AMD-Aktien!

AMD Aktien jetzt kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

    Stimmen: 40 42,6%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

    Stimmen: 42 44,7%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Hab von Charttechnik zwar keine Ahnung, aber ich denke mal mit den 3 Tage etwas über 116 haben wir ein gutes Plateau gebildet.

IBM hat enttäuscht, HP hat die Aussichten deutlich nach oben korrigiert, obwohl man auch unter Lieferengpässen leidet und diese noch bis mindestens Mitte 2022 andauern sollen.
 
Also meine AMD Aktien sind 25% im Plus, aber verkaufen werde ich nichts. Soll's doch fallen, mir egal, dann wird eben günstig nachgekauft.

Zum Glück habe ich nichts verkauft, inzwischen 44% im Plus :) Beste Aktie in meinem Portfolio.
 
AMD haut es wirklich raus gerade - Wow!
Results are out. Q3 revenue of $4.31B beats a $4.11B consensus. Non-GAAP EPS of $0.73 beats a $0.66 consensus.
AMD expects Q4 revenue of $4.5B, +/- $100M. That's above a $4.25B consensus.
Full-year revenue growth guidance is hiked to 65% from 60%.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Weiter im Liveblog: https://www.thestreet.com/investing/amd-third-quarter-earnings-live-blog
The Computing & Graphics segment, which covers sales of GPUs and PC CPUs, saw revenue grow 7% Q/Q and 44% Y/Y to $2.4B, topping a $2.33B consensus.
The Enterprise, Embedded & Semi-Custom segment, which among other things covers sales of server CPUs and console SoCs, saw revenue grow 20% Q/Q and 69% Y/Y to $1.9B, beating a $1.78B consensus.
The Q3 non-GAAP gross margin was 48% -- flat Q/Q, up from 44% a year ago, and in-line with guidance.
For Q4, AMD is guiding for non-GAAP GM to rise to 49.5%. Full-year GM guidance remains at 48%.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt: