Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Meine Wallet läuft auch nur sporadisch. Aber wenn der Rechner mal läuft, dann 1-2 Wochen am Stück und da kommt mindestens ein Stake.
 
Danke @herby44 für den x-ten Anschub. :)
 
Der Blick in die Kristallkugel hat mich getäuscht. Staking am 14.09. und 14.10. heißt wohl doch nicht, dass es auch am 14.11. passiert. Egal, es sind eh nur ca. 250 GRC im Pending. :D
 
Wenn mal eine Rückmeldung kommt, sende ich auch 2 GB.
 
Schlechte Nachricht zu Obyte von SystemViper

oh schade, ich hatte hier die letzten Tage schön einen rausgeballert, mich aber gewundert das es dafür 0 GBYTE gab...

Könnte nur meinen eigenen Bittrex Referal anbieten, keine Ahnung ob sich das überhaupt lohnt:
SOE-3EL-YTK
 
Tja Bittrex akzeptiert meinen Personalausweis nicht...
... Einen Account bei Binance erstellt. Gut das sie nicht noch meinen Erst geborenen haben wollen...
*admin* GRC handeln die gar nicht...

Ich glaube ich schlafe erstmal, mal schauen ob ich die 3x 5c von Binance für die Bankverifikation je wieder sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Version nun schon einige Tage im Einsatz. Update und Verwendung seitdem unauffällig.
 
Hab das Update gar nicht mitbekommen :D
Läuft hier somit seit unbekannt und wie gewohnt.
 
Ich Volltrottel habe MagicEye04 die Withdraw-Adresse gegeben:

withdraw.png

Die Deposit-Adresse lautet:

deposit.png

Mangels Detailwissen habe ich koschi per Discord gerade gefragt, ob MagicEye04 und JagDoc Coins im Nirvana verschwunden sind, oder ob sie da etwas retten läßt. Sollten sie verloren gegangen sein, werde ich sie ersetzen.
 
Hm, dann ist das System aber irgendwie schlecht programmiert, wenn man Coins an Ausgabe-Adressen senden kann. Und ich dachte, der Vorteil solcher System ist , dass man jede Transaktion einsehen kann.
Für mich war es aber ohnehin nur Spielgeld, ich musste nichts dafür einzahlen und es ist nebenbei entstanden.
 
Ich fürchte die Coins sind weg.
Bei einer Wallet bei der man die Keys selbst hält, wäre es egal. Dort kann man über alle Adressen die mit diesem Key erzeugt wurden, frei verfügen.

Bei Börsen teilen sich User aber in der Regel eine Wallet. Die Adressenzuordnung zu einem Usernamen wird nur in einer Datenbank gepflegt. Zahlt man hier auf eine Einzahlungsadresse etwas ein, wird dieses Guthaben idR. weitergeschickt auf ein gemeinsames "Konto" und der eigene Kontostand in der Datenbank vermerkt.
Wird nun eine Auszahlung gestartet, kommt diese idR. von einer gemeinsamen Auszahlungsadresse. Der geänderte Kontostand wird wiederum in der Datenbank vermerkt.

Einzahlungen auf eine geteilte Auszahlungsadresse können daher nicht zugeordnet werden und verbleiben somit bei der Börse.
 
Schade.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass das nicht ersetzt werden muss, schon gar nicht mit echtem Geld.
 
Ich Volltrottel habe MagicEye04 die Withdraw-Adresse gegeben:
Ich hatte da auch 1,65 GB rüber gebeamt, etwas WCG läuft ohnehin nebenbei mit.
Ich mache es beim Winter- bzw. Sommer-Grillen wieder wett, aber davon hat JagDoc nix.
Es sei denn, er kommt zum Grillen?

Nachdem die Fehlerquelle gefunden ist, Frage an joe carnivore: Was hast Du mit Deinen OBYTEs vor?

bittrex.png

Für die Obyte von MagicEye04, JagDoc und herby44 habe ich BTC im Wert von 110,00€ in die Cluster-Wallet übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mal in mein Gridcoinkonto reingeschaut und festgestellt, dass alle meine Coins irgendwie seltsam verteilt sind. Angenommen, ich würde 5.000 GRC irgendwohin schicken wollen, muss ich dann erst alles auf eine Adresse rüberschieben? Aktuell sieht es so aus:
1670148669734.png
 
Sieht das in der Wallet auch so aus?
Aber eigentlich musste ich in der Wallet keine Adresse auswählen, ich habe nur die Anzahl der GRC bestimmt und wohin es geht.
 
Gute Frage. Ich denke, dass das hier angezeigte gemeint ist?
1670151159525.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da scheint es nicht unterschieden zu werden.
 
Ich habe eben mal in mein Gridcoinkonto reingeschaut und festgestellt, dass alle meine Coins irgendwie seltsam verteilt sind. Angenommen, ich würde 5.000 GRC irgendwohin schicken wollen, muss ich dann erst alles auf eine Adresse rüberschieben? Aktuell sieht es so aus:
Anhang anzeigen 51759
Wenn du mehr schicken willst als auf einer Adresse ist wird das automatisch zusammengefaßt.
 
Zurück
Oben Unten