Foxconn Destroyer

Würdest Du dieses Mainboard rückblickend wieder kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Bewerte das Foxconn Destroyer:
Gelistet seit: – Letztes Update:
Name:
Foxconn Destroyer
Hersteller:
Foxconn
Formfaktor:
ATX
Sockel:
AM2+
Chipsatz:
NVIDIA nForce 780a SLI
TDP:
140 W
Lüfteranschlüsse:
5 (1 vierpolig)
Speichergeschwindigkeit:
DDR2-1066
Speicherbänke:
4x DDR2
Video-Ausgänge:
VGA + DVI
Integrierter Audio-Chip:
Realtek ALC885 7.1+2 Channel High-Performance HDA Codec with Content Protection
Audio-Ausgänge:
7.1
PCIe-Slots (5):
PCIe 2.0/2.1 x16
PCIe 2.0/2.1 x16
PCIe 2.0/2.1 x16
PCIe 2.0/2.1 x16
PCIe x1
PCI-Slots:
1
SATA-Anschlüsse:
6x SATA 3 Gbit/s
eSATA-Anschlüsse:
2
M.2-Anschlüsse (M-Key):
0
PATA-Anschlüsse (IDE):
1
RAID-Modus:
0/1/0+1/5
LAN-Anschlüsse:
2x 1Gb LAN
USB-Anschlüsse außen:
6x USB 2.0
USB-Anschlüsse innen:
6x USB 2.0
Firewire-Anschlüsse außen:
1x IEEE1394
Firewire-Anschlüsse innen:
1x IEEE1394
Kompatibel zu Phenom I
Sonstige:
Videospeicher nur shared RAM
(bis 512MB)
User-Bewertung:
★★★★★
Kaufempfehlung:
60 % (5 Stimme(n))
Foxconn Destroyer
Noch habe ich es nicht zurück geschickt, ich hoffe immernoch, das ich noch hinter dieses Problem komme. Allerdings - laut anderen Foren, sieht es wohl schon danach aus, das ein Defekt dahinter steckt.

Das Tastatur und Maus "nach leuchten" kenne ich nicht, konnte ich beim Destroyer auch nicht feststellen.
 
USB Ports können sich schon mal verabschieden


Gut, dass das Destroyer da keine Probleme hat :D


Habe bisher noch nie von Ausfällen des Destroyer's gehört.


Nunmehr scheint es auch wieder lieferbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen BIOS hat sich leider wenig getan. Die neuen CPUs werden zwar alle unterstützt, allerdings wurden die OC-Funktionen nicht optimiert
 
Erst mal eine hallo an alle hier !

Ich habe das board seit knap 1 jahr bis jetzt leuft es alles super
8gm ram
3x260 gtx
CPU X2 6400+

nun maine frage habe mir heute den AMD Phenom II X4 965 gekauft,
und hoffe der leuft auf das board, hat es mal einer getestet oder arbeitet den einer mit den gleiche system ?

MfG

Blondi
 
Hi,

habe es nicht getestet, aber das funktioniert bestimmt. Wie gesagt, unterstützt wird grundsätzliches alles, aber die hochgepriesenen OC Funktionen sind bescheiden.
 
du lieber himmel !

tjo so ist es gelaufen cpu rauf nicht erkant,:[ bios flash auf p16,neustart und alles SUPI !

also der cpu ist echt klase semtliche test mit eine gute 1+ gemeistert !:o


tjo amd mal wieder

OC-Funktionen leider wie der Animal sagte bescheiden., aber der leuft so super das mannnn da echt nicht mehr machen muss
1
 
Habe was zu den OC-Funktionen geschrieben: Die Lage hat sich nun doch deutlich verbessert.
 
Hallo.. ich hab ein problem.. vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

So mein Freund hat sich für sein Destroyer einen amd phenom 2x6 gekauft hat alles druff und jetzt erkennt er zwar die cpu aber die bezeichung net.. sprich er startet net.. bios update hab ich nur eins gefunden das eine Beta is... er versucht jetzt mal den alten amd athlon 64 x2 3600+ drauf zu machen und dann das bios drauf zu klatschen und dann wieder umbaun.. grrr...

wenn einer einen tipp hat woran des sonst liegen könnte ... HELP pls^^

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das wird leider nicht gehen. Foxconn unterstützt den Phenom x6 auf diesem Board nicht. Das Internetforum von Foxconn ist gefüllt mit Anfragen in diesem Bereich. Ich selbst habe nun ein Beta Bios drauf, bei dem nun die für mich relevanten OC Eigenschaften funktionieren. Allerdings ganz klar: Support schwach.

Für mich daher auch klar: Nie wieder Foxconn.

Derzeit würde ich MSI empfehlen. Es scheint so, als ob MSI eine absolute Qualitätsinitiative gestartet hat (Stichwort: MilitaryClass). Asus geht natürlich auch immer...
 

BIOS Versionen

  • 79CF1G18 (11.04.2010)
    Patch for 965 CPU VID. (Beta BIOS; AGESA 3.5.4.0)
Zurück
Oben Unten