Aktueller Inhalt von \²³/

  1. \²³/

    OpenSearch

    Danke für die fixe Umsetzung! :)
  2. \²³/

    7 Musik auf Handy kopieren: Es wird jedes mal davor gewarnt, dass sie möglicherweise nicht abgespielt werden kann.

    Hallo, ich möchte mp3-Dateien auf mein Handy kopieren. Bei jedem neuen Kopierprozess beschwert sich Windows 7, dass diese dort möglicherweise nicht abgespielt werden könnten. Bisher liefen alle fehlerfrei. Bestätige ich das Kopieren und setze den Haken Für alle Dateien ausführen, hält das nur...
  3. \²³/

    Allg. TrueCrypt Systemverschlüsselung - 2. Partition einbinden?

    Es lag am Tastaturlayout. Jetzt sind beide Kennwörter identisch und es ist so, wie ich es haben wollte. :)
  4. \²³/

    Allg. TrueCrypt Systemverschlüsselung - 2. Partition einbinden?

    Danke, Chris. Leider funktioniert es nicht. Vielleicht bin ich zu blöd richtig zu lesen. Ich habe dem Systemvolume (Typ System) und meinem Datenvolume (Typ Normal) die gleichen Kennwörter zugewiesen. Ich habe das Datenvolume den Systemfavoriten hinzugefügt. Ich habe den Passwort-Cache für...
  5. \²³/

    Allg. TrueCrypt Systemverschlüsselung - 2. Partition einbinden?

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe auf meiner Festplatte zwei Partitionen. Die Systempartition habe ich mit TrueCrypt verschlüsselt und ich werde im Bootloader nach dem Passwort gefragt. So weit ist alles in Ordnung. Die Datenpartition habe ich auch mit True Crypt verschlüsselt. Sie muss...
  6. \²³/

    7 Computerverwaltung nicht über Arbeitsplatzverknüpfung erreichbar

    Macht er nicht. Wenn das ginge, dann müsste der normale Befehl ja auch gehen... *noahnung*
  7. \²³/

    7 Computerverwaltung nicht über Arbeitsplatzverknüpfung erreichbar

    Ich hab die Spoiler als .reg-Datei gespeichert und eingefügt. Im [HKCR\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\shell\Manage\command] stehts auch korrekt. Es läuft trotzdem nicht. Ich hab mir jetzt mal ein CMD-Skript gemacht, das compmgmt.msc startet. Das geht. Ich kann damit leben, dass...
  8. \²³/

    pc und laptop per wlan verbinden

    Ja. Welche Betriebssysteme hast du auf den beiden Computern?
  9. \²³/

    7 Computerverwaltung nicht über Arbeitsplatzverknüpfung erreichbar

    Das steht so drin, wie es soll. Wenn ich Notepad.exe reinschreibe, startet er auch den Editor. Nehme ich z.B. C:\Windows\system32\compmgmt.msc, sagt er: Den selben Pfad kann ich bei Ausführen... nehmen und dann öffnet sich die Verwaltung. *noahnung*
  10. \²³/

    7 Computerverwaltung nicht über Arbeitsplatzverknüpfung erreichbar

    Nein, sowas habe ich nicht eingesetzt.
  11. \²³/

    7 Computerverwaltung nicht über Arbeitsplatzverknüpfung erreichbar

    Schon klar. Aber ich hätte gerne dieses Menü repariert. :)
  12. \²³/

    7 Computerverwaltung nicht über Arbeitsplatzverknüpfung erreichbar

    Hallo. Ich nutze Windows 7 Home Premium. Ich möchte in die Computerverwaltung gelangen. Deshalb klicke ich auf dem Desktop das Computer-Symbol rechts an. Mit Klick auf Verwalten kommt diese Meldung. [Window Title]C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Administrative Tools\Computer...
  13. \²³/

    GoogleMail mit eigener Domain verknüpfen

    Das kann ich machen. Das geht, soweit ich das weiß, nicht. Der Hoster ist inwx.de
  14. \²³/

    7 Firefox-Oberfläche für kleine Displays gesucht

    Danke für den Hinweis. Ich bleibe erstmal bei Firefox und werde den Umstieg im Hinterkopf behalten. Wenn ich noch eine Lösung für das Problem mit der Adressleiste finde, ist es so, wie ich es wollte.
  15. \²³/

    7 Firefox-Oberfläche für kleine Displays gesucht

    Hat der auch einen guten Adblocker? Ich habs jetzt mit Bordmitteln, Compact Menue 2 und Hide Caption Titlebar Plus eingestellt wie auf dem Bild zu sehen ist. Leider wird die Adressleiste beim Neustart so breit, dass sie meine Lesezeichen in ein Aufklappmenü mit so einem Doppelpfeil (>>)...
Zurück
Oben Unten