Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Beifahrerfußraum wäre also frei, allerdings ist da beim Verbandskasten noch genug Platz für Klamotten für eine Person für zwei Tage. ;) Wenn ich ein Hardtop hätte, dürfte ich quasi nichts mehr mitnehmen, Zuladung laut technischen Daten sind 165 kg, also quasi zwei Personen ohne Gepäck... *chatt*
 
Auflasten? ;)

Grüße, Martin
 
Braucht man nicht zwangsweise. Anhänger reicht.
 
Ein DJ Bobo/Andrea Berg Duett schauen *elch2*
 
Du ekelst Dich auch vor gar nichts.
@T
Tele5 (Merlin) gucken


Gruß

D.U.
 
Jupp ;D

Kam vom Grillabend rein, Glotze an und gleich auf dem zweiten Sender dieses Highlight *chatt*
 
Oh, Klamotten sollen da auch noch rein? Pech gehabt... *chatt*
Es gab da mal eine Familie, die ist zu viert im 911er in den Urlaub gefahren. Es wurde einfach jeder Fleck mit einzelnen Klamotten gefüllt.
 
Und jetzt den Film Rememory - Im Schatten der Erinnerung auf Tele5 glotzen.
 
Da kann ich zu fünft im (geliehenen) E46 touring mit Campingausrüstung anbieten (Screenshot aus einem Video, da war noch nicht mal zuende gepackt...), da haben wir den Zwischenboden aus dem Kofferraum entfernt:

Camping zu fünft im E46 touring.jpg
 
Bei mir waren die Camping-Urlaube eher so, dass wir zu dritt mit 2 Autos oder zu fünft mit 3 Autos gefahren sind. Bezahlt wurde für das eine Iglu-Zelt (eine Version wo man trotzdem stehen konnte, mit Vorzimmer...), Autos hat keinen interessiert und manchmal wurde auch noch ein Falt-Pavillon als Speisezimmer errichtet. Die Autos waren also trotzdem gut gefüllt, Fahrräder waren ja auch noch dabei.
 
Ich schaue jetzt Köln gegen Schalke und bereite das Abendessen (Carbonara) vor.
 
Mich auf den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub morgen vorbereiten. Mal sehen ob ich das mental schaffe.

Und den Wecker nicht vergesse zu stellen.
 
Mich auf den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub morgen vorbereiten. Mal sehen ob ich das mental schaffe.

Und den Wecker nicht vergesse zu stellen.

Geht mir genauso.....Heute früh noch in der Natur aufgewacht und morgen wieder ran an den Speck. *kotz*
 
Hier sind die Schnelltests nach einer Woche noch positiv. Mal gucken, wie es morgen aussieht.
 
Lege ich mich hin, dreht sich alles.

Setze ich mich hin, hört es auf. Dafür kommt der Hustenreiz.

Pendle daher gerade zwischen Bett und Stuhl und kann mich nicht entscheiden was übler ist.

Grüße, Martin
 
Und immer noch positiv.
 
Mein Chef ist jetzt in der zweiten Woche und im bin Bekanntenkreis hat es sogar jemand 3 geschafft. *noahnung*
 
Bei mir ist es Tag 9.....aber der Streifen wird dünner und blasser. Im grenzenlosen Optimismus habe ich mich nur bis einschließlich Mittwoch krankschreiben lassen.
 
Campingzeug zusammensuchen.

Die Zeltplane mal waschen würde auch nicht schaden...
 
Au mann ey, was macht das Leben mit einem?

Ich gucke Star Trek DS9.

Jadzia Dax unterhält sich im Quarks mit ihrer alten Trillflamme Dr. Dilara Khan.
Als Anstandswauwau ist Julien Bashir dabei.
Kriegt Bashir nen "Anruf", (alle können mithören) dass er in der Krankenstation gebraucht wird weil Fähnrich Tailar sich ein Bein gebrochen hat.
Und ich denke nur so: "DSGVO".

*chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten