Aktueller Inhalt von [³dgamer]

  1. [³dgamer]

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    ist das explorer icon in der taskleiste (als permanentes icon) dann öffnet das fenster normal. wenn ich z.B. auf c:\ klicke geht ein neues fenster auf... nervig. kann man das abstellen?
  2. [³dgamer]

    2 DVD-Laufwerke - 1 Verschwindet, 1 Unbrauchbar

    Win7 läuft und seitdem noch kein Ausfall...schon komisch.
  3. [³dgamer]

    7 Neuerungen unter WIndows 7 und SSD

    finde ich verwunderlich, mit vista und ssd spüre ich keine ruckler, lese sowas zum erstenmal. automatisches defrag ausmachen macht unter vista sinn, mehr ist dann aber auch nicht nötig.
  4. [³dgamer]

    2 DVD-Laufwerke - 1 Verschwindet, 1 Unbrauchbar

    Ja, Anschluss paßt, Kabel wurde getauscht. Interessanterweise lief das ganze bis vor einiger Zeit problemlos, seit der Vista Neuinstallation ist das langsam schlimmer geworden...
  5. [³dgamer]

    2 DVD-Laufwerke - 1 Verschwindet, 1 Unbrauchbar

    So langsam werde ich wahnsinnig. Ich habe 2 Laufwerke verbaut, beide an einem IDE-Kabel, System ist Vista. In beiden ist eine DVD eingelegt. Nach einer beliebigen Zeit zwischen 1 Minute und 1 Tag fängt auf einmal Laufwerk 1 wie bekloppt zu laden (dauerleuchten der Lampe, DVD dreht mit max...
  6. [³dgamer]

    Vista Virus tarnt sich als Security Center - blockt Bootphase?

    Hört sich praktikabel an, werde das mal versuchen. Weißt du wie sich das verbreitet? Sicherheitslücke, Malware, Email?
  7. [³dgamer]

    Vista Virus tarnt sich als Security Center - blockt Bootphase?

    Hallo zusammen, mein Cousin hat ein Problem mit seinem Rechner, nach dem Start meldet sich ein Security Center was ihm erzählt er habe Viren, die Lizenz für diese Software ist natürlich abgelaufen und er solle doch für 100$ oder so eine neue kaufen. Ist natürlich Fake etc. Die Frage ist...
  8. [³dgamer]

    Mal wieder ein Battlemech Spiel???

    Ich finds total schlecht. Sieht aus wie ein 08/15 Egoshooter. MW war damals mehr Sim als Action, allein die Ansicht aus den Mechs sieht nur nach großem Roboter aus...furchtbar.
  9. [³dgamer]

    Alice.... AAAAAAAARRRRRRGGGGG!!!

    Arcor ist nur wenig besser. Bestandskunden werden deutlich schlechter behandelt als Neukunden... es gibt nur noch 0,5MBit (!), 6 und 16. Ich hab 2..ich bin gespannt was nach dem Ende der Laufzeit passiert. Die Aussage "evtl. kommt bei einem Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit eine Gebühr dazu"...
  10. [³dgamer]

    Reboot der Need for Speed Reihe?

    Hot Pursuit war gut, der Rest langweiliger Müll.
  11. [³dgamer]

    Vista Vista kaufen oder warten?

    Amen. Ich hab eine bessere Idee, mottet XP ein und benutzt wieder 2000... oder am besten gleich Finger weg vom Rechner.
  12. [³dgamer]

    Zeigt mir eure Traumautos

    gtbycitroen/ So stell ich mir ein Cockpit vor...
  13. [³dgamer]

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Das ist das Beispiel schlechthin wo die Konsole weniger Streß bedeutet. Battlefield spiel ich trotzdem auf dem PC, aber GTA & Konsorten ist für den PC mehr oder weniger eine Katastrophe.
  14. [³dgamer]

    Neues Gamer Podcast: Die Telekom auf lässig?

    Künstlich auf cool gemacht. ...mit einem Wort: peinlich
  15. [³dgamer]

    James Bond 007: Ein Quantum Trost

    Der dämlichste Titel ever... Achja, Film interessiert mich null.
Zurück
Oben Unten