Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Bissl Zeug bei Reichelt...

Lötrauchabsaugung:

Lötdrahtabroller:
 
1 Jahr Care Paket für die im Herbst 2021 gekaufte, aber im Juni 2022 aktivierte DJI Mini 2 Drone, und 1x Amazon Fire TV Stick 4k Max am Prime Day.
Der Postbote muss schließlich wissen, dass ich wieder zu Hause bin.
 
2x Netgear managed switch GS-308T als Ablöse für unmanaged am Prime Day
 
Hi,
Nicht direkt gekauft, aber meine Tochter hat mich um 20€ erleichtert. Zählt das auch? ;)
Mfg
macom
 
Das Laptopbetttischchen KLIPSK von IKEA:


Funktioniert super. Rolladen runterlassen, ins Bett oder auf die Couch sitzen und surfen. So lässt sich die Hitzewelle ertragen.

Grüße, Martin
 
2fach VGA-DVI KVM
 
Der Mauszeiger kreist über dem »Bestellen«-Knopf bei einem Trockentrenntoilettenanbieter.

Ich muss aber erst noch verarbeiten, dass manche bei eBay-Kleinanzeigen ihre Trockentrenntoiletten vermieten wollen... *schauder*

Grüße, Martin
 
Dixi für die Handtasche


Gruß

D.U.
 
War auf den Post von X_FISH bezogen.


Gruß

D.U.
 
Eine Silikon-Hülle fürs iphone, dazu ein Magsafe-Ladepad und ein Streaming-Dingens (Roku Express) für den uralt-TV der lieben Tantchen, die sich Fotos lieber auf ihrem TV statt auf meinem winzigen Smartphone angucken wollen. Mal gucken, wie das Ding funktioniert, es war deutlich preiswerter als die Handyhülle.
 
Roller Coaster Tycoon Classic für 19,99€ auf Steam.

Als Kenner und Fan von Roller Coaster Tycoon und Roller Coaster Tycoon 2 muss ich da zuschlagen.
 
HD5850 im Blower Referenz Design als Ersatz für eine GTX275
PocketBook Touch HD 3 als Ersatz für den Sony PRS-T1, der vorm Lesen erstmal einen Hardreset und Reboot braucht

Beides zur Entspannung...
 
Ein Lensball, ein Ständer dazu, eine Rolle 3x12 Türabdichtband, 50 Liter Ultim. Diesel.
 
War bislang noch nicht dazu gekommen die Bilder zu verkleinern. Nun aber: Die Noctuaisierung schreitet voran!







Der eine Verkäufer hatte wohl keinen kleineren Karton? :D Dafür fehlt leider die Backplate. :(


Jetzt kann ich alle Rechner umrüsten und habe noch einen Kühler »Vorrat« wenn der nächste Boxed irgendwo im Freundes-/Bekanntenkreis als nicht mehr zeitgemäß erkannt wird.

Grüße, Martin
 
Eine LED-Deckenlampe. Brauch ich zwar nicht, sieht aber bestimmt schöner aus als das Bündel Drähte, was aus der Decke guckt.
 
Vor 2 Stunden eine Einhell GE-LC 36/35 LI
 
vor der verwendung nochmal the texas chainsaw massacre anschaun ! *oink*
 
Zurück
Oben Unten