Aktueller Inhalt von 4th Floor

  1. 4th Floor

    - erledigt -

    Gut, das hätte er aber echt schreiben können. Damit ist die Sache erledigt. Um kein falsches Bild zu vermitteln, werde ich den Threadtitel entfernen.
  2. 4th Floor

    - erledigt -

    Eines vorweg, hier geht es nicht um nicht gelieferte / defekte Ware, ausbleibende Zahlung oder ähnliches sondern einfach um das Verhalten des Users bei einem gültigen Gebot auf seinen Artikel. Es geht um folgenden Thread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=360854 Wie...
  3. 4th Floor

    NFSU2 - das Tuning

    Weil du vermutlich schon bessere Sachen eingebaut hast...
  4. 4th Floor

    NFSU2 - das Tuning

    Hmm, 2.5 Tonnen, 600 PS und eine Beschleunigung wie ein Formel 1 Bolide *lol* NFSU :]
  5. 4th Floor

    HL2 - hier isses (Pics inside)

    Naja, es gibt ja noch die Silber und Gold-Version... Ich hoffe nur, das Game ist seine 50€ wert und entpuppt sich nach dem Hochgehype nicht als so ein Reinfall wie Doom3.
  6. 4th Floor

    Mein Ersteindruck der NFSU2 Importversion

    Man kann auch "in der Not" mit Paint Bilder verkleinern, nur leider ist geht dann der Proll-Faktor, damit jeder sieht mit was für einer tollen Auflösung ein jemand zockt, verloren.
  7. 4th Floor

    Mein Ersteindruck der NFSU2 Importversion

    Die Angaben beziehen sich auf Meilen, die deutsche Version ist ja noch net draußen ;) @Skynetz Nette Karre Da frag ich gleich mal ein paar versierte Leute hier: Ist das 3D-Format das gleiche wie bei NFSU? Würde gerne den 3000GT in einem richtigen Rennspiel sehen :D € Hier noch...
  8. 4th Floor

    Die schönsten Game Screenshots...

    Naja, die Kupplung ist noch nicht wirklich vollständig implementiert, aber sie erfüllt z.B. eine Funktion beim Anfahren. Außerdem kannst du in der Racer.ini "autoclutch bei low rpm" auf 0 setzen, sodass der Motor ausgeht, wenn die Drehzahl zu gering werden sollte. Bei einigen Autos, z.B. einem...
  9. 4th Floor

    Die schönsten Game Screenshots...

    Das ist ja auch nicht von einer erfahrenen Spieleschmiede sondern ein privates Projekt, stell' sowas erst einmal selbst auf die Beine bevor du rummeckerst. Sicherlich ist es verbuggt, aber ich kenne keine bessere Anwendung, in der man selbsterstellte Modelle testen und optimieren kann... Jedem...
  10. 4th Floor

    CS CD kaputt, will aber zocken

    Naja ich glaube Full Package ist inkl. aller HL Mods, wenn du nicht gerade Flat hast würde ich nur die 3XX MB große Datei ziehen. Kann aber auch seien, dass das nicht funzt, wenn du damit leben kannst dir die saulangsamen Steam Content Server anzutuen, dann zieh nur den <1 MB großen Installer :D
  11. 4th Floor

    CS CD kaputt, will aber zocken

    Aktuelle CS-Version ist 1.6, Steam ist eine Plattform, um Multiplayerspiele wie CS zu zocken, es ersetzt zugleich die gute alte Serversuche, beeinhaltet eine Buddyliste und Anti-Cheat-Tools. Auch wenn es sehr umstritten ist, ich finde es eigentlich ganz okay... Hier bekommst du es u.a...
  12. 4th Floor

    Die schönsten Game Screenshots...

    Die Screens stammen zwar nicht von mir, aber ich finde die Grafik doch ganz schnuckelig, dafür, dass Racer eine Freeware OpenSource Rennsimulation ist....
Zurück
Oben Unten