Aktueller Inhalt von 1SackSchrauben

  1. 1

    Download NVIDIA GeForce Game Ready

    Gibt es eigentlich den "Standard"-Treiber nicht mehr? Ich hatte den immer installiert, da es hieß, dass nur dort die NVIDIA-Systemsreuerung mit installiert wird. Beim "DCH"-Treiber muss sie wohl über den MS-Store bezogen werden, den ich nicht habe und auch nicht möchte. Habe das nie nachgeprüft...
  2. 1

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Aber war das nicht mal geplant? Ich bin der Meinung das irgendwann mal (in einem Review?) gelesen zu haben. Was heißt das? Haben APUs nicht immer eine Grafikeinheit? Was brächte das die zu deaktivieren? Meint ihr, das könnte 2021 noch etwas werden? Gibt es da von AMD nicht 'ne Roadmap oder...
  3. 1

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Gibts da irgendwann auch nochmal kleinere Modelle von? Also von den 5000ern - in Bezug zum Threadtitel. Sorry für den "Nullchecker" was aktuelle Systeme angeht...
  4. 1

    Download LibreOffice 7.1.1 (Community)

    Also meine letzte stabile Version war die 7.1.0.3, nicht die 7.0.4. Hier wurde sie bei Euch auch vorgestellt...
  5. 1

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Genau, könnte man Zahlen nennen, damit man weiß was ungefähr benötigt wird? Möglicherweise reicht ja wirklich ein Aufruf zur Freiwilligkeit - will's mal so nennen - um dann werbefrei für alle zu bleiben...
  6. 1

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Ich finde es wirklich schön und entspannend hier zu lesen! Das ist schon eine Seltenheit im Netz überhaupt eine Seite ohne Werbung zu finden. Danke für das Vergnügen! :-) Ich würde es natürlich vorziehen mich weiterhin ungestört auf den Text konzentrieren zu können ohne von blinkenden Bildchen...
  7. 1

    News AMD AGESA Combo-AM4v2Pi 1.2.0.0 mit Resizable BAR für Nvidia-Grafikkarten?

    Aha! Von einer "OPN Liste" wusste ich gar nichts. Schön, dass man das mit einem Tool auslesen kann! Das beruhigt ein wenig - wenn das auch zuverlässig ist. Aus Interesse und Sicherheitsbedürfnis: Woher weiß man, bzw. woher kommen denn diese OPN-Nummern mit dazugehörigen CPUs/APUs? Danke für den...
  8. 1

    News AMD AGESA Combo-AM4v2Pi 1.2.0.0 mit Resizable BAR für Nvidia-Grafikkarten?

    Danke für diese Übersicht! *great* Einen Wunsch hätte ich: könntet Ihr nicht noch mit dazu schreiben welche CPUs jeweils mit einem neuen AGESA-Release nicht mehr supportet werden, bitte? Ich traue mich mit meiner etwas älteren Zen 2 APU fast gar nicht mehr zu updaten, da ich befürchte irgendwann...
  9. 1

    News AMD empfiehlt Händlern wohl umfangreiche Maßnahmen für den Verkauf von Ryzen 5000 und Radeon RX 6000

    So wie ich es verstehe, wurde er anonym an RedGamingTech geschickt (möglicherweise von einem Händler?), nicht von AMD.
  10. 1

    News Microsoft Patchday November 2013

    Ich habe mir zu den Sicherheitsupdates zusätzlich den neuen Internet Explorer 11 für Windows 7 mitinstalliert. Das aber eigentlich nur, weil ich auf Vorabfotos gesehen hab, dass nun endlich der Pfeil und Seiten-Reload in der Adresszeile rechts befindet (wie bei Firefox auch). [Mehr Fotos z.B...
  11. 1

    News 14 Jahre - Planet 3DNow! hübscht sich auf zum Jubiläum

    Ums mal zu präzisieren - der Hintergrund. Gefühlt war der alte eher grau und auf einem großen Bildschirm nimmt die helle Fläche schon einen beträchtlichen Teil ein. Das "schwarze" Menü ist bei mir eher grau und auch nur ein schmaler Strich am oberen Bildrand, der meistens (da zum Lesen runter...
  12. 1

    News 14 Jahre - Planet 3DNow! hübscht sich auf zum Jubiläum

    Ich finde es sehr schön übersichtlich. Insgesamt aber viel zu hell. ...und wie jemand auf der ersten Seite schon sagte, passen die Smileys irgendwie nicht mehr zum Design.
  13. 1

    MBR System-Volume zu GPT konvertieren

    Also nochmal eine Rückmeldung: Selbst nach Neustart (welcher ohne Probleme funktionierte) habe ich nun eine voll verfügbare 3TB Festplatte unter Windows 7 / 32Bit auf welcher sich eine 50GB Windows-Bootpartition und 2 jeweils 1816GB und 928GB große Datenpartitionen befinden. Das Ganze mit Master...
  14. 1

    MBR System-Volume zu GPT konvertieren

    So, danke eratte! Ich habe mir das zum großten Teil jetzt mal durchgelesen (also deine verlinkten Seiten) und es dann doch nochmal auf anderem Wege versucht... Auf meinem anderen PC hatte ich noch ein Backup-Programm von Acronis (Backup & Recovery 11.5). Das habe ich auf diesem PC hier...
  15. 1

    MBR System-Volume zu GPT konvertieren

    Danke eratte, dass du versuchst Hilfe zu leisten! Ich habe die letzte verfügbare Disk Director Version 11, Update 2 (Build 2343). Ist zwar auch schon älter, aber funktioniert auf Windows 7. Und eben dort in der Hilfe steht: "Ein Basis-Laufwerk vom Typ 'MBR', welches das Boot-Volume eines...
Zurück
Oben Unten