-
-
67nonac hat das Thema [V] AMD AM3+ Bundle FX8370, MSI 970A-G43, 2x8GB RAM in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Hallo, biete ein AM3+ System mit folgenden Komponenten zum Verkauf : CPU AMD FX8370 mit Lüfter Scythe Samurei Board MSI 970A-G43...
-
67nonac antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Bei Mindfactory ein neues PC-System (einige Komponenten) als Ablösung für mein AM3+ FX8370 System Board : MSI MPG B550 Gaming Gen3 RAM ...
-
67nonac antwortete auf das Thema Mindfactory ?.Gerade heute mein neues System / Komponenten von MF bekommen. Montag bestellt - heute alles da. Bestelle und bezahle bei MF immer nur...
-
67nonac antwortete auf das Thema GPU Einstellungen "In Game" vs. "GPU Software" ?.genau auf diese Information / Antwort habe ich gewartet. *great* Vielen Dank. Momentan läuft das "alte" System noch sehr stabil, da...
-
67nonac antwortete auf das Thema GPU Einstellungen "In Game" vs. "GPU Software" ?.Um Konkret zu werden, es handelt sich momentan nur um "FarCry 4". Hierfür sollte das betagte System (wie angegeben unter System) doch...
-
67nonac hat das Thema GPU Einstellungen "In Game" vs. "GPU Software" ? in Das Planet 3DNow! Spiele-Forum erstellt.Hallo, mich treibt derzeitig folgende Frage um : Ist es für Games besser die "internen" spieleeigenen Einstellungen zu verwenden oder...
-
67nonac antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Für meinen Sohn eine Geburtstagsüberraschung / Geschenk. Es ist ein Curved Monitor von MSI für seine Xbox Series S...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…