Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

30 Paar Socken suchen.
 
Hi,
Gedanken übers Fliesenlegen machen. Meine beiden Flure wollen einen neuen Belag haben.
Das fliesen selber ist nicht das Problem, bloß die alten wollen natürlich erstmal raus... :]

Mfg
macom
 
Hi,
Gedanken übers Fliesenlegen machen. Meine beiden Flure wollen einen neuen Belag haben.
Das fliesen selber ist nicht das Problem, bloß die alten wollen natürlich erstmal raus... :]

Mfg
macom
Das selbe mache ich grade.
Hauptflur ist fertig.
Jetzt noch die Küche (welche dafür natürlich abgebaut werden muß, 12m²) und der "kleine" Flur bis zur Haustür (6m²)
Ach ja ganz vergessen das Gäste-WC da müssen die Fliesen ja auch noch raus.
Irgendwie nimmt die Arbeit kein Ende.
Zum Glück passiert das ganze nicht im bewohnten Zustand.


Gruß

D.U.
 
Dann lieber PVC oder Linoleum auf die bisher liegenden Fliesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn nur eins wäre.
Geldsack. *lol*

Anyways, heute werd ich nicht mehr viel machen, bisschen in den einschlägigen Portalen und Plattformen nach Werkzeug stöbern und Pläne schmieden, wie ich doch noch eine Hebebühne unterbringen könnte.
Und später eine Flasche Rotwein köpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem hat das Zeug wenn es lange genug liegt, es dünstet mit der Zeit aus und schrumpft. ;)
 
Hab mein Tablet mit der Fire Toolbox fit für den Play Store gemacht und direktmal den Hintergrund ausgetauscht. *engel*

FmhaWOuWIAEzDjJ.jpg

Aber die SMB-Einstellungen bei VLC treiben mich gerade in den Wahnsinn.
 
So Küche demontiert haben.
Als nächstes dann an die Fußbodenfliesen *attacke*
Aber für heute ist Schluß.


Gruß

D.U.
 
Gleich in wenigen Muniten den Film SMOG (deutscher Film aus den 1970er-Jahren) auf tagesschau24 glotzen.
 
Der einzige Smog hier ist Elekrosmog. *baeh*
 
Jetzt das Dschungelcamp auf RTL schauen. *chatt*
 
Immer noch Big-C zu Besuch haben....
Wäre aber diese Woche eh noch nicht zur Arbeit gegangen. Insofern >> EGAL! -.-


Meine Frau hat es auch ganz schlimm erwischt.
 
Du kannst Dich aber auch wegen einem Zahlendreher ganz schön anstellen.
Und übrigens Lack ist aus.
Nagellackentferner ist der Ausweichartikel.


Gruß

D.U.
 
Ausmisten, immer weiter ausmisten...
 
mein 32bit pi mit updates versorgen habe seit 2021 nichts mehr dran gemacht
 
Immer noch am pi basteln will nicht so wie ich will*admin*
 
Mich mal wieder hier melden und ein Update schreiben.

Ich bin seit Sommer in einer neuen Anstellung, das ist zwar anstrengend mich einzuarbeiten, aber ein tolles Team, gute Vergütung und Aufgaben wie ich sie mir vorgestellt habe. :)
Die freie Zeit zwischen den Jobs habe ich zu Renovierungsarbeiten genutzt und aus einer Garage, die mal ein Stall war, zwei Kinderzimmer gezaubert. Das war mein Jahresurlaub. :(
Die Zimmer sind toll geworden :)
Die Arbeiten haben mich finanziell stärker als geplant belastet (Materialpreise) :(
Im Oktober bin ich noch einmal (ungeplant) Vater eines süßen Jungen geworden :)
Im Dezember musste der kleine Mann mit RS-Virus ins Krankenhaus und beatmet werden :(
Ist zwei Tage vor Weihnachten wieder entlassen worden :)
Ich habe zeitgleich einen Hexenschuss bekommen :(
Ein Tag vor Weihnachten kamen dann endlich die Holzpellets :) Ich habe Hexenschuss :(
Heiligabend noch Helfer gefunden die mir den Kram ins Trockene gebracht haben :)
Ich bekomme für die Pellets keine Förderung weil ich erst im Dezember bestellt habe weil ich dort Weihnachtsgeld bekommen habe?!?! :(
Ich habe Elternzeit :D

Wie ihr seht ein stetes Wechselbad der Gefühle in den letzten Monaten. Da reiht sich auch der Stromabschlag ein. Irgendwann kam ein Brief, dass wir viel weniger als 2021 verbraucht haben und deswegen fast 500 € zurückbekommen, der kW-Preis sinkt und deswegen sich mein Abschlag halbiert. Zwei Wochen später dann das Schreiben dass 2023 die Abschläge sich verdoppeln weil die kW-Preise steigen.... Yay!

Egal ich habe jetzt seit zwei Wochen Physio und mein Rücken ist wohl beschissener als ich dachte. Muss jetzt Übungen machen sonst wird das wohl nicht mehr lange "gut" gehen. Wird schon werden :)

Jetzt aktuell versuche ich gerade eine neue Recovery auf mein Handy zu braten ohne es zu dithmeyern. Wünscht mir Glück *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nicht genug Daumen "The System has been destroyed" *admin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten