Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne war am Freitag ein PCR Test.
Weil ich vorletzten Freitag per PCR positive war.
Eine Woche Isolation inclusive.


Gruß

D.U.
 
Ne, ich meinte, dass ich gerade einen Schnelltest mache. ;)
 
Der Wochentestverlauf meiner Tochter (fast 8 Jahre):
- letzten Samstag Kontakt mir später PCR positiv getesteter Freundin
- Montag: PCR-Testergebnis der Freundin positiv --> Beginn Quarantäne
- Dienstag: Sie wacht mit Kopfschmerzen und Fieber auf, ist den ganzen Tag etwas schlapp aber auch nicht elendig: Selbstest am Morgen negativ, Schnelltest am Abend im Testzentrum auch negativ
- (Ab Mittwoch Halskratzen bei meiner Frau und mir, teilweise Husten - alle unsere Schnelltests waren auch negativ)
- Donnerstag: Schnelltest im Testzentrum zum Freitesten: negativ --> Quarantäne beendet
- Freitag morgen: Selbsttest in der Schule: POSITIV --> Quarantäne die 2. --> endlich Anspruch auf PCR-Test, Abstrich auch am Freitag genommen
- Heute: Ergebnis des PCR-Tests ............. negativ --> 2. Quarantäne beendet

Morgen dann wieder ein Schulversuch. In Berlin (oder vielleicht nur unsere Schule, habe keinen Überblick mehr) hat man sich entschieden, die letzte Woche vor den Ferien mit Wechselunterricht zu begehen. Wir sind morgen und Dienstag dran.

Zum Thema: Feststellen, dass es schon leichter war, Kinder zu haben :)
 
@MagicEye04,
letzteres war meinem Sohn vorbehalten, admit er negativ bleibt.
@trethupe,
dann sei doch froh das wir das Vernichten für Dich übernommen haben.

@T,
auf Arbeit vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Man ich freue mich so. Unsere Firma hat wieder Werbung geschickt. Wer bekommt die Prügel ab? Ich.

Ich glaube irgendwann rate ich den Lsutr mal ihren Briefträger auch so anzuschnautzen. Dann wirft er vielleicht keine Post für Verstorbene mehr ein.
 
in Berlin Hotline zum Gesundheitsamt für Terminvereinbarung " out of order " z.zt. Außer Betrieb.

Mein Hausartz macht erstmal 3 Wochen Urlaub. Hurra hat mit Impfen soviel verdient......k...z.

Aber mein Internist für mein Herz . Peng 02.02.2022:9:30 Uhr macht meine Booster-Impfung.

Hurra bin so Stolz auf den Mann.
 
Termin beim Urologen ausmachen. Leben ist toll.
 
Mich wundern.

Angeblich hat mein PC keine Internetverbindung. Aber ich poste gerade das hier. *noahnung*
 
Ich befreie die Felge eines 28"-Laufrads gerade vom defekten Nabendynamo und freue mich, dass mein "ach, das kannst Du doch irgendwann nochmal gebrauchen" sich mal ausgezahlt hat: bei meinem Lastenrad reißt gerade bei der hinteren Felge ein Felgenloch aus und ich war auf der Suche nach einer neuen Felge, da ich die Rohloff-Nabe auf jeden Fall umspeichen lassen werde. Erstmal habe ich in diversen Onlineshops gesucht, bis ich mich erinnert habe, dass ich noch ein Laufrad mit defektem Nabendynamo meines alten Trekkingrads habe, was ich gegen ein komplettes Laufrad mit neuem Nabendynamo ausgetauscht hatte. Bonus: die Felge ist ebenfalls eine ohne Felgenbremsoberfläche und die Aufkleber ließen sich einfach abziehen. :) Eine Bekannte ist Azubi zur Zweiradmechatronikerin, die meinte schon, dass sie das neu einspeichen würde. :)
 
Total wach sein - nachdem der Kater bereits um 5:30 Uhr Randale veranstaltet hat.

Warum wird alles zu einem Kratzbaum wenn man Krallen an den Pfoten/Händen hat - und wie geht Wolverine eigentlich mit dem Problem um?

Grüße, Martin
 
Angebot für die Dachsanierung erhalten. Da gehen unsere gesammelten Ersparten drauf... :(
 
Windows 11 ausprobieren. Da kriegt man ja einen Knoten in der Birne.
 
Inhalat inhalieren….
 
Da eröffnet man ein Depot und kauft vom Willkommensbonus seine erste Aktie und die Börsenkurse weltweit brechen ein... hab ich jetzt den Kapitalmarkt gedithmeyert? :-[
 
»Valensina.de: Zeit kann man schmecken« - War wohl die falsche Zeit für eine Anlage?

Macht nichts, geht ja gerade alles irgendwie den Bach runter. Hätte ich das früher gewusst hätte ich Anfang Januar nicht noch mal 500 Euro in Krypto investiert. :D


Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten