13. Pentathlon 2022

Wie soll der Pentathlon 2022 bestritten werden?

  • Zentral gesteuert

    Stimmen: 41 87,2%
  • Schwarmintelligenz

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
jepp, hier:

Code:
<project>
    <master_url>http://numberfields.asu.edu/NumberFields/</master_url>
[...]
    <duration_correction_factor>1.000000</duration_correction_factor>
 
jepp, hier:

Code:
<project>
    <master_url>http://numberfields.asu.edu/NumberFields/</master_url>
[...]
    <duration_correction_factor>1.000000</duration_correction_factor>
der ändert mir den wert aber immer wieder zurück auf 6,4, was zu einer Berechnungszeit von 8h pro PPS-GPU-WU führt!
 
Auch in der client_state_prev geändert?
 
Auch in der client_state_prev geändert?
Nee, soll heißen, dass muss man auch machen? In welcher Reihenfolge? Mit pausiertem BOINC, damit die Dateien nicht zwischendrin geändert werden?
 
Boinc beenden (!), beide ändern (Reihenfolge egal), dann wieder starten.
 
Übringes hat der Pentathlon-Aktivierungskanal bei Telegram nicht gezogen. Den fand ich eigentlich immer ganz knackig. Wie so ein Liveblog mit den wichtigsten Infos zum kompletten Penta.
Ich fand den auch immer praktisch. *elchtop*Ich kenne nur @NEO83, der das machte.

Ne das hat LordNord sonst gemacht aber den Channel ist wieder mir aber ich muss gestehen ich bin dieses Jahr so absolut garnicht im Penta drin ... so viel zu tun und so wenig zeit zumal ich auch keinen PC habe dieses Jahr ...
Ich guck nachher mal wo ich meinen MacMini reinstecken kann
 
Nur zur Info: wie eben im Universe-Thread aufgefallen ist, waren alle angegebenen schwachen Schlüssel falsch. Das liegt daran:

18:51, 23. Feb. 2022‎ Thorsam Diskussion Beiträge‎ 8.068 Bytes +938 Bytes‎ Auf Grund der Änderung der bei den Projekten hinterlegten Email-Adresse, haben sich auch die schwachen Schlüssel geändert.

Ich habe daher eben alle Startposts angepasst. Sollte also jemand versucht haben, sich mit dem schwachen Schlüssel an den p3d-cluster dranzuhängen und das nicht funktioniert haben, bitte nochmal mit dem neuen Schlüssel probieren.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es aktuell noch kein Projekt das meinen MacMini unterstützt ... zumal mir Marathon am liebsten gewesen wäre ...
 
Ich habe den Telegram Channel dann doch aktiviert allerdings puh wie gesagt ich kann kaum dabei sein ich würde evtl @Nero24 oder @Crashtest bitten mir ne PN zu schicken sobald es Neuigkeiten für den Telegram Chat gibt, dann werde ich versuchen das zeitig umzusetzen
 
Naja nu ... sonst die Jahre war ich immer dick im Business ... dieses Jahr dann eben mal nicht, vllt nächstes Jahr ... ich warte noch auf einen passenden Laptop mit 6000er CPU :D
 
@Meisterfragger
Ganz klar auf Primegrid, mit 6 WUs gleichzeitig wenn sie das stabil packt :cool:
Danke. Läuft jetzt erstmal mit 3WUs parallel. Muss mir nochmal die Anleitung zur app_config Anpassung durchlesen und dann entsprechend einstellen. Mal sehen, ob die gezogenen WUs dann bis zum 09. reichen.
Die restlichen CPU Kerne sind weiterhin bei universe.

Frage an alle: Gibt es beim Boinc Manager eine Option eine Zeilennummerierung bei den Aufgaben anzuzeigen? Finde das ohne extrem unübersichtlich.

Greetz
 
Frage an alle: Gibt es beim Boinc Manager eine Option eine Zeilennummerierung bei den Aufgaben anzuzeigen? Finde das ohne extrem unübersichtlich.

Greetz
Strg+A und auf "Abbrechen" klicken. Dann wirst Du gefragt, ob Du wirklich alle XXX Tasks abbrechen willst.
 
Ach Mist, jetzt hat sich die VII schon haufenweise numberfields gezogen, weil ich das als erstes aktiviert habe und mir nicht klar war, dass dort auch GPUs rechnen.
Aber bei Quorum1 dürfte es ja nicht schlimm sein, wenn ich die wieder abbreche.

Ich kann nur mal schnell die Threads überfliegen, wirklich lesen geht nicht mehr.
 
Danke für die Info via Telegram, ich hätte es sonst verpasst.
 
Um 5 klingelt der Wecker, da muss ich langsam in die Waagerechte.
Ich freu mich auf die nächsten zwei Wochen und werde mir durch nichts die Laune vermiesen lassen. *clap* Denke dieses Jahr wird es noch schwieriger P1 zu verteidigen. Aber man weiß ja nie :)

Alle daran denken auch dem Team beizutreten. ☝️
 
Dieses Jahr ist Team China wieder mit dabei.
 
Mooooin!
Auf geht's!
Der Start war ja schon nicht schlecht *great*
*attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Wir gehen ja ganz schön ab, dabei haben die meisten sicher noch alles zu. Aber TAAT hatte eine steilere Steigung, eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten