Aktueller Inhalt von 67nonac

  1. 67nonac

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Doppel-LP (Vinyl) von Tarja Turunen (Ex-Frontfrau von Nightwish) für 19,99 bei Amazon 2-LP Tarja
  2. 67nonac

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    Habe diese 3 auch noch fast in täglicher Benutzung. Die Sigma ist mein Pulsmesser beim Joggen, die Casio und Junghans sind meine Alltagsuhren. Die Junghans habe ich damals 1993 als Abschlußgeschenk für ein Praktikum in einem Möbelgeschäft bekommen
  3. 67nonac

    Datentarife in Deutschland

    Schau, als Beispiel, mal bei https://www.kaufland-mobil.de/tarife vorbei. Da könnte man den Basic-Tarif buchen. Kostet keine mtl. Gebühr und man kann eine Datenflat je nach Bedarf als "DayFlat" oder für 4 Wochen buchen und die gebuchte Option natürlich auch wieder kündigen. Hier nutzt man...
  4. 67nonac

    Datentarife in Deutschland

    8,99 € für Telefonflat in alle Netze und 12 GB Datenvolumen (50MBit/s) bei SIMONMobil im 5G D2/Vodafone Netz Für meinen Sohn bei AldiTalk 5G (E-Netz) 8,99 € für Telefonflat und ab 14.02.24 10 GB Daten (100MBit/s) Ich finde da bewegt sich etwas im Mobilfunkmarkt hier in D zugunsten der...
  5. 67nonac

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Hier das Gegenteil zum dt.Schlager Bekannt ist Rainbow natürlich durch den Gitarristen Ritchie Blackmore (ehemals Deep Purple mit dem Jahrhundert Riff "Smoke on the Water") Kleiner Bonus :
  6. 67nonac

    Suche Bios File für ein ECS Elitegroup KT600-M

    Moin, da sieht es echt schlecht aus. Dein Board KT600-M ist wohl ein OEM Board (steht zumindest auf dieser Hexus Seite) und dafür gibt es keinen offiziellen Support von Elitegroup. BIOS Files für das Elitegroup KT600-A sind verfügbar bis v 1.0f Ob diese aber auch für das OEM Board geeignet...
  7. 67nonac

    Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

    Ich klinke mich hier mal mit ein..... Nun weiß ich nicht ob auch MSI direkt der Hersteller seiner "neuen" Netzteilserien (MEG, MAG, MPG) ist aber bei Interesse kann man da sicherlich einen Blick riskieren https://de.msi.com/Power-Supply
  8. 67nonac

    Problem mit Uploadgeschwindigkeit

    @MagicEye04 Habe einen Screenshot vom Spektrum Empfangsrichtung (für Senderichtung gibt es das nicht) angehangen. Sieht für mich nach einem "wüsten Zackenmeer" aus und somit wird an der Leitung wohl ein Problem hängen - oder ?
  9. 67nonac

    Problem mit Uploadgeschwindigkeit

    @MagicEye04 Es auch eine Analyse/Darstellung des Download- und Uploadbereiches bei der Kabelbox. Nur leider kann man da als Laie kaum etwas herauslesen. Auf jeden Fall hat sich soeben der Pyur-Support bei mir gemeldet und hat bestätigt das da mit der Leitung wohl etwas nicht ganz sauber läuft...
  10. 67nonac

    Problem mit Uploadgeschwindigkeit

    Hallo, ich ärgere mich seit einigen Tagen über eine sehr geringe Uploadgeschwindigkeit. Nutze eine Fritzbox 6660 Cable (aktuelle Firmware 7.57) an einem Pyur 1GBit Kabelanschluß. Lt. Info von der Fritzbox ist die Verbindung 1,1Gbit/s im Download und 55Mbit/s im Upload. Führe ich einen...
  11. 67nonac

    Ältere Filme

    Kann natürlich sein, dass folgende Filme (Klassiker des deutschen Kulturgutes) hier schon genannt wurden - aber dennoch möchte ich diese 2 Filme an dieser Stelle ins Gedächtnis zurückrufen 1.) Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (1922)...
  12. 67nonac

    11 Problem mit MS-Edge

    Hallo, wende mich mit einem Problem an Euch. Der MS-Edge Browser (Win 11pro) zickt rum. System ist UpToDate. Abends noch alles IO - Am nächsten Tag dann diese Fehlermeldung. Sobald er gestartet werden soll kommt sofort Fehlermeldung "msedge.exe - Anwendungsfehler 0xc0000022" und das war es dann...
  13. 67nonac

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Bei Kaufland für 64,99 € eine USB 3.0 Intenso 2TB externe 2,5" HDD inkl. 32 GB USB Stick.
  14. 67nonac

    7800X3D

    @WindHund Natürlich hast Du recht. Ich habe mit CMOS-Reset ein Clear-CMOS bzw. BIOS-Reset gemeint. Es gibt auf dem Gigabyte MB einen Jumper bzw. auch ein Button. Die genaue Anleitung ist im Handbuch zu finden.
Zurück
Oben Unten