Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern eine riesen Schlange an der Tanke wegen 2,059 für Diesel.
Da hab ich dort nur mein Paket abgeholt.
Heute bei 1,999 war alles leer. Da hab ich mal lieber zugeschlagen.
Die Tankstellen beobachten mich. Ich bin mir da ganz sicher!

Die letzten Tage habe ich immer wieder Tankstellen angefahren. Teilweise nicht mal um zu Tanken sondern um z.B. zum Geldautomat zu gehen. Kurz bevor ich die Tankstelle erreiche (oder vor ihr im Stau stehe) -> 4 bis 8 Cent teurer.

Gestern: 2,029 Euro. Bei Aral. Die übrigen Tankstellen laut App waren auch um die 2,029 bis 2,069 Euro.

Also rangerollt und getankt... Keine 5 Sekunden nachdem ich den Hebel an der Pistole bedient habe springt die große Anzeige an der Straße auf 2,019 Euro um... 44 Cent. Ich werde es überleben. :D

Bekomme ja sowieso noch pro Liter 4,5 Cent Rabatt dank Payback. Also defacto unter 2 Euro pro Liter getankt - ist okay... Ich freue mich...

Schaue nach dem Tanken auf die App: die nächste Aral ist auf 1,989 Euro gefallen, die günstiste Tankstelle ist bei 1,969 Euro - und ich bin vor etwa 20 Minuten an ihr vorbei gefahren... 8)
_____

@T:

Mich nicht mehr über die Preise aufregen und die Tankstellenpreisapp heute meiden. Sonst rege ich mich womölich wieder auf wenn Diesel für unter 1,90 Euro angeboten wird. ;)

Grüße, Martin
 
Wetter TV auf ORF2 anschauen - Schnee am Arlberg... Memento Winterreifen.

Grüße, Martin
 
2 dicke lila Streifen bewundern. :(
 
Nein, nur der Corona-Schnelltest.
 
Scheiben hinten im Volvo zu 95% abgedunkelt haben.

Jetzt noch Service beim Vectra.


Gruß

D.U.
 
SAT.1:

Milla-Jovovich-with-her-M-008.jpg
 
V for Vendetta anschauen.
 
Wieder zuhause angekommen sein....mit Glück. Der Schienenersatzverkehr hatte sich zweimal verfahren. *chatt*
 
Gleich The Double - Eiskaltes Duell auf zdf_neo schauen.
 
Den Kater beobachten... Um 3:50 Uhr hat er mich aus dem Bett geworfen. Dank Nebel und nur knapp über 3°C war er aber nur sehr, sehr kurz draußen. Ich bin seit dem wach und er pennt in seinem Pappkarton friedlich vor sich hin...

Immerhin ist der Download von Vermintide 2 fertig und ich konnte das »Left 4 Dead 2 mit Ratten« anspielen. Fühlt sich wie der erste Teil an... Also immerhin keine Verschlechterung. Nur fast 100 GB für mutmaßlich primär gerenderte Videosequenzen in hoher Qualität ist schon happig...

Grüße, Martin
 
Ich glaube das Forum wird langsam alt.
 
Was du nicht sagst.

@T: Rechner basteln, einen Laptop repariert haben und nebenbei das Mittagessen verdauen.
 
Mich aufwärmen. Marderschreck montieren bei 6°C ist nicht clever - aber notwendig. Dann auch noch 1x schlecht gecrimpt... Da wird einem dann auch nicht wärmer...

Grüße, Martin
 
Was du nicht sagst.

@T: Rechner basteln, einen Laptop repariert haben und nebenbei das Mittagessen verdauen.


Früher hat man moderne Technik nicht so vehement abgelehnt. Dagegen bin ich ja schon Liberal gegen. Und ich mag keine Neuerungen.
 
ich unterstütze deine meinung, wenn es um raytracing geht..... ;)
 
Winterreifen aufgezogen haben (Kompletträder).
Jetzt noch zur Tanke, Luft nachfüllen.
MfG
 
Kaffee reinkippen und gleich Der Pianist auf arte anschauen.
 
Frühstücken
 
Tele5 - Kalkofe zum Frühstück.

Grüße, Martin
 
Mich über Google wundern (oder auch nicht):

»26 J« eingegeben... Prompt wird autovervollständigt auf »26 jährige altkleidercontainer« vervollständigt. Kam vorher erst im Radio (Todesfall).

Was ich eigentlich haben wollte: »26 Jugendfahrrad«...

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten