Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Jo alle Karten Weg ... Danke für nichts -_-
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wie machst du das immer?
Du bezahlst doch jemanden dafür oder nicht xD
 
mehr als eine Stunde....ich war nur ein paar Minuten weg. :(
Wiso?Muss man dabei sein wenn der Timer runter läuft?
Nein aber man sollte dabei sein wenn er startet und nicht nur die normale Shop Seite offen ist.
Ist die Vorankündigung schon abgelaufen bekommt man erst beim Refresh einen Platz in der bereits laufenden Warteschlange und die Nummer ist durch.
 
mehr als eine Stunde....ich war nur ein paar Minuten weg. :(
Wiso?Muss man dabei sein wenn der Timer runter läuft?
Nein aber man sollte dabei sein wenn er startet und nicht nur die normale Shop Seite offen ist.
Ist die Vorankündigung schon abgelaufen bekommt man erst beim Refresh einen Platz in der bereits laufenden Warteschlange und die Nummer ist durch.
Vorankündigung hatte ich mit 17:...min gestartet und als ich wieder gekommen bin lief der schon mit über einer Stunde und wollt nicht vom Start los Rennen.
 
@Casi030
15:55 hatte ich nach dem Fortschritt der runterladenen ATLAS WUs gesehen und wegen auftauchenden Ungereimtheiten noch was im Profil des Rechners geändert. Kurz vor 16 Uhr scheint die Warteschlange gestartet zu sein und als ich 16:12 zurück kam lief die Schlange schonein paar Minuten.
Mehr als 10 Minuten Vorankündigung können es also nicht gewesens ein.
 
@Casi030
15:55 hatte ich nach dem Fortschritt der runterladenen ATLAS WUs gesehen und wegen auftauchenden Ungereimtheiten noch was im Profil des Rechners geändert. Kurz vor 16 Uhr scheint die Warteschlange gestartet zu sein und als ich 16:12 zurück kam lief die Schlange schonein paar Minuten.
Mehr als 10 Minuten Vorankündigung können es also nicht gewesens ein.
Keine Ahnung wie das läuft,war das erste mal.
Ich musst nur innerhalb von 17min wieder am Rechner sein,17min war ich gefühlt aber auch nicht vom Rechner weg und dann hing ich schon in der Warteschlange........Also aufgepasst hatte ich da auch nicht.
 
dass ich die letzte 6700XT bekommen habe, das war dann die für @Krümel
Jo, danke noch mal dafür! *elchtop*
Wollte mich jetzt da nicht groß aufspielen, ging nur darum, dass ich theoretisch auch einen Storno kassieren kann.

Für alle die vor der Warteschlange verzweifelt sind:

Wenn ihr durch seid, heißt das nicht, dass man in Ruhe shoppen kann, im Gegenteil ich musste meine Session in drei Browsern ausprobieren, da der Shop trotz Queue System komplett überlastet war und in Chrome die Captcha Auflösung nicht funktionierte, erst durch kopieren der erfolgreichen Session ID konnte ich dann im Firefox die Karte erfolgreich in den Warenkorb legen und den Checkout starten, dieser wurde auch noch mal durch gefühlt 20 Fehler unterbrochen, welche ich dann mit nem "F5 Massaker" beheben konnte.
Ein obligatorischer PayPal Fehler dann noch obendrauf, also was auch immer man bei DR/AMD mit der Queue verbessern wollte.... funktioniert hat's nicht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Casi030
15:55 hatte ich nach dem Fortschritt der runterladenen ATLAS WUs gesehen und wegen auftauchenden Ungereimtheiten noch was im Profil des Rechners geändert. Kurz vor 16 Uhr scheint die Warteschlange gestartet zu sein und als ich 16:12 zurück kam lief die Schlange schonein paar Minuten.
Mehr als 10 Minuten Vorankündigung können es also nicht gewesens ein.
Keine Ahnung wie das läuft,war das erste mal.
Ich musst nur innerhalb von 17min wieder am Rechner sein,17min war ich gefühlt aber auch nicht vom Rechner weg und dann hing ich schon in der Warteschlange........Also aufgepasst hatte ich da auch nicht.
Die Warteschlange hat die letzten Male immer früher gestartet, wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch die Bots auszutricksen.
 
Bis jetzt ist es nie besser geworden ... aber sei es drum, irgendwann sind vllt mal die ganzen Leute bedient :/
 
Scheinen die also tatsächlich zu prüfen wer die Karten bekommt was ...
Würde mich interessieren ob die Storno Karten dann nächste Woche oben drauf kommen ...
 
Angesichts dessen das mein Prozessor damals erst nach fast 2 Wochen verschickt wurde gehe ich eher davon aus das mehr Bestellungen angenommen werden als Karten verfügbar sind um genau das auszugleichen. Die durchschnittliche Storno Rate dürfte denen ja bestens bekannt sein. Was dann noch übrig bleibt geht von den Stückzahlen vom nächsten Drop ab.
 
So diese Woche gab es nichts zu holen bei NV ... warum auch, ich war schlieslich zuhause Oo
 
Morgen versuch ich es wieder bei AMD.
 
Immer, aber selbst mit 11 Minuten hat man keine Garantie überhaupt was zu sehen ...
Die AMD Drops sind einfach absoluter Müll geworden
 
Ich hab für meine 6800 rund 370€ bezahlt. Damit kann ich leben
 
Hätte ich keine 500 für meine Vega56 bekommen, hät ich das so nicht gemacht. Für die 6800 musste ich mit 850 + PP W+D in Vorkasse gehen.
Ich wollt mich eigentlich diesem Scalpern nicht hingeben. Aber man hat kaum ne andere Wahl. Und mir tuts auch bissl weh, das die Vega jetzt mit diesem Miningschrott gequält wird.
 
Und jetzt gibt es die 6800XT schon für 800.

Und die Vega 56 ist immer noch 500 € Wert.

Die 64 sogar noch mehr.

Aber mal gewinnt man, mal verliert man.

Hab meine 5700XT für 330 € verkauft. Die ging später für 900 € weg. Dafür eine 3070 zur UVP bekommen und später die 6900XT zur UVP. Besser als die alte für 900 € verkaufen und dann beides zu Skalperpreisen gekauft.
 
Glaub das muss man auf den Zeitpunkt sehen. Es wechselt immer wieder.
Die 6800 reicht mir vollkommen aus. Is nen ordentlicher Sprung gegenüber der Vega 56
 
Zurück
Oben Unten