Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ah ich habe jetzt erst geschnallt das es eine "Parodie"/"Satire" zu "Nuhr im Ersten" sein sollte.
Ich dachte schon die ganze Zeit bei mir das man sich doch nicht soo stark verändern kann. Deshalb kam das wohl auch so künstlich/gestellt rüber. Ich konnte nichtmal 10 Minuten von dem Käse ertragen....
Eine überzogene Parodie von einer Parodie kann ja nur nach hinten los gehen.
 
Vor allem wirken die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate komplett anders. Das ist dann kein subtiler Humor mehr, sondern nur noch plattes Keulenschwingen. Mag ja sein, dass Böhmermann nicht in der Lage ist, diesen subtilen Humor zu erkennen. Aber muss man das dann auch noch öffentlich auf diese peinliche Art und Weise Jedem mitteilen?
 
Nuhr fand ich 2006 oder so mal lustig, entweder hat er seitdem kontinuierlich abgebaut oder ich mich einfach weiter entwickelt. Lustig ist der schon seit 10 Jahren nicht mehr und erträglich auch schon länger nicht mehr, warum man dem noch eine Plattform gibt? Da könnte man eher Herbert Görgens auferstehen lassen *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuhr macht halt Stammtisch-Satire für Diesel-Boomer, die sich hierzulande fremd und unverstanden fühlen, weil sie ihre Meinung, bzw. ihre Gesinnung nicht mehr frei rauskotzen "dürfen".
 
Sie dürfen es größtenteils schon (Meinungsfreiheit und so), nur bekommen sie eben inzwischen Gegenwind statt dass alle, die anderer Meinung sind, ihren Mund halten.
 
Ich höre grad CB....da wird auch so gelabert.

Kleiner Ausschnitt:
Die Jugend lernt nix mehr! Im Kindergarten müssen sie sich Transvestitenshows anschauen! Und die ganze Kultur machen die Grünen kaputt....die haben ja sowieso alle keine Ausbildung und sind gendernde Sozialschmarotzer. Und die Politik macht alles kaputt...die Deutschen müssen alles bezahlen! Weltweit!!! Und die Heizungen verbieten dieGrünen auch....und wir werden alle mit absichtlich verdummt, damit man uns besser regieren kann.
Sowieso...diese "Demokratie," die uns die Allierten aufgezwungen haben, hat doch erst die Probleme gebracht, die wir heute haben...mit der AFD wäre alles besser!
Den Menschengemachten Klimawandel gibt es nicht!




Geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nuhr waren meiner Meinung nach immer die Absurditäten des Alltags im Vordergrund und die haben sich nunmal zum Teil im laufe der Zeit geändert. Viele Gags von damals funktionieren deshalb heute so nicht mehr, zumal sie nicht selten auch vor Zynismus fast schon triefen.
 
Vor allem wirken die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate komplett anders. Das ist dann kein subtiler Humor mehr, sondern nur noch plattes Keulenschwingen. Mag ja sein, dass Böhmermann nicht in der Lage ist, diesen subtilen Humor zu erkennen. Aber muss man das dann auch noch öffentlich auf diese peinliche Art und Weise Jedem mitteilen?


Ich hab mir letztens wieder Nuhr angetan. Den subtilen Humor muss ich verpasst haben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich höre grad CB....da wird auch so gelabert.

Kleiner Ausschnitt:
Die Jugend lernt nix mehr! Im Kindergarten müssen sie sich Transvestitenshows anschauen! Und die ganze Kultur machen die Grünen kaputt....die haben ja sowieso alle keine Ausbildung und sind gendernde Sozialschmarotzer. Und die Politik macht alles kaputt...die Deutschen müssen alles bezahlen! Weltweit!!! Und die Heizungen verbieten dieGrünen auch....und wir werden alle mit absichtlich verdummt, damit man uns besser regieren kann.
Sowieso...diese "Demokratie," die uns die Allierten aufgezwungen haben, hat doch erst die Probleme gebracht, die wir heute haben...mit der AFD wäre alles besser!
Den Menschengemachten Klimawandel gibt es nicht!




Geil!!!


Was zum Geier ist CB?
 
Vor allem wirken die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate komplett anders. Das ist dann kein subtiler Humor mehr, sondern nur noch plattes Keulenschwingen. Mag ja sein, dass Böhmermann nicht in der Lage ist, diesen subtilen Humor zu erkennen. Aber muss man das dann auch noch öffentlich auf diese peinliche Art und Weise Jedem mitteilen?


Ich hab mir letztens wieder Nuhr angetan. Den subtilen Humor muss ich verpasst haben.

@ Oli
Du weißt aber schon das es um "Nuhr im ZWEITEN" ging?


Gruß

D.U.
 
Kleiner Ausschnitt:
Die AfD-Anhänger findet man wohl überall. Dass die den ganzen Tag nur sch... labern, ist ja nix Neues.

@T: Frühstücken. Irgendwie ist es aus irgendeinem Grunde schon so spät...
 
Backup der Fritzbox 7490 auf die 7590 AX spielen.
Leider müssen danach die DECT Geräte an der 7590 AX danach nochmal neu angemeldet werden.
 
Busfahren.... Gefühlt vertikal.
 
Einen kleinen Ausflug machen. Aber nicht mit Bus. Für Luftlinie bis zum Ziel 6km knapp eine Stunde muss dann doch nicht sein.
Mit Auto sind es nur 16km und 20min.
 
ein wenig begeistern lassen von der moto gp....
was für schräglage... ^^
 
So schräg?
 

Anhänge

  • PXL_20230324_164353176~2.jpg
    PXL_20230324_164353176~2.jpg
    389,5 KB · Aufrufe: 18
Vor allem wirken die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate komplett anders. Das ist dann kein subtiler Humor mehr, sondern nur noch plattes Keulenschwingen. Mag ja sein, dass Böhmermann nicht in der Lage ist, diesen subtilen Humor zu erkennen. Aber muss man das dann auch noch öffentlich auf diese peinliche Art und Weise Jedem mitteilen?


Ich hab mir letztens wieder Nuhr angetan. Den subtilen Humor muss ich verpasst haben.

@ Oli
Du weißt aber schon das es um "Nuhr im ZWEITEN" ging?


Gruß

D.U.


Aber Magic ging es ja scheinbar um den subtilen Humor des Originals. Und den hat nur schon lange nicht mehr.
 
So Fiesen verfugt haben.
Nächstes Wochenende fange ich an die Küche wieder einzubauen.
Und das Gäste-WC Voll zu sanieren.


Gruß

D.U.
 
Aber Magic ging es ja scheinbar um den subtilen Humor des Originals. Und den hat nur schon lange nicht mehr.
Als regelmäßiger Zuschauer muss ich sagen: Doch, wenn auch nicht in jedem Satz. Aber Nuhr macht ja nur einen Bruchteil der Sendung aus, quasi das Rahmenprogramm für die Gäste. Ich habe kein Problem damit, wenn er zwischendurch auch einfach mal Missstände direkt beim Namen nennt.
 
Einmal Köln und zurück... :)
 
Aber Magic ging es ja scheinbar um den subtilen Humor des Originals. Und den hat nur schon lange nicht mehr.
Als regelmäßiger Zuschauer muss ich sagen: Doch, wenn auch nicht in jedem Satz. Aber Nuhr macht ja nur einen Bruchteil der Sendung aus, quasi das Rahmenprogramm für die Gäste. Ich habe kein Problem damit, wenn er zwischendurch auch einfach mal Missstände direkt beim Namen nennt.


So Missstände wie, man darf ja nix mehr sagen, deshalb sage ich erstmal was man alles nicht sagen darf?. Oder ich hab vom Krieg keine Ahnung deshalb sabbel ich trotzdem meine Meinung?
 
Dann hast Du einen anderen Nuhr angeschaut.
 
Feststellen das ich mir das aktuelle Album von Slipknot sparen kann weil mir davon nur noch 2-3 Titel zusagen.
 
Zurück
Oben Unten