzen heißt ja auch gleich wieder, die WU-Anzahl in einer app_config begrenzen, sonst kriegst jede CPU blockiert. Na, dann lasse ich es lieber wie es ist und mecker weiter. ;D Momentan haben beide Rechner alles da.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Äh, ja, ...

15.09.2021 16:31:11 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.

Nachdem ich sah, dass die app_config eh schon den nötigen Eintrag hat, habe ich ncpu mal auf 192 hochgesetzt un aktulaisiert. Ergebnis ist die Meldung oben. :-/
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich denke, es fängt an zu wirken. Ich kriege nach und nach einen Scrollbalken im BM. :D
Aber irgendwie ist das doch doof, dass man so rumtricksen muss, damit es wirklich läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Euch läuft das mit dem Rauf- und Runter-laden?
Bei den 7V12 ist das eine Geduldsaufgabe, weil das Runterladen erst beginnt, wenn alle fertigen WUs hochgeladen sind. Aber die laufen ständig ins timeout. Ergo passiert gar nichts. Es sei denn, ich sitze die ganze Zeit davor, und stoße das Hochladen manuell an. :-(
 
Nö, hakt eigentlich immerzu. Runterladen geht aber besser hoch.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Eben gerade beobachtet: Runterladen geht auch, wenn hochladen nicht geht.
 
Auf dem 7v12 laufen 3 Instanzen. Zur Zeit braucht es nur eine um mit der .bat die Kerne auf Trapp zu halten.
Ein böser Intel G3250 wurde soeben auch noch von der Leine gelassen.
 
Nachdem ich Heute Nacht über 3500 WUs hochgeladen habe, hab ich dann erst ma meine Fritzbox neu gestartet. Und seit dem flutscht es wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten