Stony666
Renomée
421

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Stony666
      Stony666 reagierte auf den Beitrag von Darkmind im Thema Formula Boinc 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Gerne auch Radeon 67xx/68xx/69xx Die opencl_amd läuft gut. Meine 6800XT hat 146 sec im Durchschnitt
    • Stony666
      Stony666 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Formula Boinc 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Jetzt schon Zeit für die Sofaritze? ;) +32 Kerne und eine 4070 Ti
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.
      Hallo zusammen, ich denke, wir brauchen noch ein paar Mitstreiter, wenn wir nicht SUSA den Vortritt lassen wollen. ;) Na, wer steigt...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.
      OOPS...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.
      Super!! #18 ist erreicht! BOINC@Poland ist wohl schon zu weit vorne. Aber TSBT ist hinter uns ;) Danke für's Einsteigen in den...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.
      Haha!! Jetzt haben wir 9 Mitglieder. Platz 20 in der Challenge sollte für das Team sicher drin sein. Noch ein bisserl mehr Output und...
    • Stony666
      Stony666 reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      14.-21.04., 13:14 TRP (CPU) JUICE's Birthday Challenge (7Tage)
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.
      Boah, da habe ich glatt im falschen Thread gepostet! Shame on me... Unser Team liegt aktuell noch im Mittelfeld(#25). Also ist Hilfe...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2024.
      Moin, die nächste Challenge läuft seit 1 Std. https://www.primegrid.com/forum_thread.php?id=10528#171069 TRP ist Multithreaded und...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Ian&Steve C. auf #7 Habe aber gerade gesehen, dass er "nur" 2 EPYC reingestellt hat. Das können wir hoffentlich bis übermorgen früh...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Schade, heute ist der dickste Fisch der GPU Usergroup ins Spiel eingetreten. Bisher hatte ich mit dem Keith Myers einen schönen...
    • Stony666
      Schade, aber ich komme erst Anfang Juli wieder in DE an. Dann wäre ich dabei.
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.
      Habe eben mal durch die Grakas bei PG geschaut. Nur die 6900 ist da recht weit vorne. Allerdings unter einer 4070 Super. 7xxx Modelle...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema Hanf Pflanzen Thread.
      Nun ja, mich hat es aus einem anderen Grund interessiert. Hilft Hanf unseren Insekten? Wenn es im Freien angebaut wird. ;)...
    • Stony666
      Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.
      GFN 22 Proof Task auf einer 4090 ca 24000Sek bei 755k Credits GFN DYFL auf einer 4090 ca. 25000-28000Sek 960k Credits GFN 21 rechnet...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten