13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Mein Pending ist über Tag auch auf fast 2.000 angewachsen. :(
 
Zum gleichzeitigen Lachen und Weinen:

Die unbedarfte Frage im ersten Post hat mich innerlich vor Lachen zusammenbrechnen lassen:

1652893167641.png

Meine bildliche Vorstellung: mitten im Mongolensturm im 13. Jahrhundert streckt in Ungarn jemand den Kopf aus der Tür und fragt, was eigentlich los ist (mit brandgeschatzten Häusern drumherum)

Edit: darf man in heutigen Zeiten eigentlich noch "Mongolensturm" sagen oder muss ich umformulieren: nicht primär auf Ansiedlung gerichtete Massenbewegung asiatischer Reitervölker in Richtung Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
"All CPUs need to be on Universe@home. If you are having trouble getting work units or having trouble uploading work units then drop me a PM.

Please include in the PM whether you are using Windows or Linux."

Skillz von TAAT - ich frag da mal an - naechstemal *old*
 
"All CPUs need to be on Universe@home. If you are having trouble getting work units or having trouble uploading work units then drop me a PM.

Please include in the PM whether you are using Windows or Linux."

Skillz von TAAT - ich frag da mal an - naechstemal *old*
Es wäre noch sehr demütigend für uns, wenn sie das alles mit Windows-only geschafft hätten
 
Mein Pending sinkt seit ein paar Stunden langsam aber stetig - und mein Output steigt dafür...
...seit TAAT angefangen hat, Ihre Bunker auszukehren....
...reicht aber leider nicht (bei mir)! *zweifel*
 
Ach man ey, das ist schon echt frustrierend. Da lagen wir lange in Führung und jetzt fallen wir auf den letzten Metern wegen WU Mangel und Uploadschwierigkeiten zurück.. Und wenn dann tatsächlich mal was durchkommt, dann versackt es in chinesischer Quarantäne.
Ich mach hier gleich den Biber und beiß in die Tischplatte!
Andererseits, Hoffnung nicht aufgeben, wir haben noch 6,5 Stunden..
 
Der Thread ist ja mal goldig.
Aber ja, der Vergleich zum 13. Jahrhundert ist passend ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

und da machen wir 7 mio, in der h und taat macht mal eben 10, grml.
20 mio in 7h aufholen? wird knackig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich drück euch die daumen :) ...immerhin ein klein wenig aufgeholt.
 
POWER, POWER, POWER, POWER, POWER, POWER, POWER!!!!
 
Habe aktuell 4 beim (mäßigen) Upload. Ich habe (hoffentlich) vier kurze WUs gefunden, die gegen Mitternacht fertig werden sollten, so dass diese noch mit etwas Glück bis 02:00 Uhr hochgeladen und gemeldet werden.

Status: Alle (169) · In Bearbeitung (53) · Überprüfung ausstehend (1) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (115) · Ungültig (0) · Fehler (0)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ab jetzt Blindflug bis zum Ende?
Screenshot_20220518_221750.png
 
Ab jetzt Blindflug bis zum Ende?
Vermutlich. Glaube fast nicht, dass der Server sich noch einmal aufbäumt und die Stats abgerufen werden können. Hatte gehofft, dass dies passiert wenn wir noch in Führung liegen. Aber nun ja. Platz 2 ist auch aller Ehren wert.

1652905769052.png
 
Unsere Stats scheinen zu funktionieren.
Und was noch viel kurioser ist - ich bin in relativ kurzer Zeit alle meine WUs losgeworden und konnte problemlos neu betanken.
 
800k aufgeholt letzte Stunde ;)
 
Denn haben wir ja in 24h gewonnen, hurra! *elchgrins*
 
Maaaaaaaaaaaan, das kann doch nicht sein!!! Wir könnten die schlagen. Das würde gehen.
 
Ich hab auch gerade noch nen Schwung hochladen können, aber die Hälfte davon steckt in China fest.
Ich drücke uns die Daumen und schau erst am Morgen wieder rein.
Und egal wie es ausgeht, es hat wieder Spaß gemacht mit Euch! ;D
*massa**clap*
 
Ja, 7,5 Mio Output letzte h - das wäre echt drin.
Aber egal, was gleich kommt, trotzdem Klasse Leistung.
 
Das Projekt hat jetzt noch 24 Stunden Zeit. Danach werden die Linux-Kisten platt gemacht, egal was da noch fertig ist.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Glückwunsch ans Team, die Konkurrenz und dir Orga.
 
Netter Kampf! Dank an alle!

Der Marathon vielleicht ein wenig ärgerlich, aber ganz unverdient war der Durchmarsch für Taat nicht.
Was sie bei den anderen Disziplinen gezeigt haben, war schon beeindruckend.

Freu mich schon aufs nächste Jahr.
 
Ich bekomme mein Zeug immer noch nicht weg :D
 
Zurück
Oben Unten