WCG - 17th Birthday Challenge

Wieder daheim und weiter geht die wilde Fahrt.
 
Hat hier einer BESCHEID gesagt? Gibt es denn ein Equivalent für "Bescheid"?
Sind das 5 oder 10 Millionen? oder gar 25?
Am Ende ist das variabel und nach oben offen?

*suspect* Nee, das ist am WE nix fürn alten Mann. *old* Ich lass mal lieber einfach laufen. ;D
 
Hat hier einer BESCHEID gesagt? Gibt es denn ein Equivalent für "Bescheid"?
Kommt darauf an. Ist ein Leistungsbescheid, ein Änderungsbescheid oder ein Einstellungsbescheid?

Grüße, Martin
 
Steuerbescheid womöglich? Aber nee, beim Finanzamt arbeitet der Dummbatz sicher nicht. *rofl*
 
Das war bestimmt der Einberufungsbescheid zur Mobilisierung zusätzlicher Kräfte! :o
 
Glaubt ihr wirklich da kommt noch ein Bescheid vom SG?
 
Das werden wir die nächsten 2 Tage sehen. 8))
 
Irgendwie alles bescheiden.
 
Ihr könntet zumindest mal so tun als wenn Ihr bisschen Angst hättet ;-)

Steuerbescheid womöglich? Aber nee, beim Finanzamt arbeitet der Dummbatz sicher nicht. *rofl*

Ich nicht, aber nach einiger Überlegung tendiere ich dazu, das einige da arbeiten 8))
 
Der Quad-Opteron durfte übernacht auch noch mal etwas knuspern.

Akustisch hat der definitv Bescheid gesagt. *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant:

Der Quad-Opteron gehörte bis 2019 zum MOGON I-Cluster der Johannes Gutenberg Universität in Mainz.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja mal TAAT Bescheid sagen. *rofl* *elch2*
 
Immer dieser Leistungsdruck... Dabei konnte ich schon wieder die Heizung zurückdrehen.

Grüße, Martin
 
So, ca. 1600WUs wollten raus, habe ich in die Freiheit entlassen
Hab auch letzte Stunde die Arbeit von 2 Tagen auf dem 3970X raus gelassen - der war leer gelaufen. Gezählt hab ich aber nicht.

Gruß
Ritschie
 
Die ersten 20 Threads musste ich schon abschalten. Aber die restlichen 48 machen weiter.
Brutal heiß hier, obwohl die Heizung aus war. Und da liegt ein Brief von den Stadtwerken, ich trau mich gar nicht, den zu öffnen.
 
Die ersten 20 Threads musste ich schon abschalten. Aber die restlichen 48 machen weiter.
Brutal heiß hier, obwohl die Heizung aus war. Und da liegt ein Brief von den Stadtwerken, ich trau mich gar nicht, den zu öffnen.

Kann ich Dir einen Tip geben:

Ich tüte solche Sachen immer ein und schicke die zurück. Dazu lege ich einen Zettel:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit, das wenn Sie mir weiterhin so drohen, Sie nicht mehr an der Weihnachtverlosung, wo ausgelost wird welche Rechnung ich zahle, teilnehmen werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Ihr Dummbatz

*elch*
 
Guten Abend!
Ich war ewig nicht mehr hier, muss mich erstmal umsehen… B-)

Ohje, das wird wieder eine Bunkerschlacht der besonderen Art.
Ganz genau. :-)
Da geht doch vielleicht noch was.

Also nee, jetzt denkt sich TAAT schon eine Challenge in einer Challenge aus.
OK, habe gerade Langeweile. Wie wärs mit noch einer Challenge?

Team17th Birthday Challenge Forum-Thread
Planet 3DNow!8 Seiten, 194 Nachrichten
TeAm AnandTech4 Seiten, 83 Nachrichten
SETI.Germany1 Seite, 16 Nachrichten

Oje, eine miese Idee. TAAT kann einpacken, das wird nix mehr… :-(
 
Ich lese gerade ein Buch von Andreas Hauffe:
Der Weihnachtsmann kann einpacken: Ein Elch packt aus. *elchgrins*
 
Ich bin ab morgen Abend wieder mal für einige Tage unterwegs.
Morgen mache ich nochmal einen kleinen Bunker leer und lasse es dann bis auf 2 Kisten auslaufen.
Euch noch viel Spaß!
 
Hab mich doch getraut. Die kWh kostet ab nächstem Jahr 1,4cent mehr und der Grundpreis steigt auch um 15€. Nicht nett, aber immerhin wollen sie (noch) nicht mehr Geld.
 
Ich hab jetzt nur noch den 2400 GE laufen.
 
Das Rennen läuft ja noch nen ganzen Tag ^^
 
Das Zeug wirkt!
Ich kann's nur weiterempfehlen.
Was für eine Erleichterung nach zwei beschwerdevollen Wochen.

12730459.jpg
 
Zurück
Oben Unten