Was findet man so am Straßenrand?

Bosse Dual Supwoofer was für ein schwerer brocken
WhatsApp Image 2023-05-10 at 19.44.49.jpeg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

WhatsApp Image 2023-05-10 at 19.45.03.jpeg
WhatsApp Image 2023-05-10 at 19.45.21.jpeg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

WhatsApp Image 2023-05-10 at 20.14.12.jpegWhatsApp Image 2023-05-10 at 20.15.24.jpeg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

WhatsApp Image 2023-05-10 at 20.49.11.jpegWhatsApp Image 2023-05-10 at 20.51.11.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher mal den selben Dual Plattenspieler in Silber oder zumindest einen der genau so aussah *kopfkratz
 
ok!. es geht functioniert alles selbst beim telefon ist der accu heile
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring das lieber zum Wertstoffhof! Diese alten Intel-Plattformen haben übelst Strom gesoffen. Alleine für den Chipsatz 28,6 W TDP! Du kannst von 80 - 90 W im idle ausgehen, und das für steinzeitliche Performance. Ich würd's nicht haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring das lieber zum Wertstoffhof! Diese alten Intel-Plattformen haben übelst Strom gesoffen. Alleine für den Chipsatz 28,6 W TDP! Du kannst von 80 - 90 W im idle ausgehen, und das für steinzeitliche Performance. Ich würd's nicht haben wollen.
für den garten reicht das alle mall da ist noch ein P4 dual core verbaut
 
Musst du wissen. Du würdest mit Trinity, Richland und Co halt besser fahren. Die kriegt man auch schon nachgeworfen, sie haben die moderneren Anschlüsse und deutlich besseren Idle-Verbrauch.
 
Ja, schon damals war die Preis/Leistung schlecht. Heute ist der Vorteil aus dieser Zeit ("110 % Leistung") weg, das war ja 2008. Die Nachteile in Sachen Stromverbrauch, Lautstärke und fehlender Verbreitung sind trotzdem da.
 
Zuletzt bearbeitet:
für den garten reicht das alle mall da ist noch ein P4 dual core verbaut
ich verstehe total, dass du den P4 Dual Core nutzen möchtest. Das hat so ein bisschen Retro-Charme, oder? Aber ehrlich gesagt, selbst für den Garten wäre das Ding ein echter Stromfresser. Die Technik ist einfach aus einer anderen Zeit. Klar, wegschmeißen ist auch nicht das Wahre, aber die neueren Systeme sind einfach so viel effizienter und leistungsfähiger.
 
für den garten reicht das alle mall da ist noch ein P4 dual core verbaut
ich verstehe total, dass du den P4 Dual Core nutzen möchtest. Das hat so ein bisschen Retro-Charme, oder? Aber ehrlich gesagt, selbst für den Garten wäre das Ding ein echter Stromfresser. Die Technik ist einfach aus einer anderen Zeit. Klar, wegschmeißen ist auch nicht das Wahre, aber die neueren Systeme sind einfach so viel effizienter und leistungsfähiger.
Kommt drauf an, wieviel der läuft - wenn der nur 3x im Jahr für eine Stunde läuft ist der Stromverbrauch irrelevant...
 
Kommt drauf an, wieviel der läuft - wenn der nur 3x im Jahr für eine Stunde läuft ist der Stromverbrauch irrelevant...
Und selbst wenn er 30 Stunden im Jahr läuft, ist der Stromverbrauch immernoch irrelevant.

Nur investieren (Kauf von CPU, RAM, etc.) würde ich in solch eine Architektur nicht mehr!

Only my 5 Cent
Ritschie
 
Ich frage mich was aus den Kaffee Pads geworden ist. *lol*
 
Ich frage mich was aus den Kaffee Pads geworden ist. *lol*
die sind schon lange alle ;D*buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

im garten leüft nochein alter P4 Dual core und das neue (gefunden mainboard ) erszet den ist ein 6 kenren i7 verbaut brauche nur Noch Ram dann kommt der im Garten. Da brauche nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
HP EliteDisplay E241i in Betrieb genommen. Optisch wie neu, technisch auch einwandfrei. Keine Ahnung, warum man sowas entsorgen will. 16:10 und IPS , da sind die großen Pixel zu verschmerzen. Steht er eben etwas weiter weg vom Betrachter.
 
2GB GTX 1050 und HDMI und DP anschlus war nas wegen regen habe sie auf der heizung gelegt jetz reinigen
photo_2023-08-31_23-36-42.jpg
 
nicht ganz gefunden, eher vom Nachbarn geschenkt: Toshiba Satellite, Intel core i3, Win7. Einziger "Fehler": Paßwort verschütt, muß ich auslesen.
 
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

habe ich einen gefunden aber total nass geregnet steht jetzt im Heizungskeller
 
neben den Mülleimer die boxen waren nur noch eine da und auch total nass
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Player repariert war nur das Gummi kaputt jetzt warte ich auf die fernbidinung
 
nicht von der Straße aber bekommen habe ich:
i7 3960x
Gigabyte GA X79 UPS
GTX 690 FE
6x4GB DDR3

Die GPU wird nicht so selten sein das man die aufheben müsste oder?
 
Nuja, das ist eine Dual-GPU und das Flagschiff der GTX6xxer-Baureihe. Da haben Sammler schon ihre Freude dran.
 
Sandy Bridge sechskerner, Extreme Edition CPU. Da hat sich damals einer richtig gegönnt mit dem System.
 
Zurück
Oben Unten