Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat man bei einem subaru nicht normal ein saisonkennzeichen ? also eins für oktober bis ostern ^^
Ne ich muss ihn ja auch ab und an trocken fahren ;)

@t
Heute versucht einen Feldstein kleinzuschneiden. Nach 2 Stunden habe ich ungefähr 10 cm abgetragen, noch 10cm to go. Aber nicht mehr heute. *drooling*
 
Mir eine Playlist zusammenbauen. Wenn man schon nicht dabei ist, kann man ja trotzdem mitmachen. :)

Graspop-Metal-Meeting-2022-Poster.jpg
 
Krasses Lineup!
 
Sogar Spiritbox ist mit dabei damit die Kebekus nicht meckern kann das keine Frauen auf der Bühne stehen. :D

@T:

Den letzten Tag vom Internet Explorer feiern... Bier muss ich aber erst noch kaufen gehen... Daher: "not responding" - Klassiker. ;)

Grüße, Martin
 
Feststellen, dass Amazon überhaupt keinen Kundenservice hat.
Alles was nicht in das vorgefertigte Schema passt, kann der Chatbot nicht bearbeiten, einen direkten Kontakt gibt es nicht.
Ich kann also vermutlich nur warten, bis der am 9.6. als lagernd angezeigte Artikel das maximale Versanddatum überschritten hat und hoffen, dass es dann eine Stufe weiter geht in der ChatbotHölle. Am Ende kann ich dann vermutlich nur wieder wählen zwischen "warten" und "stornieren". Einfach mal gucken, was da los ist - Fehlanzeige.
Amazon hat eigentliche einen ziemlich kompetenten Kundenservice, was ist denn dein Problem? Ich meine mich zu erinnern, dass man sich mit einem echten Mitarbeiter verbinden lassen kann, wenn der Bot keine weitere Hilfe ermöglicht.
 
Der bot bot keinen Rückruf an. Andere Möglichkeiten habe ich nicht gefunden. Dann versuche ich morgen mal den Rückruf link
 
Schwitzen.

Grüße, Martin
 
Ein Eis essen und versuchen herauszufinden, was für einen Anschluss die WLAN-Antennen von meiner Zotac Zbox ID45 haben.
 
was ist denn dein Problem?
Nur, dass die Ware lagernd war bei der Bestellung und im Zeitraum 13.-16.6. geliefert werden sollte.
Da sich tagelang nichts rührte, hatte ich den Verdacht, dass die Bestellung generell irgendwo hängen geblieben ist im System. Und das wollte ich abklären lassen.
Ich hab es mir also zum Paketshop an der Arbeit schicken lassen, weil ich diese Woche im Büro bin.
Heute Abend wurde ein Artikel als Teillieferung per Express auf die Reise geschickt und wenn ich Glück habe, ist der am Freitag noch vor Feierabend da.
Der andere ist noch nicht mal verschickt. Wird also ankommen, wenn ich längst im Urlaub bin. Entweder fahre ich extra deswegen mal zur Arbeit oder ich bestelle einfach noch mal an eine andere Adresse und storniere die erste Sendung.
 
Mir eine Playlist zusammenbauen. Wenn man schon nicht dabei ist, kann man ja trotzdem mitmachen. :)

Graspop-Metal-Meeting-2022-Poster.jpg
Woah ..... Das ist ja teilweise fast eine Reise in die Vergangenheit :)

Wie viele kennen den heutzutage noch Judas Priest, Mercyfull Fate oder Saxon
Sogar Spiritbox ist mit dabei damit die Kebekus nicht meckern kann das keine Frauen auf der Bühne stehen. :D

@T:

Den letzten Tag vom Internet Explorer feiern... Bier muss ich aber erst noch kaufen gehen... Daher: "not responding" - Klassiker. ;)

Grüße, Martin
Warum nur Spiritbox? L7 ist doch auch mit dabei :)
 
BTTF - ZDFneo - 2. Teil... Mal sehen ob ich vor dem dritten Teil nicht einschlafe. :)

Grüße, Martin
 
Ich haue mich ins Bett, der Wecker klingelt morgen um 3:00h, damit ich um 03:30h zuhause losfahren um 04:25h am Hauptbahnhof den Zug nach München erwischen kann... *chatt*
 
Gute Reise. Lieber jetzt fahren, denn alles ab heute mittag wird anstrengend, weil voll.
@T: Frühstücken...und dann zur Arbeit pilgern.
 
Wach sein. 5 Uhr - es ist hell draussen - Kater ist wach und der Napf mit dem NassFu leer... Also bin ich auch wach. Ist ja nicht so das TroFu randvoll ist und Wasser ebenso...

Grüße, Martin
 
Ich sitze gerade im ICE von Hamburg nach München, natürlich mit Verspätung schon nach dem dritten Halt...
Zum Glück haben wir (ich fahre mit ein paar Bekannten) keine Termine, Fahrräder dabei und und schon Routen zu unserem Ziel rausgesucht. 🙂
 
Ich dachte du wärst eher ein Fan von MFG oder WTF oder SWANH.
BTTF war prägend - seinerzeit ja noch im Kino gesehen.

SWOTL hatte ich aber neulich wieder in der Hand, wieso habe ich das damals eigentlich nicht gespielt? Vermutlich war der PC zu schlecht und es war eine Zugabe zur Soundkarte? *grübel*

Grüße, Martin
 
Die Sperrlisten vom Forum pflegen.
Was sich hier momentan an Spammern anmelden will ist schon sportlich. :]
 
werd jetzt einen 60 jahre alten film anschaun, nachdem ich mir schon die letzten tage einen "zugehörigen" dreiteiler angeschaut hab.
die dvd's waren gerade günstig. werd mir noch das andere zeugs besorgen. früher kamen die filme hier immer zu weihnachten...

na was meine ich ? ^^
 
na was meine ich ? ^^
Die Feuerzangenbowle ist von 1944 IIRC... Weihnachten... Oh Gott... Ist es etwa... Sissi ist 1950er... Okay.. Aber wenn er schlecht in Mathe ist... Die Immenhof-Filme können es nicht sein, das sind im Original 5 Filme und keine 3.

Dann lieber Stirb Langsam (Teil 1). Den dafür 3x hintereinander! :D

Grüße, Martin
 
von den hauptprotagonisten lebt eigentlich nur noch einer.....

und mit weihnachten kann ich nur für eine seite deutschlands sprechen ^^

kleiner tipp... du könntest mit deiner haarpracht sicher mitspielen, müsstest sie nur färben ^^
 
*grübel*

60 Jahre alt -> also etwa von 1962. Dreiteiler.

*grübel*

Grüße, Martin
 
Ach Du fröhliche...?
Rotkäppchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten