Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grmpf.... dann scheint es jetzt wohl offiziell zu werden ........ booo und ich könnte davonlaufen, diese verdammten halsschmerzen. bei jedem mal schlucken mach ich ne verrenkung. muss doch mal weggehen.
 
Tipp vom X_FISH: Dolo-Dobendan.

Ohne die hätte ich nichts Essen können vor lauter Halsschmerzen.

Grüße, Martin
 
Ich warte auf Herbies Paket. Es wurde Montag aus dere Station genommen. Und das war es.
 
Feststellen das @home Telefonie und Internetz ausgefallen sind.


Gruß

D.U.
 
Android 12 auf meinem Motorola bestaunen.

Rund würde leicht eckig und die Einstellungen sind animiert... Wozu?

Grüße, Martin
 
mich für die frauen freuen, die in den schwimmbädern hannovers endlich oben ohne baden dürfen ....*oink*. ich wette die haben alle nur darauf gewartet ! :P
 
Meinen neuen BT-Kopfhörer HD450SE von Sennheiser geniessen. Hätte nie gedacht das die BT-Dinger mittlerweile so gut klingen. Kommt zwar an meinen HD650 nicht ran aber für Zwischendurch und TV ist das ein guter Ersatz.
 
funktioniert das mit der aktiven geräuschunterdrückung wirklich so gut, dass man nix mehr von aussen wahrnimmt ,also so im vergleich zu einem normalen geschlossenen oder hast da eher keinen vergleich. der andere ist ja ein offener.
 
Lebensunfähige Kollegen, meine Güte. *motz*
Kommt gerade einer an und fragt mich ob ich ihm den Tesa Tischabroller schärfen könnte, weil der nicht mehr so gut abreißt. Bzw ob man dafür neue Messer bestellen könnte.
Nein verdammt , ich weiß das nicht . Ich habe mich das auch noch nie gefragt . Kennst du Google?

P.S.: Leiht sich von mir nen Kuli und bricht ihn ab. So ein Tollpatsch...
 
@Morkhero
Ich habe ihn bis jetzt nur in der Wohnung getragen. Ich werde mal auf die Strasse gehen bzw. vom Balkon das Ganze checken. Ich habe in der Wohnung auch ANC aktiviert weil die Familie über mir bzw. deren Kurze oft durch die Wohnung laufen wodurch man meinen könnte da kommt eine Elefantenherde vorbei ;D

Schon in der ruhigen Wohnung merkt man das aktivierte ANC, es hört/fühlt sich an als wäre man in einem schalldichten Raum.
 
und beklemmend wirkt es nicht ? ..also mir reicht der akg182, ich versuche den kopfhörerkonsum sowieso zu minimieren, wirkt sich in meinen augen nicht unbedingt positiv auf den tinnitus aus. aber gerade anfangs war es mit den total geschlossenen schon eigenartig, wobei die "abdichtung" nach aussen hin nun auch nicht so kräftig ist wie gedacht. vielleicht ist das mit solchen anc teilen anders.
ich erinne mich da an früher an die kopfhörer bei nem helikopterflug, da ist man von der umwelt wie enttrückt. ein wenig ähnlich wie die dinger beim ohrenarzt.
 
@Morkhero
War nun auf Balkonien (Entfernung zur Fahrbahn ca. 50 Meter) und habe festgestellt das, natürlich abhängig vor der Musiklautstärke, das Testobjekt (dreispuriger Zubringer zum Mittleren Ring) mindestens um die Hälfte gedämpft wird. Alleine, ohne Musik und mit aktiviertem ANC ist der Lärm gefühlt 50% weniger. Eine "Verbindung" zur Aussenwelt ist also immer da.

Nein, kein beklemmendes Gefühl, Tinnitus hab ich auch, hat sich aber nicht verändert und man ist nicht so abgeschottetet wie Du vermutest.

Bevor ichs vergess': Gute Besserung an Dich und natürlich auch an alle anderen kranken P3Dler.
 
mich für die frauen freuen, die in den schwimmbädern hannovers endlich oben ohne baden dürfen ....*oink*. ich wette die haben alle nur darauf gewartet ! :P
Schon. Aber es kommen dann auch genau die, die Leggins tragen - aber sie nicht tragen sollten. Viel Spaß damit! :D

Grüße, Martin
 
mich schon mal auf die heutige Firmen Weihnachtsfeier vorbereiten *flasche*

;D
 
er wird zumindest keinen bh tragen *oink*
 
Guardians of the Galaxy gucken….das Kevin Bacon Weihnachtsspecial ;D
 

Anhänge

  • gotg_2022_11_24_22_15_42_785.jpg
    gotg_2022_11_24_22_15_42_785.jpg
    411 KB · Aufrufe: 7
Gleich der Film Das Duell im BR (Bayerischen Rundfunk) glotzen.
 
  • Mit Mama auf dem Friedhof gewesen bei Papa.
  • 4 vegane Cordon-Bleu Schnitzel vom Aldi in die Pfanne hauen. 2 Tage drüber. Egal.
  • Externes HDD-Gehäuse ausprobieren.
  • GLS-Mann abwarten.
  • Versuchen den Rücken für den Weihnachtsmarktabend fit zu kriegen.
  • 2 Pingis in der Mikrowelle ausheizen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

  • Meinen Echo Sub mit dem Echo Plus koppeln. Hatte wohl irgendwann die Verbindung verloren. Jetzt hat die Mucke wieder Fundament.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Paket warten.

Jetzt bin ich total gestresst.

Ach und deswegen auch mal was allgemeines. Wenn Schritt 2 nicht funktioniert, macht man nicht Schritt 3 und geht davon aus, dass Schritt 2 schon Jemand nachholt.

Sorry bin gerade etwas dünnhäutig, hatte vorgehabt dem Sohn meiner besten Freundin vor Weihnachten nen kleinen PC zusammen zu bauen und jetzt steht alles auf der Kippe. (war schon schwierig genug sie zu überreden, dass ich halt mit knapp 100 € in Vorleistung gehe)



Hab hier noch einen zweiten PC fertig, den ich aber nicht geben kann, da ich dafür wesentlich mehr gezahlt hab und sie das nicht annehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauereiführung: Zötler, Allgäu.

Prost, Martin
 
Irene Cara, 63 Jahre.

"What a feeling"


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten