Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Ich bin eigentlich nicht so der Serien seher aber beim zappen bin ich hängen geblieben.
The Time Travelers Wife.

Da lohnt sich auch der Film dazu. Ist schon etwas älter.
 
Star Trek: Strange New Worlds
Westworld
The Orville
Severance
Prehistoric Planet

jaja, ich mag Sci-fi…
 
Bosch: Legacy

kommt leider nur auf freevee und mein Fernseher meint, dass könnte er nicht abspielen. Amazon Prime Video geht aber. *suspect*
Das hat übrigens ne neue Oberfläche, auf den ersten Eindruck hin finde ich sie schlechter. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
"Only murders in the building" Staffel 2.
Martin Short und Steve Martin sind einfach klasse. *massa*
 
Da die erste Episode von Firefly heute vor 20 Jahren ausgestrahlt wurde (bzw. eigentlich die zweite Episode, da die Episoden nicht in der von den Produzenten geplanten Reihenfolge ausgestrahlt wurden), werde ich mir mal wieder Firefly reinziehen. :)
 
Mal schauen wie SW Andor ist.
 
Hoffentlich wird die wieder besser als Obi Wan. Die war so was von grottig dass es einen gruselte.
 
So schlimm fand ich das nicht. In den 3. Folgen die verfügbar sind fehlt bisher jede Spur von Jedis und der Macht. Was mal gut tut gegenüber der übertrieben Wirkung wo DV ein Raumschiff beim starten stoppte.
 
StarTrek - Discovery (Start der dritten Staffel im Free TV)

Also tatsächlich genau gerade. In diesem Augenblick.

Ein wenig arg viel Action, viele Effekte. Ich fühle mich gerade als wäre ich bei einem Computerspiel in der Phase wo man während des Spielbeginns alle Aktionen und Sondertasten und Spezialsprünge durchmachen muss bevor es richtig losgeht. :D

Grüße, Martin
 
Naja, was man der Serie wirklich vorwerfen kann ist dass die Charaktere fast nur dumme Entscheidungen treffen.
danke. genau das meinte ich. über vieles kann man hinwegsehen. sind ja kinder und teenager.

aber dass ...

... ellie als erwachsene in folge 9 die schattenkrone holen will und NATÜRLICH, KLAR, VÖLLIG GAGA den schlüssel mitnimmt, wo wirklich der größte dau genau weiß, dass bei ihr zuhause der feind auf den schlüssel wartet ...
... das war für mich fast der k.o. ... da musste ich erstmal 5 minuten pause machen und mit dem kopf auf die tischplatte schlagen. :]
so, staffel 2 läuft.

finds ja nachwievor interessant. aber das thema "ständig treffen leute dumme entscheidungen" geht munter weiter.

picard, discovery ... ja, ich bin ein masochist. ;)

hab grad mit der dritten staffel locke & key angefangen ... und einmal bitte die alte platte auflegen.

finds ja nachwievor interessant. aber das thema "ständig treffen leute dumme entscheidungen" geht munter weiter.

oh mann, das fängt in folge 1 direkt wieder an. und setzt sich nahtlos in folge 2 fort. wenn ein kind einen zeitreise-schlüssel findet, ja dann ... *chatt*

keine ahnung, ob ich das diesmal bis zum ende durchhalte, wenn das so weitergeht. keine ahnung, ob das interesse am thema überwiegt oder die schwachsinnigen momente die serie kaputtmachen.
 
Ich kann mit SW Andor nicht richtig warm werden.
 
Kung Fu auf Sky One.
 
Forever auf Freevee.
 
hab grad mit der dritten staffel locke & key angefangen ... und einmal bitte die alte platte auflegen.

finds ja nachwievor interessant. aber das thema "ständig treffen leute dumme entscheidungen" geht munter weiter.

oh mann, das fängt in folge 1 direkt wieder an. und setzt sich nahtlos in folge 2 fort. wenn ein kind einen zeitreise-schlüssel findet, ja dann ... *chatt*

keine ahnung, ob ich das diesmal bis zum ende durchhalte, wenn das so weitergeht. keine ahnung, ob das interesse am thema überwiegt oder die schwachsinnigen momente die serie kaputtmachen.

kein bock mehr ... die top imdb zuschauer-rezension für folge 3 bringt es auf den punkt PUNKT. ;)

Again they have managed to twist the storyline to a ridiculous stupid scenario. We have decided to stop watching after this episode. The concept of this series has so much potential. Ruined by another unimaginative and incredibly dumbfounded storyline.
oder
When a character acts dumb over and over and over

ein nerviges kind reicht nicht aus. man denke sich einfach das dämlichste der dämlichen szenarien aus, die ein nerviges kind so zustande bringen kann. *glaubses*

staffel 1, staffel 2 ... und sorry, in staffel 3 kauf ich es nicht mehr ab. wenn da nicht irgendwer dem dusseligen kind die schlüssel wegnimmt, dann sollte man das sorgerecht entziehen wg. wiederholter gefährdung des universums durch vorsetzlich dämliches handeln.

zeitreise-schlüssel ... natürlich benutzt bode, jüngster sohn (afaik 14) und besagter vollidiot, den schlüssel, reist in die vergangenheit und verhält sich einfach unerträglich dämlich und bringt auf die art den dämon, den sie in staffel 2 bereits erledigt hatten, mit zurück in die gegenwart. und weil das an dämlichkeit nicht ausreicht, übernimmt der dämon über den den zuschauern bekannten mechanismus den körper von bode.

wer wissen will, warum das nervig ist, muss sich einfach nur die letzten minuten von folge 3 aus staffel 3 anschauen. die szene fasst quasi das ganze elend um bode zusammen, das man nun seit staffel 1 ertragen muss.
*admin*

immerhin ist es beim durchstöbern der imdb-kommentare tröstlich, dass ich nicht der einzige bin, der das potential der serie schätzt, aber von diesem schwachsinnigen plot sowas von genervt ist, dass man eigentlich keine lust mehr hat, die serie weiterzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten