Made my day - der positive Thread

a71KnEb_460swp.webp


:D

Grüße, Martin
 
P3D Bot: "Intel HD 4000 beats RTX 3090!"

aGzV69z_460swp.webp


Grüße, Martin
 
P3D Bot: "Intel HD 4000 beats RTX 3090!"

aGzV69z_460swp.webp


Grüße, Martin
Skalierung aus der Hölle!





Eben ne Meldung aus La Palma gelesen:
12.40 Uhr - Tausende Bienen überleben 50 Tage unter Asche am Rande des Vulkans begraben. Die Bienen wurden lebend gerettet, nachdem sie 50 Tage in Bienenstöcken verbracht hatten, die unter einer Aschedecke des Vulkans von La Palma begraben waren. Sie waren kaum 600 Meter vom Eruptionszentrum entfernt

*clap*
 
Ich hatte bislang nur eine kurze Version gesehen... Habe jetzt zufällig das Original gefunden (von 2019, also evtl. schon "alt" für so manchen hier):


Grüße, Martin
 
"Warum lernt man in Deutschland nicht im Unterricht wie man eine Steuererklärung macht?"

"Weil ihr da genau so gut aufpassen würdet wie in Physik!"


:D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich das noch erleben darf. sie haben das hanf freigegeben. *yeah*

achtung. 3-2-1:
fe962yxxmayatad1pjlb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Psychose"-Schreier haben wohl noch nie jemanden mit Psychose gesehen, wa?! Terroranschläge my ass *rofl*
 
Ich hab ein Kehrpaket bekommen.

Mit einem Prozessor, einer SSD, einer HDD, einer Grafikkarte und Ram.

Hab gerade alles getestet. Der Nerd in mir ist glücklich.

Und meine SSD etwas reduziert. Statt2x1TB, nur noch 1x2 TB.
 
Die "Psychose"-Schreier haben wohl noch nie jemanden mit Psychose gesehen, wa?! Terroranschläge my ass *rofl*
*handheb* - mehrfach gesehen. Toller Spaß und so schön nachhaltig.

Grüße, Martin
 
In so einem Zustand ist doch keiner zu einem Terroranschlag fähig. Ganz selten zur Körperverletzung vllt. wenn derjenige paranoid ist, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Mein Freund konnte sich kaum die Schuhe selbstständig anziehen oder am Straßenverkehr teilnehmen oder Licht aushalten.
 
Covid19 tut Covid19-Dinge.
 

Anhänge

  • ILSirEc.jpeg
    ILSirEc.jpeg
    257,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
In so einem Zustand ist doch keiner zu einem Terroranschlag fähig. Ganz selten zur Körperverletzung vllt. wenn derjenige paranoid ist, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Mein Freund konnte sich kaum die Schuhe selbstständig anziehen oder am Straßenverkehr teilnehmen oder Licht aushalten.
Psychose != Parkinson oder Besoffen

Psychose == Bezug zur Realität verloren

Die Person lebt ihn ihrer eigenen Welt, bekommt aber i.d.R. sonst alles hin. Nur wird es eben dann komisch wenn man z.B. immer irgendwie bewaffnet herumläuft weil ja ständig jemand einen entführen will. Sollte die Person schon zuvor Pläne geschmiedet haben andere zu verletzen oder aus einem entsprechenden sozialen Umfeld mit viel Gewalt als Alltag kommen -> da ist der nächste Schritt nicht mehr weit.
_____

BTT:


Ich bin morgens auch manchmal skeptisch gegenüber meinem Tellerinhalt... :D

Grüße, Martin
 
In so einem Zustand ist doch keiner zu einem Terroranschlag fähig. Ganz selten zur Körperverletzung vllt. wenn derjenige paranoid ist, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Mein Freund konnte sich kaum die Schuhe selbstständig anziehen oder am Straßenverkehr teilnehmen oder Licht aushalten.
Psychose != Parkinson oder Besoffen

Psychose == Bezug zur Realität verloren

Die Person lebt ihn ihrer eigenen Welt, bekommt aber i.d.R. sonst alles hin. Nur wird es eben dann komisch wenn man z.B. immer irgendwie bewaffnet herumläuft weil ja ständig jemand einen entführen will. Sollte die Person schon zuvor Pläne geschmiedet haben andere zu verletzen oder aus einem entsprechenden sozialen Umfeld mit viel Gewalt als Alltag kommen -> da ist der nächste Schritt nicht mehr weit.
_____

Grüße, Martin
Hab ich irgendwo den Eindruck hinterlassen nicht zu wissen wovon ich rede?
I'm quite fucking sure was eine Psychose ist, aber Danke, ohne deine Erklärung wäre ich verloren gewesen, letztes Jahr.

Edit: Vllt. guckst du dir mal an wie Psychosen noch/auch aussehen können. Dein Bild scheint da ein wenig eng gesteckt zu sein. *baeh*
 
Hab ich irgendwo den Eindruck hinterlassen nicht zu wissen wovon ich rede?
»In so einem Zustand ist doch keiner zu einem Terroranschlag fähig. Ganz selten zur Körperverletzung vllt. wenn derjenige paranoid ist, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Mein Freund konnte sich kaum die Schuhe selbstständig anziehen oder am Straßenverkehr teilnehmen oder Licht aushalten. «

Daher Antwort auf deine Frage: Ja - da du extrem verallgemeinerst.


86 Stiche und Schnitte. 86...

Grüße, Martin

PS: Falscher Thread für dieses Thema.
 
Wooza, Leute!
Zwergi schreibt X_FISH eine PN, X_FISH schreibt Zwergi eine PN und hier geht es freundlich und On-Topic weiter.
 
Ich hatte nicht vor mich mit X_FISH zu streiten. Aber eine Kindstötung ist halt kein Terroranschlag. Vllt. haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von Terroranschlag. Für mich ist das eine Bombe zu bauen, zu platzieren an einem Ort mit vielen Menschen und sie zu zünden. Und das im Zusammenhang mit Cannabis ist halt lächerlich.
 
Eher traurig - aber spektakulär:

_____

Ich hatte nicht vor mich mit X_FISH zu streiten. Aber eine Kindstötung ist halt kein Terroranschlag. Vllt. haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von Terroranschlag. Für mich ist das eine Bombe zu bauen, zu platzieren an einem Ort mit vielen Menschen und sie zu zünden. Und das im Zusammenhang mit Cannabis ist halt lächerlich.
Es ging nicht um die Definition von "Terroranschlag" sondern um deine Verallgemeinerung und Verharmlosung. Keiner sei zu einem Terroranschlag fähig, dein Freund kann sich in einer Psychose - und darum ging es thematisch - sich die Schuhe nicht zubinden. "Breit sein" ist nicht zu verwechseln mit "eine Psychose haben".

Der Legal-High-Scheiß mit irgendwas drin oder auch "schlechtes Gras" plus medizinisch prädisponiert sein -> sieht total toll aus wenn die Feinmotorik vollständig aussetzt. Finden manche sogar noch urkomisch und filmen es. Videos werden gemacht Wenn dann der RTW 3x die Woche kommen muss wegen Atemstillstand hört der Spaß auf. Psychose ist das allerdings keine.

Lass den netten Typ aus den Videos oben hinter dem Twitterlink mal zu seiner Blasen-Weltanschauung noch eine Psychose bekommen. Eine richtige Psychose, kein "ich kann mir nicht mehr die Schuhe zubinden weil ich breit bin".

So. Da wir da offensichtlich nicht zusammenkommen und deine Definition von Terroranschlag scheinbar "immer etwas mit einer Bombe" zu tun hat und meine Definition von Psychose nicht lautet "kann sich nicht mehr die Schuhe zubinden": 'nuff said.

Grüße, Martin
 
Endlich: die Antwort auf die Energiekrise bzw. die steigenden Heizkosten!

Erdgaslieferanten hassen diesen Trick!

Der slim-line Heizkörper für den schmalen Geldbeutel ist da!

apgv36W_460swp.webp


Grüße, Martin
 
awzxqvy_460swp.webp


Gregory House - huge ego, sorry

Grüße, Martin
 
Ist auf den Switches auch Spanning Tree aktiviert? *buck*
 
Ist auf den Switches auch Spanning Tree aktiviert? *buck*
Wenn das Ding im Christbaumständer steht... Wer sendet die Konfigurations-BPDUs aus wenn die Root-Bridge fehlt? :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten