Boinc Games

Ist das ok, wenn ich Skillz meine CPID ins Forum poste? Meine mal gelesen zu haben, die wäre geheim irgendwie. Ist Quatsch, oder?

Ist das ok, wenn ich Skillz meine CPID ins Forum poste? Meine mal gelesen zu haben, die wäre geheim irgendwie. Ist Quatsch, oder?
Die CPID kann/darf jeder sehen. Ist auch auf jeder Stats Seite zu sehen.

Yes you can post the CPID. It's not a secret. You can view them using Free-DC or BOINCStats.

In den Kontoeinstellungen sämtlicher Projekte steht aber 'ne andere:
c4179bdd8b8b5c27f52e9e2cdbd88efd
Welche stimmt denn nun?
*noahnung*

Falls das dein Kontoschlüssel ist, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt das Passwort zu ändern.

"Der Zugriff auf das Benutzerkonto kann per E-Mail-Adresse und Passwort, oder per 'Kontoschlüssel' erfolgen. Ihr Kontoschlüssel ist: xxxxxxxxxxxxxxx"

So wird es in den Kontoeinstellungen angezeigt:
1658425855203.png

Ist die wirklich bei allen anders? Hab gerade bei mir bei Universe, MLC und SiDock geschaut: alle gleich.

Schau mal hier in dem alten Post (müsste noch aktuell sein) ab dem 2. EDIT

Das könnte die Erklärung sein.

If you have different CPIDs for different projects then you need to attach projects with the GOOD CPID to the host with the project with the BAD CPID and let them run together for a day. The system will correct itself.

It's always a good idea to have one computer run all your projects occasionally. This ensures your CPID is the same across all your projects.

edit
I have set your account to the CPID: 59b323ba75ad1cb75d5af2bc3fbe4958
This seems to be your correct CPID across all your projects. You need to run NFS on a computer with the correct CPID so NFS will update your CPID to reflect the correct one.

In den Kontoeinstellungen sämtlicher Projekte steht aber 'ne andere:
c4179bdd8b8b5c27f52e9e2cdbd88efd
Welche stimmt denn nun?
*noahnung*
Wenn die in allen Projekten angezeigt wird scheint es die richtige zu sein.
Das zeigt Free-DC an:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

In unseren Stats wird aber die 59b323ba75ad1cb75d5af2bc3fbe4958 angezeigt. *noahnung*

Zuletzt bearbeitet:
Wow that's a big mess. You have two CPIDs. Both CPIDs have multiple projects attached to it.

I'm not sure how to correct this issue. You might want to go to the official BOINC forums and ask for help.

Although I think if you attach all projects to one host it will eventually sort itself out. Not sure on that though since there are a lot on one CPID and a lot on another CPID.

Irgendwas hat jetzt die hier in den Account eingepflegt:
59b323ba75ad1cb75d5af2bc3fbe4958
Wie kann ich prüfen, ob das die richtige ist?
Wofür ist dieser Unique Name? ???

Wofür ist dieser Unique Name? ???
Der ist zum verifizieren der CPID.
Du must bei einem Projekt deinen Benutzernamen ändern auf den Namen.
Wenn die CPID verifiziert ist kannst du auf deinen Namen zurückändern.

Der Server ist aber "ein wenig" träge.

Wenn das mal richtig Fahrt aufnimmt, wirds bestimmt richtig zäh.

@Cashran Are you using the same email address on all your projects?
Yes, I do. But i changed the address some months ago, maybe this is the explaination.

That will be the problem. If you haven't changed the email address on ALL your projects the CPID will not change. You'd have to change the email to the same email address and run the all the projects on the same host at least once.

To my knowledge you don't have to actually crunch any tasks. Simply attaching the host and letting it download the project files should be enough to get the CPID to change. Although it wouldn't hurt to run a couple tasks just to be sure.

Will do so. Thanks for your support.

Zurück
Oben Unten