Aktueller Inhalt von Ömi

  1. Ömi

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    So seltern ist das auch nicht, habe in den geposteten Forum von einige gelesen die aenliche Symptome gehabt haben. Ja, hier heisst es ganz offiziel "juice". Und es heisst "vaping" von Vapour weils ja kein smoke ist sondern vapour. Da stimme ich mit dir ueberein was du an S.I. geschrieben hast...
  2. Ömi

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hi S.I., Magenschmerzen, Sodbrennen und Aufstossen sind typische symptome fuer ein Nikotinvergiftung. Haste wohl zu viel gedampft! Google mal danach, hab ich auch muessen. Hier ist ein tolle Forum, wenn dein/eure Englisch ok ist: http://www.planetofthevapes.co.uk/forums/forum.php Zufaelligeweise...
  3. Ömi

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hi DerrickD, hallo Tantchen, Die allergische Reaktion war recht krass, Feuerarmeisen und Sandgefuehl in den Augen, Niessen ca 30 mal der Minute, aber richtig schmerzhaft hart, voll der Rotze, total schlapp etc... nach 1 Tag habe ichs zur Apotheke geschafft, er hat mich kommen sehen und schon...
  4. Ömi

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hach! Ich werfe das erste Mal seit Ewigkeiten einen Blick auf dem Planet und was sehe ich: Vapours! So werden wir Dampfer hier auf die Insel genannt.... Ich habe am 5ten Feb 2013 meine letzte "stinky" geraucht, nach 35J sehr schweren Rauchens...(ja ja, mein Deutsch ist NOCH schlimmer geworden in...
  5. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

    Ich glaube dass wenn man die viele kleine Inseln, Gibraltar etc mitnehmen dann ist es United Kingdom. Ja, Staatsbürgerschaft können sie bekommen aber ich glaube da sind Regeln z.b mindestens 6 Monaten vor grosse Ereignisse. Wurden erstellt nach der Zola Budd "scandal"...
  6. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

    Nöö, bei der Olympiade isses immer GB. Wir ham ja unsere eigene Commenwealth Games http://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_Games GB ist nur England, Scotland, Wales und Northern Irland. (oder?) :]
  7. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

    Hab auch beide gehört. Und einige Andere Ausdrücke dazu. @Ajax: Besser, ich habe ihn live fahren sehen, ca 3m an mir vorbei 8) Wiggi sideburns finde ich trotzdem cool. Das mit der Winterspiele Medallien ist wohl bisserl unfair. Wenn man allerdings auf Wasser oder Nebel "ski" fahren könnte...
  8. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

    Wir haben einiges gemeinsam: Tea trinken (mein Magen mag Kaffee nimmer), auf UPS warten (hoffentlich den gleichen vom letzten Mal *lova* ), Urlaub haben (allerdings nur bis 21.Aug) Ach ja, Olympiade guggen und mich freuen dass wir Inselgallier Tabellen dritter sind hinter China und die Amis...
  9. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

    Jo, im ihren Alter wird sie's wahrscheinlich auch brauchen!
  10. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

    Gerade nach Hause gekommen vom Zeit Rennen guggen. Da sie am Ende meine Strasse vorbei fuhren hatte ichs nicht alzuweit und hab kein Ticket gebraucht. War voll geil, bin etwas heise vor laute Bruellen aber die Stimmung war oberaffengeil und unsere Jungs haben Gold und Bronze geholt! (Irgend...
  11. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

    Schoene Scheisse! :(:( @topic: halbe Std pause geniessen und wieder zurueck zur Arbeit bis 22.00 Uhr )((
  12. Ömi

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Die "alte Schachtel" moechte sich bei allen bedanken! Hab bis vor ein halben Std geschafft also nix gefeiert. Vielleicht hole ich das waehrend der Olympiaden nach. (Hab da bisserl Urlaub).
  13. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Singt:" three lions on the shirt!" 3-2 gegen Schweden. Jawohlja!
  14. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Ja, lieb sein. Wir lieben doch die Froschfresser! (NOT!) Hab das Spiel net geggugt, bin kein grosser Fussball fan. Wenn aber die Finale D v Eng kommt sitze ich in der erste Reihe hehe.
  15. Ömi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Hallo Arufirm *bye2* @The Dark Force: 8-(8-( ;D
Zurück
Oben Unten