Aktueller Inhalt von 10er

  1. 10er

    Richtiger Zeitpunkt?

    Mannnn seid ihr Spassbremsen ;D Aber ok ok ok ich hab verstanden, ich halte die Füße still, bis der Hobel auf unter 30 FPS abkackt.
  2. 10er

    Richtiger Zeitpunkt?

    Ich befürchte meine Grundannahme, kein neues Spiel zu installieren wird mit CoD II WWII wackeln.
  3. 10er

    Richtiger Zeitpunkt?

    @Cross-Flow: Gigabyte GA-H97M-D3H @MagicEye04: Es ist innerhalb der nächsten 12 Monate sehr unwahrscheinlich, dass neue Spiele dazu kommen. @Casi030: Ich will schon schön viele Details sehen, "das Auge" spielt auch mit. Auf der Kiste mach ich außer Videobearbeitung privater Natur nichts...
  4. 10er

    Richtiger Zeitpunkt?

    Hallo liebe Experten, ich frage mich derzeit, ob es notwendig ist, mein System etwas zu liften, und wenn ja, womit, bzw was sollte ich alles ersetzen und vor allem wann? Ich habe keinen akuten Notstand, aber meine Grafikkarte läuft beim Daddeln permanent auf 100% wenn ich das mit GPU-Z richtig...
  5. 10er

    Welche gute Soundkarte für Zocken/Musik - 0 Stress-Lösung gesucht

    Falls ich die Essence STX bekomme, werde ich berichten.
  6. 10er

    Welche gute Soundkarte für Zocken/Musik - 0 Stress-Lösung gesucht

    Ich beschwere mich ja nicht über Treiberprobleme bei Creative. Die kenne ich aus einer langen Historie zu genüge. Bei diesem Hersteller empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als bescheiden, sofern ich die Karten mit Asus vergleiche. Nach 25 Jahren Creative möchte ich mal endlich über den...
  7. 10er

    Welche gute Soundkarte für Zocken/Musik - 0 Stress-Lösung gesucht

    Sers BoMbY, danke für deine Rückmeldung, leider hilft sie mir ziemlich wenig. Genau auf die Probleme habe ich nur sehr wenig Lust und die Zx ist nur ein mehr oder weniger gleichwertiger Ersatz zur X-FI mit dem einzigen Vorteil der höheren Lautstärke. Ich denke ich versuche eine gebrauchte STX zu...
  8. 10er

    Welche gute Soundkarte für Zocken/Musik - 0 Stress-Lösung gesucht

    Hallo liebe Leute, ich finde es etwas traurig, wie wenig Beachtung gute Sound HW und SW heute erfährt, das Gros der Besitzer scheint mit dem Standard-Onboard-Gedöns glücklich zu sein. Nun ich nicht. Meine ca. 8 Jahre alte X-FI Extreme Music hat mittlerweile einen defekten Micro-Stecker, daher...
  9. 10er

    Allg. Filezilla will nicht mehr und ich habe keine Idee mehr....

    Ich habe es doch noch herausgefunden: http://forum.filezilla-project.org/viewtopic.php?f=2&t=23280 Im Client 3.5.3 haben die Devs den Support für einige Crypto-Algorythmen entfernt und damit viele Server von ihrem Client abgehängt. In obigem Thread sind die Leute nicht wirklich begeistert. Wer...
  10. 10er

    Allg. Filezilla will nicht mehr und ich habe keine Idee mehr....

    Hallo zusammen, ich bin langjähriger und zufriedener Nutzer von Filezilla, um mit diesem FTP-Client meinen eigenen Root-Server mit Files bepflastern zu können. Und auf einmal (ich glaube das selbst erstellte Zertifikat des FTP-Servers lief aus) bekomme ich nur noch den Fehler: "GnuTLS error...
  11. 10er

    Powerline-Netzwerkerweiterung in diesem speziellen Fall denkbar?

    UPDATE: Habe die 200 von einem Kollegen kurz ausprobiert, ich kann mit fast der gleichen Geschwindigkeit surfen, wie am Router direkt. Mir scheint, dass 60er Jahre Kupferleitungen noch von sehr guter Qualität waren ;)
  12. 10er

    Powerline-Netzwerkerweiterung in diesem speziellen Fall denkbar?

    ok, danke an euch, werde das in nächster Zeit mal austesten. Habe mir die Devolo dlan 200 AVPLus ausgekuckt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 500er mit dem 60er Jahre Bau hier irgendwas reißen können.
  13. 10er

    Powerline-Netzwerkerweiterung in diesem speziellen Fall denkbar?

    Moin, ich suche Leute mit Erfahrungen zum Thema Powerline. Ichz habe die Besonderheit, dass ich 2 spiegelbildliche Wohnungen, welche auf der gleichen Ebene gegenüber liegen, bewohne. Ich habe nur 1 Stromzähler, sprich die beiden Wohungs-Kreise müssen wohl doch miteinander verbunden sein. Eine...
  14. 10er

    News Analyst rät Cisco Systems zum Stellenabbau

    Cisco ist am Markt definitiv zu teuer. Im Bereich ihrer Server z.B. sind sie teuer als HP/IBM und das merken sie so langsam auch (in den Köpfen, am Umsatz merken sie es schon lange). Ich kenne auch keinen so dermaßen chaotischen Hersteller wie Cisco, und ich kenne die Branche schon seit einigen...
  15. 10er

    Euer erster Rechner

    Mac Plus mit integriertem 9" sw Monitor, 512 KB RAM und einer externen HD mit 20 MB. System war imho OS 6. Neupreis von der HW war 14.000 DM. Habe es gebraucht von einem Schüler erworben, der ihn von seinem Vater übernommen hatte. Habe ihn später auf 2 MB RAM ausgebaut und er lief ca 2 Jahre...
Zurück
Oben Unten