World of Tanks

Hallo, noch jemand aktiv hier? :)
Ich frage mich seit langem, ob es sowas wie einen "Map Logger" gibt.
Mich würde schon interessieren ob ich nur das Gefühl habe, dass immer dieselben Maps kommen und einige praktisch nie.
Diese Map Rotation regt mich sowas von auf...
 
Eigentlich sind immer mal wieder welche aktiv, nur ich im Moment nicht.

Einige Maps sind bei bestimmten Tierstufen nicht verfügbar. Deswegen müsstest du erstmal überlegen, welche Tierstufen du fährst um dann festzustellen, ob von den Maps wirklich welche nicht kommen.
 
Eigentlich sind immer mal wieder welche aktiv, nur ich im Moment nicht.

Einige Maps sind bei bestimmten Tierstufen nicht verfügbar. Deswegen müsstest du erstmal überlegen, welche Tierstufen du fährst um dann festzustellen, ob von den Maps wirklich welche nicht kommen.
Ich spiele aktuell nur Tier 6-7, daher sollten alle Maps enthalten sein - ausser natürlich meine 2 geblockten.
 
Es gibt ein "uraltes" Tool, dass leider nicht mehr weiterentwickelt wird, aber zumindest für mich noch einigermaßen zufriedenstellend funktioniert, WoT Replay Analyzer: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/185348-11011-wot-replay-analyzer-wip-1-08112020/

Wenn du deine Replays aufzeichnest und auch nicht regelmäßig löscht, solltest du eine solide Datenbasis haben. Neben allerhand anderer Statistiken kannst du dir auch anzeigen lassen, wie dein persönlicher Map Pool aussieht. ;)

Aus 366 vollständigen Replays mit Spielen in Patch 1.15.x kann ich z.B. auslesen, dass ich 40 verschiedene Karten gesehen habe. Meine häufigste Karte ist mit 15 Spielen Ensk, die seltenste ist Weitpark aber dort darf man nur bis TVI mitspielen, die seltenste reguläre ist Wadi mit nur 5 Spielen.
 
Habe es mal von Hand gemacht und nach 1000 Games sieht die Top 10 so aus : (ausgeschlossen war Paris und Fisherman's Bay)
Ghost Town
Siegfried Line
Malinovka
Cliff
El Haluf
Karelia
Erlenberg
Westfield
Pearl River
Steppes
44​
42​
37​
36​
35​
35​
33​
33​
32​
30​
Meine Lieblingsmap Sandriver leider mit 24 etwas abgeschlagen, ganz so sehr hat mich das Gefühl also nicht getäuscht.
Prokhorovka hat immerhin 28, dachte das wäre wesentlich weniger.
Am wenigsten kam Widepark mit 5.
Gespielt wurde auf Tier 6 +7, damit möglichst alle mit einbezogen wurden.

Werde das Tool mal testen - danke!
 
Zurück
Oben Unten