Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Wer ist denn der Finanzminister vom Cluster? @thorsam hab ich schon eine Weile nicht mehr hier gesehen.

Hat schon mal Jemand pancakeswapV2 ausprobiert? Das ist nun wieder das genaue Gegenteil der Ausweiskopiefordernden Börsen - da brauchts angeblich nicht mal einen Account, man soll nur seine Wallets direkt verbinden. Sowas wie southxchange finde ich eigentlich optimal. Man braucht nur ein Konto und hat dort seine temporären wallets, wo man was hinschickt, umtauscht und wieder zurückschickt.
 
Pünktlich zu Halloween habe ich mir einen neuen Bacon gegönnt.
 
Oh, hatte ich nicht gesehen, also wer Fehler findet, darf sie behalten. :D
Also einen Beacon. Nun ja.
 
So lange es kein Biekn ist. ;)
 
@MagicEye04
Bittrex-Adresse vom Cluster: GXHVAHOIN7XIMFUYDAY3UFVOXE73FAUT
Sage mir bitte wieviele GRC ist dafür überweisen soll.
 
Hab gerade keinen Zugriff, aber ich werde die Obyte dann nächste Woche als Spende rüberschieben und will nix dafür.
 
Hab gerade keinen Zugriff, aber ich werde die Obyte dann nächste Woche als Spende rüberschieben und will nix dafür
Ich hab meine 1,6 GB eben als Spende für die Clusterkasse rüber gebeamt, vielleicht kommt ja genug zusammen
für das nächste mal P3D-Grillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Abluftschlauch der Klimaanlage aus Kunststoff hat sich in Blätterteig verwandelt.
Ich will mal sehen, dass ich Morgen den neuen Schlauch aus Aluminium montiert bekomme.
Dann kann der Cluster auch wieder liefern.
 
Jaaaa, hat er *clap**party* , danke dir für deine Unterstützung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittrex-Adresse vom Cluster: GXHVAHOIN7XIMFUYDAY3UFVOXE73FAUT
Sage mir bitte wieviele GRC ist dafür überweisen soll.
Da bräuchte man einen Account bei Bittrex um Obyte da hinzuschicken?
Hat der Cluster auch eine Obyte-Adresse wo ich meine direkt hinschicken kann?
 
Da bräuchte man einen Account bei Bittrex um Obyte da hinzuschicken?
Ich hab bei Bittrex kein Account, ich gehe davon aus das mein bescheidener Beitrag beim Cluster
bereits angekommen ist.
 
Ich wage mal eine Vorhersage (nach dem Blick in die Kristallkugel) - so Montag... Mittwoch sollte ich mal wieder staken können.
Ganz sicher auch nur wieder Kleinvieh, so bei 200 GRC, aber immer wieder gerne. :D
 
uff, habe schon nicht mehr daran geglaubt und schon den MRC geplant...

Time since last stake: 5 months, 1 week, 4 days; Pending: 10907.12323993 GRC

Datum: 10.11.22 18:22
Quelle: Mined - PoS+RR
Belastung: -11369.47064777 GRC
Gutschrift: 22286.5938877 GRC
TX ID: 368a3c5ba82617477db1795a657c0aacf3b669411ab593c977109eb688bcb9ea
 
Manchmal müssen eben auch die Kleincruncher abgearbeitet werden *noahnung*
 
Das ist ja doof. Da habe ich doch den Server "abgeschossen", bevor alles hochgeladen war.
Ich werde wohl doch langsam "sunil". :o
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

uff, habe schon nicht mehr daran geglaubt und schon den MRC geplant...

Time since last stake: 5 months, 1 week, 4 days; Pending: 10907.12323993 GRC

Datum: 10.11.22 18:22
Quelle: Mined - PoS+RR
Belastung: -11369.47064777 GRC
Gutschrift: 22286.5938877 GRC
TX ID: 368a3c5ba82617477db1795a657c0aacf3b669411ab593c977109eb688bcb9ea
Da spinnt die Statistik aber doch, oder? du müsstest doch viel öfter dran sein?
 
Das ging wohl an eine Adresse die für Gridcoinstats unbekannt ist *kopfkratz.
Der Stack selber wird dort mit aufgelistet, mal schauen vielleicht mache ich eine Wechseladressenzusammenführung. Erstmal abwarten, ob es sich ggf. von selber sortiert...
Da spinnt die Statistik aber doch, oder? du müsstest doch viel öfter dran sein?
Theoretisch schon, praktisch habe ich das Wallet nicht 24/7 aktiv. Effektiv sind es ~4-8h am Tag je nachdem wie viel ich am Computer bin und das ist leider eher selten aktuell. Hatte schon den PC mit dem Wallet ein paar Tage durchlaufen lassen und trotzdem hat es gedauert. Die Angabe von "~2x im Monat" ist ja nur die Wahrscheinlichkeit.
 
Ah, deshalb vielleicht. Mein PC mit Gridcoin ist 24/7 an und das Wallet ist eigentlich auch immer bereit zum staken.

Wobei: alle 4 Wochen täte nicht Not bei mir, ich hätte auch bei einem Jahr noch keinen Drang beim Pending.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten