13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

Keine VM und auf einen ping gibt es eine antwort.
64 Bytes von 185.193.25.77 (185.193.25.77): icmp_seq=1 ttl=52 Zeit=52.2 ms
64 Bytes von 185.193.25.77 (185.193.25.77): icmp_seq=2 ttl=52 Zeit=52.2 ms
64 Bytes von 185.193.25.77 (185.193.25.77): icmp_seq=3 ttl=52 Zeit=56.4 ms
 
@Nero24

VEGA 6 --> 2WUs --> 3900s
RX6600M --> 2WUs --> 710s
 
NVIDIA GTX 1650 Super / 100Watt => 4:15 Min. oder 255 Sek.

Die fehlte noch in meiner Auflistung.
 
Oha, scheint, die Schotten leeren ihre Bunker..
Primeln aktuell.png

Hoffen wir mal auf einen Einmaleffekt. Und evtl. kommen so ja auch ein paar unserer WUs aus China (bei mir klemmen immer noch 2M)..

Greetz
 
Und TAAT macht gleichzeitig einen ähnlichen Sprung… Komisch. 😁
 
NVIDIA GeForce GTX 1650 --> ~380.68 Sekunden
Habe eine 1650 als Low Profile Karte mit 2 Instanzen laufen. Bringt nicht viel mehr: im Schnitt so 722 Sekunden pro WU... lande dann rechnerisch bei 806.798.... also gerade mal 5% mehr. Aber auf Kosten einer CPU... 🤨

GTX 1070 (non TI) schafft 2 WUs in 593 Sekunden... da sieht man mal wie gut so 'ne 1650 Super im Vergleich abschneidet.
 
Es bleibt spannend auf den Plätzen 2 und 3:

1652411659021.png

Grüße, Martin
 
@Nero24

RX6600M -> 2WUs -> 580s -> Linux

Keine Ahnung warum das Notebook unter linux so viel schneller ist Oo

Achso und die VEGA 6 würde unter Linux ÜBER 2h brauchen bei 2 gleichzeitig das hab ich mal vorzeitig beendet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nero24

Vega II -> 2Wus pps-sr2 sieve-> 4:56min oder 296s -> Linux

einzeln probiert aber nicht mehr im Kopf, auf jedenfall langsamer ???
 
Hallo alle zusammen,

irgendwo steht es bestimmt schon im Thread, aber nur nochmal zur Sicherheit, falls jemand noch überlegt, wo er mit seiner Grafikkarte hin soll: Primegrid läuft heute Nacht aus und es ist ein Quorum-2-Projekt. Es macht also keinen Sinn, da heute noch einzusteigen, denn selbst wenn Ihr selber Eure WUs noch fertigkriegt, die müssen ja von einem Wingman noch bestätigt werden und das wird ziemlich sicher nicht mehr heute passieren. Ihr rechnet dann quasi für die Katz :o Dasselbe gilt, wer heute nochmal PG-WUs tanken müsste. Das könnt Ihr Euch sparen aus dem genannten Grund! Bitte aber in jedem Fall alle PG-WUs fertigrechnen, denn der Wingman könnte ein Teamkollege sein, den ihr aufs Abstellgleis schiebt wenn Ihr nicht zurückliefert.

SRBase dagegen ist ein Quorum-1-Projekt. Das was ihr hochladet, kriegt Ihr sofort gutgeschrieben. Wer also "mal schnell" irgendwo mitmachen will, ist dort mit einer NVIDIA-Karte gut aufgehoben.

Wer längerfristig plant, ist bei Einstein@home gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt noch immer eine Universe-WU quer auf Windows 11... :D

Dann Einsteine ich wohl mal ein wenig vor... Besser als Universe beim Nixtun zuzuschauen...

Grüße, Martin
 
Die GTX1650S ist ca 20 Minuten vor Schluß mit der letzten abgelagerten WW fertig.
Und macht dann gleich bei SR-Base weiter.
 
So, den WU Laden händisch aufgeräumt und 700 WU durchgeklickt,
noch Arbeit für 9,5h und jede WU zählt garantiert, mit Glück sogar doppelt...
 
Ich habe nur den Nachschub abgedreht, mal schauen wie lange die Reste noch reichen. Die CPU WUs sind auf dem 64 Kerner (mit SMT) inzwischen auch durch.
Die brachten so viele Credits wie die GPU WUs liefen aber gute ca. 64.500s, also fluffige 18 Stunden. ;D

PS: ca. 2000 WUs hängen noch im Pending. *oink*
 
Ich habe noch 5 PG hier, die lasse ich auch noch durch. 2,5h und fertig.
 
IFF aktiviert, noch ein paar WUs sparen.
 
Irgendjemand liefert gerade Primeln ab, diese Stunde habe ich bisher 5 Mio. vom Chinesen gutgeschrieben bekommen
 
Jo, stimmt, ich habe auch nur noch 2500 ausstehend. Waren mal knapp 6000.
 
Entweder haben RKN und SG ziemlich zeitgleich WUs gesaugt oder der Primel Ausverkauf beginnt nun
 
Zurück
Oben Unten