Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ein Pentax Akku D-LI 90
 
Ein PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
 
Nen Fritzdect 440 als Referenztemperaturlieferanten für meinen Versuchsaufbau bei meinen Eltern (Messwert des Thermostats/Fritzdect 301 wird durch die Aufputz Heizungsrohre in der Ecke deutlich verfälscht)
Einen aktiven DisplayPort -> dual Link DVI-D Adapter (Club3D CAC-1010) für mich.
 
DIGITUS Netzwerkschrank - 19 Zoll Rack - 9HE - Wandmontage - 450mm Tiefe - Traglast 60kg - Dynamic Basic Serie - Grau
 
holla die waldfee... not bad
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

boinc?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, wirklich viel bekommst du in so ein 9HE Wandrack mit 45cm tiefe nicht rein.
Wird wohl eher die Netzwerktechnik vom Haus aufnehmen, war das auch bei mir geplant.
 
Hi,
Ne Vaillant wlan Steuerung für unsere Heizung.

Mfg
macom
 
BeQuiet Straight Power 1000W und Radeon RX6800XT (Netzteil so hoch wei leventuell noch CPU ausgetauscht wird)
 
Zwei Rumpsteaks und ein Chuck Eye Steak.
 
na, wirklich viel bekommst du in so ein 9HE Wandrack mit 45cm tiefe nicht rein.
Wird wohl eher die Netzwerktechnik vom Haus aufnehmen, war das auch bei mir geplant.
ja genau so ist es.

Habe beim Bau in jedes Zimmer ein Duplexnetzwerkkabel gelegt, allerdings noch nicht angeschlossen.

Das Provisorium mit dem WLAN hat zu gut funktioniert^^

Jetzt ist es mal an der Zeit den Kabelwust auf ein Patchpanel aufzulegen und mit der Fritzbox zu verbinden.
 
Einen Yamaha AS 3200 Verstärker war runtergesetzt von 6499€ auf 5498€, da musste ich mir endlich mal einen Traum erfüllen... Der wird wohl gut mit meinen Canton Reference 9K harmonieren:-)
 
Einen Yamaha AS 3200 Verstärker war runtergesetzt von 6499€ auf 5498€, da musste ich mir endlich mal einen Traum erfüllen... Der wird wohl gut mit meinen Canton Reference 9K harmonieren:-)

Stattlicher Preis!
 
@DerrickDeluXe

Ja schon aber was solls man lebt nur einmal und ich mag eben VU Meter :-)

Wer weiß wie lange man da ist......

Und es lohnt sich also wenn man Musik als Hobby hat.
 
Einen Yamaha AS 3200 Verstärker war runtergesetzt von 6499€ auf 5498€, da musste ich mir endlich mal einen Traum erfüllen... Der wird wohl gut mit meinen Canton Reference 9K harmonieren:-)
*massa*

und ich dachte schon ich hätte es letzte Woche übertrieben *chatt*
 
Zeug für alten Commodore C128 DCR (Blechdiesel) der motherfuckingnochmal einfach nicht läuft!!!
Wenn ich mit dem Gerät fertig bin, haue ich den für 600EUR nach ebay. -.-

- Zilog Z80A CPU (5EUR)
- ne handvoll 64Kx4 Speicherbausteine (15EUR)
- IC Sockel in allen möglichen Größen (20EUR)
- Custom IC als Ersatz (28EUR)

und ne dicke Liste Bauteile...TTL Gedöns usw...

BG_Electronics.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Abkühlgitter 21,5x16x1,5cm . *chatt*

Geplant ist dieses als alternativen Brötchentoastaufsatz zu nutzen, da der im Toaster integrierte einfach zu schmal ist.

Und ne Wasserhahnverlängerung mit Perlator.
 
Bisschen was zum experimentieren und "coden" :)
playdate.jpg
 
Was zur Hölle sind eigentlich die Kohlehydrate da drin? Immerhin fast ein Viertel.
Gibts keine Zutatenliste?
Im Zweifel sind es die Insekten und Kleintiere, die bei der Verarbeitung irgendwo mit reingefallen sind. :D
 
Eine neue Kappsäge. Die alte hatte vor einigen Wochen bei -10° C das Zeitliche gesegnet. Zuletzt ging auch nicht mehr viel. War jetzt Titel baff nachdem ich gestern ein Bett für die kleine gebaut habe, die Füße 4x12 konnte ich nach dem Sägen hochkant auf meine Werkbank stellen und sie sind nicht wie gewohnt umgefallen *lol* habe 0,5° Abweichung vom rechten Winkel gemessen, damit kann ich arbeiten. Bei der alten war das Lotto. War aber zum einen das günstigste Modell und zum anderen hat die auch einiges geschafft. :)
 
Zwei 5er Packs Samyang Hot Chicken Ramen.
 
Zurück
Oben Unten