Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Da ist was dran.
 
Und wieder einmal danke für den Zuschuss @herby44.
Ich habe jetzt > 5k GRC im Wallet und eine staking frequency von >10 per year.
Bei meinen geringen Werten für Magnitude lohnt sich das Staken wohl auch nicht öfter. *noahnung*
 
Bei Gridcoin Stats hakt es mal wieder seit 13:32 Uhr,
Chain index in progress
Chain sync is in progress. Last indexed block 2022-09-29 13:32:32, progress 100%

Kettenindex in Bearbeitung
Die Kettensynchronisation ist im Gange. Letzter indizierter Block 2022-09-29 13:32:32, Fortschritt 100%
mit DeepL übersetzt.
 
Dafür habe ich heute morgen nach fast 6 Wochen endlich mal wieder gestaked (bei einer staking frequency von immerhin knapp 2,5x pro Monat) *oink*
 
Gestaked habe ich übrigens auch wieder einmal.

Und bedanken bei @herby44 ist auch wieder angesagt. Danke herby44 *knuddel*
 
Nach 6 Wochen staken klingt gut. Sollte ich eigentlich auch schaffen, staking frequency >10 per year.
 
Da kann ich im Moment nicht so mit dienen. :D Dafür brauche ich mehr Sonne.
SiDock, etwas WCG und etwas Universe - mehr geht grad nicht.
 
Was eigentlich passiert, wenn jemand (der kein Gridcoin hat) mit meinem schwachen Schlüssel - sagen wir mal MilkyWay rechnet. Werden da überhaupt Coins anfallen?
 
Was eigentlich passiert, wenn jemand (der kein Gridcoin hat) mit meinem schwachen Schlüssel - sagen wir mal MilkyWay rechnet. Werden da überhaupt Coins anfallen?
Yoda sagen, wenn großer Mann der Konto inne hat, bei Gridcoin ist, dann er bekommen selbigen.;)
 
Hm, sicher wird man es erst wissen, wenn man es probiert. Na gut.
Das sollte im Fall MW dann sogar eindeutig sein, weil ich derzeit gar kein MW rechne/Rechnen kann.:]
 
Endlich mal wieder wolkenloser Himmel. Hier läuft alles, was Kerne hat. SiDock, Universe, WCG (so verfügbar).
 
@herby44 , danke dir für die tolle Hilfe, damit es schneller geht! Ich könnte mich hier jede Woche dafür bedanken für deine Spende :cool:
 
Schlechte Nachricht zu Obyte von SystemViper

 
Habe mich eben schon gewundert, dass nur 4.88 GRC als pending rewards angezeigt werden.
Aber dafür gibt es ja dann eine vernünftige Erklärung.
Allerdings ist 210 GRC doch recht mager, ergo:
Derzeit stake ich öfter, als bei meinen paar Pendings nötig wäre.
Den kleinen Bonus nimmt man aber gerne mit.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Andererseits ist und bleibt es ein Späßchen nebenbei. Wenn ich es umrechne, habe ich gerad irgendwas bei 1,44€ "verdient".
*rofl*
 
Wo kann man denn (seriös) die obyte in bitcoin umtauschen?
 
Oder zumindest in GRC? ???
Von einem Exoten zu einem Anderen geht fast immer nur über den Umweg eines weit verbreiteten Coins.

Dann hoffe ich mal, dass Bittrex genau so einfach ist wie southxchange.
 
Leider negativ. Die wollen eine Kopie des Ausweises. Dann lass ich die paar $ lieber verfallen oder spende sie irgenwo hin, falls Irgendwer obytes nimmt.
 
Zurück
Oben Unten